Michael Meeske (Ex Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Das große Thema bei den Vereinen ist derzeit die Internationalisierung, besonders im Hinblick auf China. Man sollte eine Fußballmarke nicht nur national sehen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mal ne blöde Frage: warum braucht Golfsburg überhaupt nen Finanzchef?? Sag blos der Konzern dreht den Geldhahn zu und die müssen anfangen wirtschaftlich zu denken und handeln?

    wenn Du in MM nur den Finanzchef siehst, dann blickst Du mMn zu kurz.

    Schau mal was sich in den letzten Jahren im Bereich Marketing, Image, Social-Media, Außendarstellung , Nähe zur regionaler Wirtschaft alle verändert / verbessert hat...


    Auch wenn es manchem der wir-sind-der-rot-schwarze-Nabel-der-Welt-Fraktion vielleicht etwas wehtut : ein klammer gerade aufgestiegener Erstligist muss nicht unbedingt das Traumziel schlechthin im bezahlten deutschen Fußball sein.

  • Während Bader wenigens Machbarkeitsstudien durchgeführt hat

    macht Meeske einfach garnix !

    Von mir aus kann er also gerne gehen !!!!

  • Während Bader wenigens Machbarkeitsstudien durchgeführt hat

    macht Meeske einfach garnix !

    Von mir aus kann er also gerne gehen !!!!

    Echt mal. Das neue Stadion steht immer noch net und entschuldet hat er uns auch net :neutral_face:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Echt mal. Das neue Stadion steht immer noch net und entschuldet hat er uns auch net :neutral_face:

    Nix hat der drauf. Ich will den... äh den Dings... äh Ihr wisst schon. Den will ich zurück. Der könnte wenigstens dumm daher reden!

  • Tia, irgendjemand hats vor paar Seiten schon geschrieben: seit ein paar Monaten zündelt die Bild wieder deutlich mehr als vorher.

    Vielleicht sind sie wirklich angefressen, dass sie keine Interna mehr mitbekommen, beim Wechsel von Robert Bauer wussten sie zum Beispiel von nichts.


    Kann ja lustig werden, wenn wir dann in der Bundesliga mal zwei oder drei am Stück verlieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zumindest noch keine offizielle Anfrage, ist bei laufenden Verhandlungen aber auch nicht weiter verwunderlich.

    Die Wolfsburger Nachrichten haben es vorher wieder ins Gespräch gebracht:

    Zitat

    Meeske doch wieder der Favorit

    WOLFSBURG. Der Nürnberger Finanzvorstand ist trotz eines Dementis weiter die Wunschlösung des VfL Wolfsburg für die Nachfolger Wolfgang Hotzes.

    https://www.wolfsburger-nachri…h-wieder-der-Favorit.html



    bitte nicht einigen! :crossed:

    'Ce la wie. Das wars'

  • So ein Mist, was machen jetzt die leidenschaftlichen Bild-Basher, wenn doch was dran sein sollte ?

    So g a n z aus der Luft gegriffen scheint die Chose also doch nicht zu sein..

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Kaffer ()

  • Der Tweet der BILD Nürnberg wurde gelöscht! Aktuell nur ein Bild ihrer heutigen Ausgabe!

    Gabs Rüffel vom Verein?

    MM wird wahrscheinlich begeistert gewesen sein seine beiden kleinen Kinder durch den Bild Verteiler getwittert zu kriegen..

  • In der Spottbild App ist es noch da.

    Und die Aussage Meske ist Wunschkandidat von Wolfsburg hat bis dato niemand dementierte denn wünschen können die sich viel.

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Tia, irgendjemand hats vor paar Seiten schon geschrieben: seit ein paar Monaten zündelt die Bild wieder deutlich mehr als vorher.

    Vielleicht sind sie wirklich angefressen, dass sie keine Interna mehr mitbekommen, beim Wechsel von Robert Bauer wussten sie zum Beispiel von nichts.


    Kann ja lustig werden, wenn wir dann in der Bundesliga mal zwei oder drei am Stück verlieren.

    Das erinnert mich an die unmittelbare Nach-Bader-Zeit als die Bild wöchentlich Horror-Meldungen postete.

  • Sommerloch und AB liefert keine Namen:winking_face:

    Da kommt doch Querelen um den Verein oder Funktionäre gelegen um die Schlagzeilen zu füllen.

    Wundert mich, dass nicht um den Ausstieg von ASV mehr Trara gemacht wurde. Die Zeitung muss auch in der Sommerpause verkauft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!