Hanno Behrens (#18)

  • Beim letzten mal als Behrens auf die Bank mußte gabs doch stunk von fanseite her,ich erinnere an das Video.

    Der super nette Hanno wird demontiert,der Kapitän abgesägt,der Hanno spielt nie wieder für'n FCN,pöser Trainer etc etc :lol:

    Das wirkt nach,bloß kann Stress am Valze!:mrgreen:

  • Beim letzten mal als Behrens auf die Bank mußte gabs doch stunk von fanseite her,ich erinnere an das Video.

    Der super nette Hanno wird demontiert,der Kapitän abgesägt,der Hanno spielt nie wieder für'n FCN,pöser Trainer etc etc :lol:

    Das wirkt nach,bloß kann Stress am Valze!:mrgreen:

    Stressfrei in die 3.Liga. Unser neues Motto :grinning_face:

  • Schade dass er -offenbar- für viele zum Sündenbock geworden ist.

    Ich sehe nach wie vor gute und schlechte Aktionen bei ihm, und berechne mit ein, dass bislang keiner der Einwechsler von der Bank überzeugen konnte.


    Mathenia & Margreitter die ein ähnliches Standing hätten als Captian sind entweder verletzt, performen selbst schlecht, oder fehlen wegen roter Karte.

    Ich wüsste ehrlich gesagt -als Trainer- nicht wem ich die Binde geben würde... und das sehen inzwischen 3 FCN Trainer ebenso (Köllner, Canadi, Keller)


    ....Zufall...?

  • Wir strahlen so gut wie keine Torgefahr aus. Unser Sturm ist nämlich nicht Mal ansatzweise als solcher zu betiteln. UndTore braucht man nun mal, warum da einer der wenigen torgefahrlichen Spieler, wegen eines Fehlpasses, den zwei andere Spieler (nicht auf Abseits spielen, nicht Wegrutschen) auch noch Ausbügeln hätten können, erschliesst sich mir nicht. Vor allem da Hanno in der ersten Halbzeit meiner Meinung nach eine Reihe von Situationen sehr schön durch direktes und schnelles Spiel (was häufig eher seine Schwäche gewesen) kreiert hat. Das man, wenn man von Spielern fordert auch mehr Risiko zu gehen, auch mit Fehlpässen rechnen muss, sollte jedem klar sein. Ihn deswegen zu verteufeln ist meiner Ansicht nach völlig überzogen.

  • Nur keine Panik??

    Also scheinbar sins am Valze wirklich alle noch entspannt,mal sehen wie es Freitag Abend aussieht.


    Man redet wieder viel,aber das kennt man ja beim Fussball in solchen Situationen.

    Behrens und Co sollten mal lieber wieder anfangen zu Punkten und zwar am besten 3fach!!

    Würde mir besser gefallen als tägliche Parolen im Sinne von "nur keine Panik"!

  • Torgefahr strahlen die schon aus. Diese werden dann halt auf miserable Weise zu Ende geführt. Man beachte dieses ist gültig bis die Mannschaft in Rückstand kommt. Dann kommen sie mit dem Druck nicht mehr klar und versagen schon bevor sie in Gegners Strafraum kommen.

    Meine Kritik an Hanno, er hat keine Gene um eine Mannschaft mitzureißen wenn es nicht läuft. Allerdings gibts auch sonst keinen der die Mannschaft aufweckt nicht mal vom Spielfeldrand kommt was.

    Daher meine größte Sorge: es wird immer noch alles gutgeredet, keiner reißt sich den Allerwertesten auf, es kommt kein Signal.

    Die Mannschaft ist keine und sie wird noch mehr in sich zusammen fallen wenn der Erfolg nicht umgehend eintrifft.

    Mir schwant Böses. Wenn dieser Hanno ein Capitano sein will, dann muss er jetzt vorangehen oder die Fahne hissen und sich auf die Bank setzen

  • Torgefahr strahlen die schon aus. Diese werden dann halt auf miserable Weise zu Ende geführt. Man beachte dieses ist gültig bis die Mannschaft in Rückstand kommt. Dann kommen sie mit dem Druck nicht mehr klar und versagen schon bevor sie in Gegners Strafraum kommen.

    Meine Kritik an Hanno, er hat keine Gene um eine Mannschaft mitzureißen wenn es nicht läuft. Allerdings gibts auch sonst keinen der die Mannschaft aufweckt nicht mal vom Spielfeldrand kommt was.

    Daher meine größte Sorge: es wird immer noch alles gutgeredet, keiner reißt sich den Allerwertesten auf, es kommt kein Signal.

