Hanno Behrens (#18)

  • Es muss doch möglich sein seinen Unmut anders zu äußern und da habe ich kein Verständnis, der Fan hat kein Recht Spieler, Aufsichtsräte, Trainer. Sportvorstände und alle anderen persönlich anzugehen und zu beleidigen. Begeistert muss man nicht sein, aber alles hat seine Grenzen

  • Klingt für mich so als wäre er spätestens im Sommer weg. Denke ihm würde eine Luftveränderung auch ganz gut tun um wieder befreiter zu sein

  • Seine Worte sprechendes eigentlich aus was ich schon immer sage, man kann auf einen am Boden liegenden drauf hauen. Besser wird es dadurch allerdings nicht!

    Seine Worte lassen tief blicken das auch Profis nur Menschen sind und das was geschrieben wird auch von vielen hier eher Kontraproduktiv ist.


    Jetzt könnt ihr wieder kommen, aber wir machen das seit Jahren mit!!! Ist richtig ja, aber sein Interview zeigt deutlich daß wir Fans mit dem Verhalten in den sozialen Medien nicht dazu beitragen daß es besser wird.

    Über mein Verhalten in sozialen Medien gibt es nichts zu meckern, ich halte mich da fern. Und hier im Forum bin ich nicht durch Pöbeleien oder Beleidigungen auffällig. Dein Selbstbekenntnis in allen Ehren, aber nicht alle anderen mit einbeziehen.

  • Habe Behrens während der spiele auch hartkritisiert, auch weil sein Spiel zeitweise konfus wirkt. Insbesondere im defensiven Part. Die Frage wird sein Behrens oder Geis. Gemeinsam sind wir mit den beiden defensiv im Mittelfeld zu passiv. Das wird die Gretchenfrage ob beide es defensiv besser hinbekommen oder wer auf die bank geht.


    Bei der Kritik habe ich hart kritisiert, aber persönlich sollte man nicht werden. Es ist aber nicht so, das man in Lobhudelei verfallen sollte, es.war zeitweise sehr schwere Kost, was Behrens gezeigt hat. Und man sollte sich nicht wundern, wenn für ihn schon bank oder Tribünenplätze gefordert wurden.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Über mein Verhalten in sozialen Medien gibt es nichts zu meckern, ich halte mich da fern. Und hier im Forum bin ich nicht durch Pöbeleien oder Beleidigungen auffällig. Dein Selbstbekenntnis in allen Ehren, aber nicht alle anderen mit einbeziehen.

    Fühlst du dich angesprochen? Oder warum die Reaktion? Wo steht in meinem Post das Wort Alle??? Ich schreibe von vielen hier wenn du richtig schaust

  • Trotzdem sprechen wir noch immer über Menschen.

    Keine Marionetten oder Roboter sondern Menschen.

    Und als solche haben diese trotz aller Kritik einen respektvollen Umgang verdient.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man sollte vielleicht mal mit ihm drüber reden ob er nicht die Kapitänsbinde als zu große Last empfindet.

    Ich denke schon das er sich dafür verantwortlich fühlt wie es aktuell beim Club läuft.

    Und als Kapitän halten dir halt alle Reporter in Krisenzeiten das Mikrofon unter die Nase und du musst versuchen was halbwegs sinnvolles von dir zu geben.


    Und rückwirkend betrachtet war es vielleicht keine so gute Idee eine Mannschaft in Rennen um den Klassenerhalt zu schicken die eigentlich chancenlos ist.

    Das ist auch vom psychischen her eine brutale Anstrengung gewesen.


    Verknüpft mit der Erwartung das es in der zweiten Liga evtl. ein bisschen leichter werden könnte ist ein Leistungseinbruch schon nachvollziehbar wenn es dann selbst in der zweiten Liga so gar nicht laufen will .

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verzeihung - aber wenn ich seit eineinhalb Jahren bei meinem Arbeitgeber über alle mir gestellten Aufgaben - selbst leistungsmäßig angepasste - als eingestellter Experte voll durch scheitere, wird wohl jeder Arbeitgeber versuchen, eine andere Lösung zu finden.


    Und das ist in jeder Branche so. Das Versagen ist einfach zu intensiv gewesen. Klar - keine Rechtfertigung für üble Beleidigungen oder gar Drohungen. Aber die Frage, ob manche Spieler nicht besser in der vierten Liga aufgehoben wären mit einem zweiten Job zusätzlich muss dann einfach erlaubt sein.


    Die Auftrittte von Kerk, Behrens und co haben ja nichtmal gegen einen (damaligen) Abstiegskandidaten der dritten Liga gereicht.


    Den Dauer-Schmuse- und Nachsichtskurs vieler Fans in Ehren - aber ich sehe absolut nicht ein, den teilen zu müssen. Miserable Leistungen haben Konsequenzen. Das ist einfach ein Lebensgesetz.

