Hanno Behrens (#18)

  • Von weiter hinten aus nach vorne spielend, hält er meiner Meinung nach dem Ball zu lange und gerät dann unter Druck.


    Er braucht zu lange um zu entscheiden, wohin er den Ball spielt.

    Es kann das nicht so gut erkennen, wie es Geis / (Galasek) / Möhwald sehen/sahen wie es weitergehen muss und verschleppt den Ball am Fuß zu lange. Wenn er dann gestellt wird und in einen Zweikampf verwickelt wird wird es halt schwer. Er ist ja auch groß, eher schlaksig was da eher Schwierigkeiten bereitet im Infight.


    Kurzen Ballkontaktzeiten und schnelle Abspiele sind der schnellste Weg nach vorne zu spielen (nach Balleroberung, Unschaltspiel, Konter) und den Gegner hinterherlaufen zu lassen.


    Langes Ballhalten hinten raus verschleppt das Spiel, Gegner kann sich strukturieren, Umschalten vorbei.


    Das kann Behrens aber üben. Eigentlich muss er den Ball schnellstmöglich einfach und sauber weiterleiten (ähnlich Simons) und sich selbst erst mal nach vorne orientieren.


    Eigentlich ist sein Spiel eher weiter vorne, wo er nach eher kurzen Ballkontakten zu Abschlüssen, Schüssen, Kopfbällen kommt, oder eben schnell jemanden anspielt, wie zuletzt Hack. Da kann seine Größe eher ein Vorteil sein.

  • Die Frage ist, ob ein Mittelfeld mit Hanno und Geis zusammen mit einem neuen 6er auch gegen stärkere Gegner, als Dresden funktionieren kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Über kurz oder lang werden wir auf der Position den Cerin sehen denke ich. Mal schauen welchen Entwicklungsschritt der macht, wenn er jetzt mal eine Vorbereitung inkl. Trainingslager mit der Mannschaft absolviert. Er hat ja auch in den Länderspielpausen immer gefehlt wegen Nationalmannschaft.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ postet nur Bullshit auf seiner Seite. Da ist absolut nix dran

  • Ja, klar zum HSV!!! ???? Die brauchen den in der ersten Liga unbedingt!!! ???

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was die Bild wieder verschweigt:ohne seine vielen verlorenen Zweikämpfe hätten wir auch mehr Punkte geholt. Wäre zu begrüßen, wenn da ein neuer kommt

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Er kann ja vielleicht auch mal endlich wieder auf die Position eingesetzt werden, auf welche er damals so erfolgreich war. Erinnere mich nicht, dass er so ne krass defensive Rolle angenommen hatte, als er hilfreich war.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er kann ja vielleicht auch mal endlich wieder auf die Position eingesetzt werden, auf welche er damals so erfolgreich war. Erinnere mich nicht, dass er so ne krass defensive Rolle angenommen hatte, als er hilfreich war.

    Wenn jemand keinen Ball stoppen kann bzw. nicht in der Lage ist, einen sauberen Pass zu spielen, oder nen Zweikampf zu gewinnen, kannst ihn hinstellen wo Du willst, das wird dann halt nichts. Seine Zeit ist einfach vorbei, er hat brutal abgebaut. Sorry, aber ich kann das mit der falschen Position nimmer hören.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vielleicht hatte er 17/18 die Saison seines Lebens. Und zeigt seitdem sein normales Können.

    Vielleicht hatte er aber da auch viele Freiheiten. Wie damals ein Marek Mintal, war ja auch nie zu sehen. Aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort, genau so wie Behrens im Aufstiegsjahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!