    Die Mannschaft ist keine und sie wird noch mehr in sich zusammen fallen wenn der Erfolg nicht umgehend eintrifft.

    Mir schwant Böses. Wenn dieser Hanno ein Capitano sein will, dann muss er jetzt vorangehen oder die Fahne hissen und sich auf die Bank


    Ja leider fehlt ihm etwas das Arschloch Gen damit er sich auch am Rande des legalen durchsetzt und dazu fehlt ihm halt etwas die Spritzigkeit. Somit verliert er halt dann vorne ein paar mal zu oft die Zweikämpfe er geht dann lieber die weiten Wege weil er es gut kann. Aber dadurch entstehen 2 bis 3 zu wenige Chancen vorne. Was nicht nur an ihm liegt sondern auch an den Mitspielern dazu kommt ein Hack der viel zu oft eigensinnig spielt ein Frey der überall ist aber nicht im 16er und Dovedan der nach 10 guten Minuten zufrieden ist und dann komplett abtaucht. Das alles mit einer etwas wackeligen Abwehr spiegelt unseren Tabellenplatz wieder.

    Independants Franken

  • Unsere Mannschaft hat in dieser Saison nie auch nur annähernd eine Struktur gefunden.

    Hanno & Co. müssen jetzt dieses dumme Spiel auf Pauli als Warnschuss sehen.


    Nur wenn in den letzten Spielen die Effizienz unseres Sturm besser wird und die Mannschaft eng zusammenarbeite kann schlimmeres verhindert werden.


    Lippenbekenntnisse helfen da nicht weiter. Mir wäre lieber man würde den Mund halten und zusammen an den Schwachstellen arbeiten.


    Ob Hanno als Kapitän da die richtigen Worte findet kann ich nicht beurteilen.
    Nach außen scheint er mir aber viel zu brav und redet mir viel zu viel schön.

  • Das mit Behrens als Kapitän hat doch so lange gut funktioniert, wo er moderieren konnte und Führungsspieler wie Möhwald, Leibold, Margreitter, Valentini, Werner und auch Kirschbaum die Kabine im Griff hatten. Schon unter Köllner ist hier ein Vakuum entstanden nach dem Abgang einiger von denen, was als Resultat u.a. zur Folge hatte, daß nicht nur in großen Teilen das Vertrauen in den etwas suspekt redenden Trainer schwand, sondern auch die Integration der Neuzugänge in der Bundesliga eigentlich nie so richtig erfolgt ist. Köllner und Bornemann haben das mit mutwilligen Abgängen wie bei Tobi Werner selbst befeuert und auch im Winter nicht gegengesteuert. Stattdessen wurden via BILD Spieler wie Löwen, Kerk oder Ishak vom Trainer öffentlich angezählt. Möchte gar nicht wissen, was der ein oder andere sich gedacht hat, als auf einmal Ilicevic auf seiner Solo-PK als einziger Neuzugang vorgestellt wurde. Es ändert ja nichts daran, daß auch Palikucas Plan der Kaderzusammenstellung offenkundig gescheitert ist. Das macht das Werkeln seiner Vorgänge ja nachträglich nicht richtiger.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nein ist es nicht. Er MUSS das 1:0 machen, dann können wir auf Konter spielen. Hanno ist ein cooler Typ, den ich gerne mag, aber der im Profifußball nix verloren hat. Technisch grottig, Antizipationsvermögen 0, langsam wie mein Vater mit 60, Ausstrahlung eines Mühl...

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Positiv: Hat das Eigentor erzwungen, Pech beim Pfostenball

    Negativ: MUSS das 1:0 machen, der letzte Konter hat alles gezeigt was ihn momentan ausmacht. Hat das Spiel extrem verlangsamt obwohl vorne Bewegung und Passwege waren.

  • Die Kontersituation kurz vor Schluss spiegelt doch Behrens Unfähigkeit im Umkehrspiel perfekt wieder. Da bekommt er den Ball in aussichtsreicher Situation zugespielt, hat mehrere Optionen und dann... abbremsen, zögern, warten, verdaddeln... zwar bringt er den Ball dann noch mal irgendwie zu Nürnberger (?), aber der Schwung ist komplett raus. Das ist das x-te Mal, dass Behrens genau auf die Art einen Konter zerstört. Und genau deswegen habe ich auch absolut kein Verständnis, warum Keller ihn auf die 10 stellt. Denn für die 10 bräuchte es jemand, der spielerisch/technisch wesentlich mehr drauf hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!