  • Es geht hier um Beleidigungen unter der Gürtellinie.

    Und wenn ich mal auf FB oder Twitter so lese, ist das sogar hier noch Schmusekurs


    Und ich hatte es schon mal gesagt, Ausdrücke wie Hxxxsohn (ja auch zu Behrens schon gelesen) oder dumme Axxxlöcher geht einfach nicht.

    Auch nicht während eines Spiels.

    Wer seine Emotionen nicht im Griff hat, sollte sich tunlichst aus offenen Plattformen raushalten.

    Und ja ich fand es auch schon immer im Stadion schlimm wenn solche Äußerungen gefallen sind und habe dies dann auch angemerkt.


    Das man auch hier im Forum vernünftig kritisieren kann sieht man ja bei vielen Usern wie Mar oder @Chaos etc.


    Schmusekurs fährt da keiner.

    Aber leider sind Fäkalausdrücke etc anscheinend in unserer heutigen Zeit nichts schlimmes mehr.


    Ich muss mir übrigens selbst an die Nase fassen als ich das Team als Trümmerhaufen, auch schriftlich, bezeichnet habe.

    Um Nachhinein war das nicht ok.


    Jeder sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass solche Äußerungen sehr wohl gelesen werden oder an die Spieler herangetragen werden.

    15 Spielern mag es egal sein, aber einer oder zwei geht dass vielleicht sehr wohl nahe.


    Schade, dass sich nach dem Freitod von Enke nichts aber auch grar nichts geändert hat.

  • Die Vergleiche mit der freien Wirtschaft hinken aber meiner Meinung nach schon ein bisschen.


    Schon allein deswegen weil du als Arbeitnehmer mit deinem Chef einen unbefristeten Vertrag eingehst (hoffentlich).

    Wenn dann deine Leistung nicht passt, dann gibt es eine Abmahnung und nach der dritten die Kündigung.

    Aber deswegen musst du dich von Leuten die vor der Firma auf der Straße vorbei laufen nicht als Arsch betiteln lassen.


    Wenn du in einer Firma in führender Position einen Posten hast und bringst deine Leistung nicht wirst du in aller Regel gegen Abfindung entlassen.

    Das könnte der Club natürlich auch machen sofern er die Kohle hat, es wäre aber in Fußballdeutschland ziemlich einmalig und würde zu guter Letzt die Bilanz ein "bisschen" verwerfen. (Stichwort stille Reserven usw.)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich finde das Interview eine Frechheit. Es ist zwar nett geschrieben, aber er rückt sich schön in die Opferrolle.

    Natürlich gehen Beleidigungen nicht, aber das gehört zum Job und jeder weiß das vorher. Dafür gibt es ja auch ein nettes Schmerzensgeld am Monatsende.

    Auch zeigt er keine Größe damit, es kommt halt gut an, da die meisten es nicht verstehen.

    Seit 1,5 Jahren eine richtig schlechte Performance an den Tag legen und dann nachdem man 1 Jahr lang positiv unterstützt hat die Fans verantwortlich machen.

    Sind halt nie unsere Profis am Feld Schuld, sondern immer andere. Schiri, Trainer, SV, Fans, Mama, Montag.....

    Einfach mal aufhören sich zu beschweren und arbeiten daran, dass es besser geht. Hoffentlich geht er, solche " Leader " braucht nun wirklich keiner. Er ist ein typischer Schönwetterspieler

  • ja was denn jetzt? Gehen Beleidigungen nicht oder gehören sie zum Job?

    Offenbar schon weil du ja ein "Schmerzensgeld" mit eingepreist hast.

    Da musst du dich schon entscheiden....


    Und woher weißt du das er nicht wie ein Verrückter daran arbeitet das es besser wird?


    Eigentlich ist eher dein Beitrag eine Frechheit. So rein menschlich gesehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wo gibt er denn bitte den Fans die Schuld?

    Meiner Meinung ist das ein absolut nachvollziehbares Verhalten und gutes Interview. Weiß wirklich nicht, wie man da jetzt Behrens wieder ans Bein pissen kann.

    How has the Club played?

  • Natürlich gehen Beleidigungen nicht, aber das gehört zum Job und jeder weiß das vorher. Dafür gibt es ja auch ein nettes Schmerzensgeld am Monatsende.

    "Der verdient viel Geld, der darf beleidigt werden". Was ist das für eine armselige, menschenverachtende Denkweise.

  • Natürlich gehen Beleidigungen nicht, aber das gehört zum Job und jeder weiß das vorher. Dafür gibt es ja auch ein nettes Schmerzensgeld am Monatsende.

    Das ist irgendwie so, als wenn man ins Bordell ginge, der Dame einen Haufen Geld fürs ... ähm, ja ... geben und sie anschliessend als verdammte Hure beschimpfen würde. Also völlig paradox.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!