Hanno Behrens (#18)

  • Der unbedrängte Pass auf Hack, als dieser zwei Meter oder mehr im Abseits stand, war die absolute Gönnung an Timing und Spielverständnis.

    Vor allem da Hack lange vorher schon anzeigt... da muß er einfach schneller den Pass in den Raum spielen.
    Ähnliche Situation bei dem Konter als er nicht auf Schleusener spielt... gut muß man auch nicht, aber dann ein solcher Abschluß, da bekommt man ja Zahnschmerzen.

  • Er hatte seine Verdienste und ich mag ihn auch, aber seit der Bundesliga-Saison einfach nicht mehr tragbar. Und es wird immer schlimmer. Das was @Chaos sagt,

    eine Frechheit sondersgleichen. Wieso er da Hack im Abseits anspielt aber den viel besser postierten wen-auch-mmer-das-war ignoriert, bleibt sein großes Geheimnis.

    Ganz ganz schlimm. Hanno muss weg, so leid es mir tut.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein Gott, das passiert halt mal. Vielleicht wurde er aus dem selbstbewußten Laufweg von Hack verunsichert, hat sich gedacht, es könnt ja doch links oder rechts ein Abwehrspieler das Abseits aufheben, wenn man den Paß dann nicht spielt, wärs ja noch dümmer.

    Der Hanno ist ja sonst nicht blind unterwegs.

  • Also wenn man sich jetzt seitenlang an diesem Pass verbeisssen will

    sollte man aber auch mal Hack´s Konter erwähnen, bei dem

    er völlig sinnlos abschließt anstatt nach rechts zu spielen.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • War in meinen Augen wieder schlechtester Mann auf unserer Seite.


    Warum er wöchentlich von Anfang an und meistens durchspielt ist mir mehr und mehr ein Rätsel.

  • Steht im Vertrag möglicherweise ne Stammplatzgarantie? Musste Canadi gehen, weil er ihn mal auf die Bank gesetzt hat? Fragen über Fragen...

    Mit den Leistungen der letzten 1,5 Jahre würde er es ja noch nicht mal in den 18er Kader schaffen. Irgendwas sehen Trainer, was ich nicht sehe. :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Behrens braucht mal ne Pause!

    sehe ich auch so und evt mal den Dovedan hinter den Spitzen bringen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!