Hanno Behrens (#18)

  • Also Bild FCN bei Facebook Live konnte diesbezüglich keine Interna vermelden. Hängt wohl eher damit zusammen dass die Mannschaft sich entschlossen hat, nicht mehr mit der Öffentlichkeit zu sprechen.

  • Also Bild FCN bei Facebook Live konnte diesbezüglich keine Interna vermelden. Hängt wohl eher damit zusammen dass die Mannschaft sich entschlossen hat, nicht mehr mit der Öffentlichkeit zu sprechen.

    dann wird’s dem Herrn Mühl aber recht langweilig!

  • Also Bild FCN bei Facebook Live konnte diesbezüglich keine Interna vermelden. Hängt wohl eher damit zusammen dass die Mannschaft sich entschlossen hat, nicht mehr mit der Öffentlichkeit zu sprechen.

    Fühlen sich die "Mimöschen" wohl auf den Schlips getreten wegen der lautstarken Kritik an Ihnen ?

    Egal, auch das Schweigen wird nichts bringen. Nur Leistung zählt.

  • Fühlen sich die "Mimöschen" wohl auf den Schlips getreten wegen der lautstarken Kritik an Ihnen ?

    Egal, auch das Schweigen wird nichts bringen. Nur Leistung zählt.

    Die Cyber Week läuft nur noch paar Stunden.

    Das Spiel hat gestern vermutlich eh beim Shoppen gestört.

    Und nein ich bin nicht neidisch, ich kann mir alles was ich zum Leben brauche leisten.

  • Vor allem erwarte ich dann auch dass den Ankündigungen Taten folgen. Keine Trips zum Gucci-Store Wien von Dovedan und keine Kurzurlaube in Lissabon, sondern harte Arbeit JEDEN Tag.

  • Nachtrag, Geis ist heute nachm Auslaufen erstmal nach Wien abgedampft. Hab ich einfach kein Verständnis für, sorry. Könnt ihr gerne anders sehen, so von wegen freier Tag etc, aber ich finde es einfach unangebracht in der Lage. Bestärkt nur weiter mein desaströses Bild der Mentalität.

  • Charakterfrage?

    Glaube im Moment ist einfach der Wurm drin ..... oder wie es unser Alois gesagt hat : Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß....


    Jedenfalls muss einiges passiert sein das sogar unser Hanno down ist ...


    Alle haben über Leibe gelästert .... Spieler mit Herz gehn .... Söldner kommen und vergiften den Geist der Mannschaft ....


    Am Ende stehste da, wo wir stehn, allerdings glaube ich an Keller, und das er die Mannschaft zurecht rückt !!

  • Seine Bemühungen, als Surfer-Boy wahrgenommen zu werden, gelingen im wirklich prächtig. Er ist es eben auch: Ein echter Surfer-Boy.


    Und das sollte er auch wesentlich öfter in seiner Freizeit tun - ganz ehrlich: So wie einst Broich nach Australien für ein paar Jahre - da würde er gesetzt sein und gegen weit schwächere Teams in Down-Under glänzen. Und er hätte jede Menge Zeit, richtig zu surfen. Bei maximalem Sonnenschein.

    Das ist nichts für ihn da gibt es Haie:winking_face_with_tongue:

  • Wird ja auch Zeit.

    Klappe halten und arbeiten, wäre schon länger angesagt.

    das sind aber gleich zwei dinge, die in den letzten anderthalb jahren so nicht gefordert waren .... du kannst doch nicht einfach das spiel ändern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Charakterlich lass ich auf Hanno nichts kommen. Aber wie schon am Anfang an der Saison hat er sportlich viel zu viel mit sich selbst zu tun und kann daher als Kapitän auch nicht mit Leistung vorangehen.

    Ihm fehlen im Kader die Charaktere Möhwald und Leibold, die in der Kabine für die perfekte Stimmung sorgten und auf dem Platz jemand wie Möhwald, der ihm den Rücken frei hält und auch noch einen gepflegten Ball spielen kann. Jäger fehlt dazu die Technik und Geis die Zweikampfstärke. Petrak die Leidenschaft und Erras die Schnelligkeit.

    Behrens als DM macht viel zu viele Fehler und Behrens auf der 8 fehlt aktuell die Torgefahr.

    Deshalb, so leid es mir auch tut, kann die Antwort momentan nur sein: Behrens auf die Bank.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leute, die schreiben charakterlich lass ich auf Behrens nichts kommen, kann ich nicht verstehen. Hätte er den so tollen Charakter würde er sich anders verhalten. Entweder ist er ein weichei, dann muss er es zu geben und zum Trainer gehen und sagen ich erfülle die Anforderungen nicht, oder sein Charakter ist einfach nicht so toll, wie es die Romantiker immer gerne hätten.

    Nicht zu den Fans gehen wollen und sich davon stehlen wollen, nach so einem Spiel. Was ein toller Charakter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!