Hanno Behrens (#18)

  • Wie jemand oben schon schreibt, Wenn Hanno jetzt wechseln möchte ist das erstmal ein dickes Gutzala für uns.

    Jeder andere sitzt seinen Vertrag noch 6 Monate aus, unterschreibt aber trotzdem ablösefrei beim neuen Verein...

    Wir leben in Coronazeiten, es ist wesentlich weniger Geld im Markt, ich würde mir da erst einmal keine Illusionen bezüglich Ablöse machen. Das wäre auch der Grund warum ich nicht sagen würde, Hauptsache weg. Sollte jemand so etwas bieten, werden wir es eh nicht ablehnen können.

    Es ging allein um die Gehaltseinsparung.

    Die wäre das Gutzala.

  • Wir leben in Coronazeiten, es ist wesentlich weniger Geld im Markt, ich würde mir da erst einmal keine Illusionen bezüglich Ablöse machen. Das wäre auch der Grund warum ich nicht sagen würde, Hauptsache weg. Sollte jemand so etwas bieten, werden wir es eh nicht ablehnen können.

    Es ging allein um die Gehaltseinsparung.

    Die wäre das Gutzala.

    Ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn die tm.de Zahlen unserer Transferausgaben halbwegs stimmen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • wenn die Mannschaft Schritt für Schritt ausgemistet werden soll, ist ein Abgang von Hanno nur logisch und das noch mit guten Gehaltsersparnissen.

    Ich sehe kein Argument warum er bleiben sollte

  • Erstaunlich, wie sich der Wind in Sachen Behrens gedreht hat. Vor 12 Monaten glich es noch einer GOTTESLÄSTERUNG AUF UNGLAUBLICH INFAME WEISE :pouting_face:, ihn auf die Bank zu setzen. Da muss erst der Nagelsmann-Schüler kommen, damit´s auch FAST bis in die letzten Reihen vordringt.


    Früher war mehr Lametta!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Rein menschlich täte ein Abgang sehr weh.

    Den Menschen Behrens finde ich Championsleague.


    Sportlich gesehen wäre ein Abgang verkraftbar, finanziell gesehen, sogar wünschenswert.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Rein menschlich täte ein Abgang sehr weh.

    Den Menschen Behrens finde ich Championsleague.


    Sportlich gesehen wäre ein Abgang verkraftbar, finanziell gesehen, sogar wünschenswert.

    "Den Menschen Behrens finde ich Championsleague" ¿

    Allerdings mit Aus in der Qualifikationsphase

  • Sportlich und Finaziel wäre es verkraftbar.Menschlich wird er fehlen.aber ich denke gegen eine kleine ablöse kann er gehen.

    ich werde über ohn kein böses wort verlieren

  • Er ist ein verdienter Spieler und fairer Sportsmann bei uns, den wir viel zu verdanken haben.

    Und ja ist ja klar und logisch das er mit seiner aktuellen Situation bei uns sportlich nicht zufrieden ist.

    Ein Singh und ein Dovedan kommen noch eher zum Zuge wie er , was nur sehr schwer verständlich ist.

  • aber mal ehrlich, würdest den Vertrag verlängern.?

    Daher ist jetzt für beide Seiten ein guter Zeitpunkt für einen Transfer

    Ich hätte ihn halt gerne mal 5-6 Spiele am Stück gesehen.

    och nööö. wir spieln doch eh scho jede woche mit 1, 2 mann weniger. :face_with_rolling_eyes:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Laut einem "luca1810" von Transfermarkt.de steht der Wechsel nach Hamburg sicher fest.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Erstaunlich, wie sich der Wind in Sachen Behrens gedreht hat. Vor 12 Monaten glich es noch einer GOTTESLÄSTERUNG AUF UNGLAUBLICH INFAME WEISE :pouting_face:, ihn auf die Bank zu setzen. Da muss erst der Nagelsmann-Schüler kommen, damit´s auch FAST bis in die letzten Reihen vordringt.


    Früher war mehr Lametta!

    infame gotteslästerung hin oder her.frage ist eben auch, was funktioniert und was nicht. das problem war doch letztes jahr, wenn wir ehrlich sind, dass es auch ohne behrens nicht funktioniert hat. rollen sind auch anders, ist diese saison nicht mehr captain. denke, dass das auch eine rolle spielt. und des weiteren, soll auch nicht ganz unwesentlich dabei sein, was der spieler selber will.

  • Er will unbedingt weg. Steht jetzt auch auf NN-online.

    wenn er im Winter wechselt dann bekommen wir wenigstens noch eine Ablöse; im Sommer ist er ablösefrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!