Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Noch ist es ja nicht so weit, würde mich aber härter treffen als der Pommes-Abgang

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir sehen doch, wie lange alles dauert, wir haben noch so viel Optimierungsbedarf, ein Abgang Meeskes hielte ich für sehr fatal

  • 1. Ich geh ins Forum


    2. Ich sehe eine rege Diskussion im Meeske-Thread


    3. Ich denke mir "scheiße"


    4. Ich bemühe die google-news


    5. Ich sehe die letzte Meldung vom 13. Juli (Stand: 18. Juli, 15:30)


    6. Ich denke mir: Alles locker (außer einige Mit-Foristinnen und Mit-Foristen). Abwarten. Nichts passiert.

  • Ich hoffe zumindest, dass durch die Erfahrungen mit Meeske nun intern ein gewisser Mindeststandard und Vorstellung entstanden ist bzgl. Profil, Kompetenz, Seriosität, Arbeitsweise, Kommunikation, Transparenz.. eines jeden zukünftigen Nachfolgers und somit die Gefahr in Zukunft "gebaderwoyt" zu werden nun geringer ist als früher.

  • Ich hoffe zumindest, dass durch die Erfahrungen mit Meeske nun intern ein gewisser Mindeststandard und Vorstellung entstanden ist bzgl. Profil, Kompetenz, Seriosität, Arbeitsweise, Kommunikation, Transparenz.. eines jeden zukünftigen Nachfolgers und somit die Gefahr in Zukunft "gebaderwoyt" zu werden nun geringer ist als früher.

    fyi: er ist noch HIER! er wird noch min. 1 Jahr hier sein.

    Über was redet ihr hier eigentlich???

  • fyi: er ist noch HIER! er wird noch min. 1 Jahr hier sein.

    Über was redet ihr hier eigentlich???

    Klar ist er hier und wird ja vielleich doch noch länger bleiben.


    Ich meine es allgemein, was einen Nachfolger betrifft, wann auch immer es mal soweit ist.

  • Aber man kann ja jetzt schonmal bissl Panik schieben. Köllners Abgang wurde einen Tag nach dem Schlusspfiff des letzten Spieltags diskutiert, jetzt halt Meeske.


    Klar, warum auch nicht?

    Weil beide es vielleicht wortwörtlich selbst in den Raum gestellt haben? Köllner sogar ziemlich offensiv und ohne Not, Meeske nach einem Zeitungsbericht und ohne Dementi der Verhandlungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ne, kann gar net sein.


    Und jetzt lass doch die coolen mal cool sein und freu dich dass sie keine Lust haben über aktuelles beim Club zu reden.

  • Ne, kann gar net sein.


    Und jetzt lass doch die coolen mal cool sein und freu dich dass sie keine Lust haben über aktuelles beim Club zu reden.

    Meeske-Abgang aktuell?

    Wohl eher weniger!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stell dich halt net wieder dumm.


    Es geht in der Diskussion um die Gerüchte um einen möglichen Abgang und die damit verbundenen Folgen für den FCN.

    Die Gerüchte sind aktuell also sag mir bitte warum man sich nicht drüber unterhalten sollte.


    Und wenn dus jetzt schaffst nen Post ohne "Weltuntergangsstimmung" zu verfassen kriegst im Stadion a Gummibärla.

  • Ich hoffe zumindest, dass durch die Erfahrungen mit Meeske nun intern ein gewisser Mindeststandard und Vorstellung entstanden ist bzgl. Profil, Kompetenz, Seriosität, Arbeitsweise, Kommunikation, Transparenz.. eines jeden zukünftigen Nachfolgers und somit die Gefahr in Zukunft "gebaderwoyt" zu werden nun geringer ist als früher.

    Dass dem nicht so ist, mussten wir leider beim letzten Online-Fanshop-Desaster feststellen. Wenn ein Online-Fanshop nicht in der Lage ist, automatisch generierte Bestellbestätigungen zu verschicken, sagt das einiges aus über den aktuellen Stand. Die Lieferzeiten, die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Versandabteilung, ich will schon fast sagen das "sich verstecken" der Glubb-Mitarbeiter vor dem Fan setzten dem Ganzen die Krone auf.


    Nein, hier sind keine Standards etabliert. Das gibt mir zu denken. Einmal in Bezug auf die Leistung des neuen Leiters der Marketing GmbH (Name ist mir grad entfallen). Und natürlich in Bezug darauf wie das weitergeht, wenn Meeske erst mal weg ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und wenn dus jetzt schaffst nen Post ohne "Weltuntergangsstimmung" zu verfassen kriegst im Stadion a Gummibärla.

    und noch ein Gummibärla gibt`s für nen Post ohne "Panik schieben" / "Panik kriegen" & "Panik verbreiten"

  • noch ist er hier und ist auch noch nicht entschieden ob und wann er vielleicht nach VW geht. Außerdem ist VW nicht so blauäugig und wartet mal so dahin bis der Meeske in Wob zusagt o.ä.

    Da werden genau nach weiteren Alternativen umgeschaut. Wer weiss vielleicht hat sich in kürze alles erledigt.....

    Abwarten

  • Dass dem nicht so ist, mussten wir leider beim letzten Online-Fanshop-Desaster feststellen. Wenn ein Online-Fanshop nicht in der Lage ist, automatisch generierte Bestellbestätigungen zu verschicken, sagt das einiges aus über den aktuellen Stand. Die Lieferzeiten, die schlechte telefonische Erreichbarkeit der Versandabteilung, ich will schon fast sagen das "sich verstecken" der Glubb-Mitarbeiter vor dem Fan setzten dem Ganzen die Krone auf.


    Nein, hier sind keine Standards etabliert. Das gibt mir zu denken. Einmal in Bezug auf die Leistung des neuen Leiters der Marketing GmbH (Name ist mir grad entfallen). Und natürlich in Bezug darauf wie das weitergeht, wenn Meeske erst mal weg ist...

    Genau das obliegt doch dem Verantwortungsbereich von Meeske. Angesichts des derzeitigen Chaos in diesem Bereich bin ich ja ein Stück weit überrascht dass seine Tätigkeit so uneingeschränkt positiv bewertet wird.

  • Ich möchte diese Diskussion ja auch nicht beenden, ich möchte sie nur nicht zu heiß kochen (klingt besser wie Panik:winking_face:), da sie eben nicht zwingend aktuell ist.

    Meeskes Abgang würde mich tierisch ankotzen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!