Hanno Behrens (#18)

  • das ist beleidigend und unterstes Niveau. verpiss lieber du dich, wenn du nur auf dem Niveau kommunizieren kannst. Grottig und untragbar ist Behrens aber wirklich. Er hat einen Zweikampf gewonnen und der war an der Seitenlinie und relativ unwichtig.

    Was ist an deiner politisch korrekten Ausdrucksweise anders als an der auf gut Deutsch??

  • Der Elfmeter war das lächerlichste Verhalten dass ich seit langem gesehen habe. Wie kann man im 16er so zu Werke gehen. Ich hätte ihn sofort danach ausgewechselt.

  • Leider heute eine ganz schlimme Leistung von ihm.

    "Heute" :mwah:

    Spielt doch seit Beginn der Saison nur noch Dreck. Hauptsache man hat nach dem Abstieg einen potentiellen Erstligalicker mit Geld zugeschissen.

    Man kann über Canadi denken was man will, aber die temporäre Absetzung vom lieben Hanni als Kapitän und die Nichtberücksichtigung von Luki, war das beste, was ein Trainer in diesem Jahr gemacht hat.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • "Heute" :mwah:

    Spielt doch seit Beginn der Saison nur noch Dreck. Hauptsache man hat nach dem Abstieg einen potentiellen Erstligalicker mit Geld zugeschissen.

    Man kann über Canadi denken was man will, aber die temporäre Absetzung vom lieben Hanni als Kapitän und die Nichtberücksichtigung von Luki, war das beste, was ein Trainer in diesem Jahr gemacht hat.

    Hab nur heute das Spiel beurteilt in dem Kommentar. Natürlich spielt er die ganze Saison schon schwach. Hab ja auch mehrfach geschrieben, dass er mit ein Teil unserer Probleme ist.

  • "Heute" :mwah:

    Spielt doch seit Beginn der Saison nur noch Dreck. Hauptsache man hat nach dem Abstieg einen potentiellen Erstligalicker mit Geld zugeschissen.

    Man kann über Canadi denken was man will, aber die temporäre Absetzung vom lieben Hanni als Kapitän und die Nichtberücksichtigung von Luki, war das beste, was ein Trainer in diesem Jahr gemacht hat.

    Stimmt, seine besten Minuten in dieser Saison hatte Behrens nach seiner

    Einwechslung im Spiel gegen Osnabrück.

  • Ich denke, dass er trotz offensichtlichem Mangel an vernünftigen Alternativen nicht mehr (ständig) spielen würde, wenn er nicht "unser" Kapitän wäre.


    Welcher neue Trainer schmeißt denn als Erstes den Spielführer raus?


    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Keller nicht sieht,

    was Behrens auf dem Platz verunstaltet.

    Hoffentlich gibt es dafür nach der Winterpause eine Lösung, so kann es doch nicht weiter gehen.

  • So leid es mir tut.

    Hanno hat überhaupt nichts mehr in der Aufstellung zu suchen.

    Seine Leistungen reichen leider nicht mehr.

    Hat man schon vor einem Jahr so posten können und war damals schon völlig richtig.


    Ich frag mich halt warum er trotzdem jede Woche spielt. Das wirft ein relativ fatales Bild auf den Kader, oder die jeweiligen Übungsleiter.

  • Warum sollte er bessere Leistungen zeigen?? Er hat eine Stammplatzgarantie....

  • Seine Leistungskurven sind uns in den letzten Jahren nicht so aufgefallen. Da hatte er Spieler wie Erras (vor der Verletzung) Petrak (vor seinem Leistungstief) und Löwen im Mittelfeld. Die haben es kompensiert.


    Mir fällt in den Spielen immer sein uriges Zweikampfverhalten auf. Er hüpft vor dem Gegner bei dessen Ballbesitz mit ausgestreckten Armen nach rechts und links. Hab dich-hab dich nicht - hab dich-hab dich nicht ..nicht nicht nicht. Kommt mir vor wie ein Türsteher vor der Disco Der Gegner zieht locker an ihm vorbei und Hanno versucht, wenn er ihn nicht foult, ihm hinterher zu rennen. Den Fight verliert er aber. Fazit: Der Gegner steht vor Mühl. Da das öfter der Fall ist, wird Lukas immer fahriger!

  • Mann tut ihm und seiner Mannschaft keinen Gefallen ihn auf der 6 aufzustellen. Er ist einfach ein Box to Box Spieler, da macht er auch seine Tore.

    Ich glaube auch das er Mental überfordert ist und mit sich selbst zu kämpfen hat. Evtl wäre für ihn eine Absetzung als Kapitän eine Erleichterung. Gehe in der Winterpause auch davon aus daß es passiert

  • Der Elfmeter war das lächerlichste Verhalten dass ich seit langem gesehen habe. Wie kann man im 16er so zu Werke gehen. Ich hätte ihn sofort danach ausgewechselt

    ich war nach seinen beiden fouls nach 6 min eigentlich scho widder ausreichend bedient.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • ich war nach seinen beiden fouls nach 6 min eigentlich scho widder ausreichend bedient.

    Ging mir genauso, war komplett am ausrasten! Würde er halt mal richtig stehen und wäre nicht so übel langsam im Antritt, dann wären die beiden dummen Fouls gar nicht passiert.

  • solange alles gut geredet wird, kann sich nichts ändern.

    Wir gehen bitterböse Zeiten entgegen. Da es nicht kapiert wird dass die Schmusezeit vorbei ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!