Hanno Behrens (#18)

  • Zu Behrens meine Sichtweise als Spielertyp:


    Als er die vielen Tore in der Aufstiegssaison machte, spielte er ja weiter vorne, mit Fokus auf Abschlüsse Kopf/Fuß nach Anspielen/Flanken oder auf Assists zum Tor.

    Wenn er in Tornähe in Abschlussposition kommt, entwickelt er richtig Abschluss- und Torhunger. Da muss er auch den Ball nicht lange halten.


    Von hinten Spiel aufziehen hat auch vorher und nachher nicht so gut geklappt. Hat mich immer gewundert wenn er wiederholt so als 6er eingesetzt wurde.

  • Als kopfballstarker 6er hilfst du deiner Abwehr doch, wenn du im Mittelfeld lange Bälle vom Gegner abfängst.

    Ich fand Ihn technisch nicht so schlecht, ab und an bissl Hackstockmäßig, aber das ist wohl der Größe geschuldet.


    Vorne rein, warum nicht..

  • Richtig. Behrens auf der 6er Position bei defensiver Ausrichtung und engen Räumen gut, aber bei Ballbesitzspiel und Spielaufbau von hinten Raus hat das z.B. Löwen übernommen und Behrens eher 8er und vorne rein (Aufstiegssaison). So sehe das zumindest ich.

  • Als kopfballstarker 6er hilfst du deiner Abwehr doch, wenn du im Mittelfeld lange Bälle vom Gegner abfängst.

    Ich fand Ihn technisch nicht so schlecht, ab und an bissl Hackstockmäßig, aber das ist wohl der Größe geschuldet.


    Vorne rein, warum nicht..

    Richtig. Behrens auf der 6er Position bei defensiver Ausrichtung und engen Räumen gut, aber bei Ballbesitzspiel und Spielaufbau von hinten Raus hat das z.B. Löwen übernommen und Behrens eher 8er und vorne rein (Aufstiegssaison). So sehe das zumindest ich.

    Ich würd es Ihm gönnen, dass er mal wieder spielen darf und sich in die Torschützenliste einträgt.

    Irgendwie sowas, wie ein versöhnlicher Ausklang..


    Mit deiner Sichtweise hast du recht.

  • was eine bescheuerte Idee nach einem 1:0 zu denken man kann ihm jetzt aus irgendwelchen dankbarkeitsgründen anfangen Minuten zu schenken..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Was er da zum Schluss im 16er machen wollte. Dachte Rückgaben sind verboten.

    Vorher schon als MMD ihm im 16er auflegt. Es reicht leider nicht mehr bei ihm.

  • Tut einfach nur weh zu sehen dass nach einer Einwechslung halt so gar nix kommt.

    Mehr draufhauen möchte ich dann gar nicht... die anderen sind ja gleich scheisse...

  • Trotz allen technischen Erbärmlichkeiten die er zeigt. Mentalität ist und war bei ihm nie das Problem. Er versucht es weiterhin auch wenn der Zug schon abgefahren ist.

    Eigentlich sehr sehr schade. Wäre mir andersrum lieber als diese eierlosen in der Mannschaft.

  • Er hat es heute noch versucht. Hat aber auch bei den Abschlüssen eine schlechte Auswahl gehabt. Der Ball, den MMD ihm rüberlegt.....

    Vllt hätte er sich bei der Flanke in den 16er fallen lassen sollen. Gehalten wurde er - und Waschitzki hat in Braunschweig für weniger Elfmeter gepfiffen.

  • Es klingt wirklich hart, aber Behrens gehört für mich aus reinen Mentalitätsgründen zurzeit in diese abgrundtief schlechte Mannschaft. Er ist vom Gefühl her

    der einzige der sich komplett reinhaut und wirklich versucht das Beste daraus zu machen.

    Wie oben schon geschrieben mag es technisch nicht mehr reichen, ist mir aber tausend mal lieber als alle anderen die da mittlerweile rumlaufen...

  • Das wir jetzt drüber nachdenken ob jemand spielen sollte,

    der zwar nimmer kann aber zumindest will,

    zeigt eigentlich schon deutlich unser Problem...

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es klingt wirklich hart, aber Behrens gehört für mich aus reinen Mentalitätsgründen zurzeit in diese abgrundtief schlechte Mannschaft. Er ist vom Gefühl her

    der einzige der sich komplett reinhaut und wirklich versucht das Beste daraus zu machen.

    Wie oben schon geschrieben mag es technisch nicht mehr reichen, ist mir aber tausend mal lieber als alle anderen die da mittlerweile rumlaufen...

    Stimme ich dir absolut zu, nur will das Klauß nicht. Er will lieber Fussball spielen lassen mit Spielern die genau das mal so überhaupt nicht können.

    Ich hätte schon vor Wochen das System umgestellt. Viel einfacher gehalten.

    Mehr lange Bälle, schneller nach vorne einfach. Und genau dafür hat man mit Behrens, Schäffler eigentlich auch die Typen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!