Hanno Behrens (#18)

  • finde ich auch der Bericht ist absolut zutreffend.

    Ich hoffe der Hanno bleibt uns erhalten und wir bekommen einen Trainer der mit ihm umgehen kann und vor allem auch erkennt das er am wertvollesten in der offensive ist.


    Hoch lebe der Hanno :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Diese ewige Warterei auf einen externen, der ihm Ballannahme, Mitnahme und Weitergabe erlernt, find ich spannend. Eigentlich wär er was fürn AR, da ist auch nicht jeder Tag entscheidend.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • finde ich auch der Bericht ist absolut zutreffend.

    Ich hoffe der Hanno bleibt uns erhalten und wir bekommen einen Trainer der mit ihm umgehen kann und vor allem auch erkennt das er am wertvollesten in der offensive ist.


    Hoch lebe der Hanno :slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

    Diese ewige Warterei auf einen externen, der ihm Ballannahme, Mitnahme und Weitergabe erlernt, find ich spannend. Eigentlich wär er was fürn AR, da ist auch nicht jeder Tag entscheidend.

    Hast du den Artikel gelesen? Hast du noch die Aufstiegssaison im Kopf? Ich kann kritische Stimmen hier im Forum nachvollziehen, aber manche Kommentare nicht!


    Aber ich bin ja auch nur Clubfan und kein Profitrainer wie manche hier!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Diese ewige Warterei auf einen externen, der ihm Ballannahme, Mitnahme und Weitergabe erlernt, find ich spannend. Eigentlich wär er was fürn AR, da ist auch nicht jeder Tag entscheidend.

    Hast du den Artikel gelesen? Hast du noch die Aufstiegssaison im Kopf? Ich kann kritische Stimmen hier im Forum nachvollziehen, aber manche Kommentare nicht!


    Aber ich bin ja auch nur Clubfan und kein Profitrainer wie manche hier!

    Zitat

    eklatanten Schwächen: Zweikampfführung, limitierte Technik, mangelhafte Dynamik und resultierend zahlreiche Fehlpässe auf kurze Distanz sowie Stockfehler.

    Genau das hab ich auch gesehen, 2 Jahre mittlerweile. Und das nicht nur auf der 6er Position.

    Zudem stell ich mir einfach unter einem "Captain" etwas anderes vor. Bin aber kein Profitrainer, mit den Meinungen anderer muss ich aber auch leben :winking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Frage mich ob der Artikel einen Abgang vorbereitet oder er zur Vorbereitung im büßerhemd kommt und verspricht alles besser zu machen. Kann er das denn dann überhaupt? Das er bei der Masse an neuzugangen nicht mit breiter Brust vorangegangen ist, wurde ja hier schon öfters angemerkt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Mit dem 6er bin ich ganz deiner Meinung. Capitano weiß ich nicht, vielleicht war die Bürde zu groß!


    Ansonsten finde ich - meistens - deine bildhaften und ausführlichen Beiträge sehr unterhaltsam.


    Aber aktuell wird mir aber zu oft, gerade bei Hanno, über das Ziel hinausgeschossen. Ich glaube er braucht niemand der ihm das Fußballspielen beibringt, sondern eher eine funktionierende Mannschaft mit funktionierendem Trainer!


    Und das mit dem Profitrainer: sorry!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Hanno wird bei einem gut besetzten neuen Team mit vernünftigem Trainer seiner Rolle gerecht werden, egal ob er Cäptn bleibt oder nicht!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Hanno wird bei einem gut besetzten neuen Team mit vernünftigem Trainer seiner Rolle gerecht werden, egal ob er Cäptn bleibt oder nicht!

    Wir sind glaub ich der einzige Verein der Welt, der nicht nach Leistung aufstellt, sondern nach Werten wie


    1. Wichtig für die Stimmung

    2. Wichtig fürs Klima

    3. Spaßvogel im Team

    4. Voll sympathisch und so

    5. Ist der local player

    6. Wichtig an der Seitenlinie


    Jetzt beginnt die Zeit mit Hecking und ich glaube nicht, dass wir uns im Team einen Behrens mit seinen limitierten Fähigkeiten leisten können und wollen. Er mag nett sein, weil das alle sagen glaubs ich halt mal, aber auf dem Platz ist seine Zeit in Liga 2 vorbei.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ich kann mich nur wiederholen: ich möchte einen Neuanfang OHNE Behrens.


    Die Art wie er spielt, ist einfach nicht zeitgemäß. Er ist ein Instinkt- und Kampffussballer, dazu relativ torgefährlich für einen Mittelfeldspieler, aber mit dem heutigen Spieltempo, das auf höherem Niveau praktiziert wird, völlig überfordert. Dazu einfach technisch viel zu schwach, seine Ballannahmen erinnern teilweise an Kreisligakicker, ohne Übertreibung. Wir haben mit Nürnberger und Rhein beispielsweise zwei Mittelfeldspieler, die da viel bessere Anlagen haben und sich weiterentwickeln können. Ich möchte nicht, dass Behrens mit seiner nicht nachvollziehbaren Stammplatzgarantie diesen im Weg steht. Behrens war jetzt 5 Jahre hier - irgendwann ist es dann auch mal Zeit Servus zu sagen und neue Wege zu gehen. Letztlich hat er 2 gute Saisons gespielt und 3 schlechte - ich denke man muss ihn bei aller Sympathie auch nicht zu sehr in den Himmel loben.

  • Man muss jetzt einfach rechtzeitig kommunizieren, dass man ihn ablösefrei gehen lässt. Je länger man wartet, desto schwieriger wird es, einen Abnehmer zu finden.

  • Klar hat Behrens keine gute Saison gespielt, dennoch ist er nach Geis (5 Tore, 11 Vorlagen), zusammen mit Hack, der beste Scorer mit 11 Punkten (5 Tore, 6 Vorlagen). Mich hat er diese Saison auch oft gelangweilt und zur Verzweiflung gebracht. Aber eins kann man ihm bestimmt nicht abschreiben und das ist die Einstellung. Ich kann ihn mir gut in einem 4-1-4-1 vorstellen, evtl. zusammen mit Geis auf der 8. Es muss ja nicht heißen, dass er einen Freifahrtschein hat. Er muss genauso um seine Position kämpfen wie alle anderen Spieler auch. Vielleicht kann man ihn auch als Kapitän absetzen, ich wüsste nur nicht wer dafür Kapitän werden sollte. Dennoch können wir nicht die komplette Mannschaft austauschen.


    Einerseits werden immer Spieler gefordert, die lange beim Verein bleiben und sind sie mal 5 Jahre da, ist es zu viel.


    Was mich allerdings am meisten aufgeregt hat, waren seine Interviews nach dem Spiel. Das blöde Grinsen nach irgendeiner bescheuerten Niederlage, da bin ich ausgeflippt!

    "Im Training hab i mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

  • Klar hat Behrens keine gute Saison gespielt, dennoch ist er nach Geis (5 Tore, 11 Vorlagen), zusammen mit Hack, der beste Scorer mit 11 Punkten (5 Tore, 6 Vorlagen). Mich hat er diese Saison auch oft gelangweilt und zur Verzweiflung gebracht. Aber eins kann man ihm bestimmt nicht abschreiben und das ist die Einstellung. Ich kann ihn mir gut in einem 4-1-4-1 vorstellen, evtl. zusammen mit Geis auf der 8. Es muss ja nicht heißen, dass er einen Freifahrtschein hat. Er muss genauso um seine Position kämpfen wie alle anderen Spieler auch. Vielleicht kann man ihn auch als Kapitän absetzen, ich wüsste nur nicht wer dafür Kapitän werden sollte. Dennoch können wir nicht die komplette Mannschaft austauschen.


    Einerseits werden immer Spieler gefordert, die lange beim Verein bleiben und sind sie mal 5 Jahre da, ist es zu viel.


    Was mich allerdings am meisten aufgeregt hat, waren seine Interviews nach dem Spiel. Das blöde Grinsen nach irgendeiner bescheuerten Niederlage, da bin ich ausgeflippt!

    Ich hoffe inständig, dass der neue Trainer/Sportvorstand endlich checkt, dass 4-1-4-1 ein schreckliches System für uns war bzw. ist. Mit Behrens und Geis auf 6/8 ist das ein Mords Gestocher mit wenig Zug nach vorne und defensiv sind beide zu schlapp um zu arbeiten. Von daher wünsche ich mir ein 3-5-2 oder 4-3-3. In beiden System sehe ich lieber einen Rhein oder Nürnberger als Geis und Behrens.

  • 4-1-4-1 haben wir letzte Saison doch selten gespielt. Gerade war Keller war es doch meist eine Mischung aus 4-2-3-1 und 4-3-3.

  • In den Relegationsspielen ist es mir auch noch mal aufgefallen, speziell im Hinspiel:

    Ich mag ihn wirklich sehr, aber er hat einfach keine gute Ballbehandlung.


    Als Mittelfeldspieler geht das eigentlich gar nicht, allerdings steht nach wie vor, dass er in drei von fünf Jahren, in denen er hier ist, wirklich anständige bis hervorragende Leistungen gebracht hat und für die Mannschaft immer wichtig war.

    Also muss es doch irgendwie mit der Rolle Zusammenhängen, die jeweilige Trainer für ihn auf dem Platz findet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Um mit Behrens erfolgreich zu spielen, fehlen uns Spielertypen wie Möhwald und Löwen.

    Sonst haben wir alles im Kader, wie in der Aufstiegssaison.

    Da haben wir nur einen echten Offensivspieler mit Ishak auf dem Platz gehabt.

    Wenn man allerdings die Stärken von Spielern wie Dovedan, Schleusener, Misidjan, Hack oder Medeiros zur Geltung bringen wollen, brauchen wir ein anderes Mittelfeld dahinter. Das wird mit Hanno nicht funktionieren.

    D.h. also man muss sich entscheiden. Kader und System wieder auf Behrens zuschneiden oder sich von ihm trennen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hanno ist ein team Player. Kann einige Tore machen und auch noch paar auflegen.

    Was aber nicht neu ist. Ist das er zu langsam und technisch zu unsauber ist... Je nachdem wie in der neuen Saison gespielt wird hat er dann eben eine Berechtigung auf die erste elf oder eben nicht...


    Nur geis behrens und auch erras zu zweit oder zu dritt aufzustellen ist eben sehr undynamisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!