Hanno Behrens (#18)

  • Schade, dass er keinen Einsatz mehr haben kann.

    Danke für die letzten 6 Jahre.

    Hoffe er findet einen Verein, bei dem er seine Stärken wieder einbringen kann.

  • Das ist wirklich sehr schade, ein Abschied im letzten Spiel wäre wirklich zu gönnen gewesen. :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Abschiedstalk mit Hanno, Georg & Lukas

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tatsächlich freu ich mich mehr, wenn ein Extra-Abschiedsspiel organisiert wird, als dass er gegen Bochum spielt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Behrens ist das, was man wohl einen "Musterprofi" nennt.

    Rein menschlich ist es sicher ein Verlust ihn gehen zu lassen, doch sportlich das einzig richtige für beide Seiten. Zum Spielstil unseres neuen Trainers passt er leider nicht.

    Zeitweise (gerade in der Aufsteigssaison) war er unser bester Mann, hat Spiele entschieden und sich für den Verein zerrissen. Selbst in schweren Zeiten hat er nie gezickt, wenn er auf dem Platz war hat er stets gezeigt, dass er "will".


    Man kann diesem tollen Spieler nur alles gute für die sportliche Zukunft wünschen und persönlich würde ich mir wünschen, dass er irgendwann (in anderer Position) zurückkommt.

  • Ich Mag Behrens.ER war imemr eienr der alles gegeben hat auch wenne s eit 2018 nicht mehr reingefunden warum auch immer.Ich Mag ihn als Mensch.

    seine 14 Tore beim aufstieg were ich ihm nie vergessen.Sportlich gesehen ist die Entscheidung richtig

    Machs Gut Hanno

  • Ich schreibs mal so, obwohl er sportlich die letzten Jahre kaum noch einen Mehrwert hatte, wird er mir trotzdem für das geleistete zuvor in Erinnerung bleiben.


    Alles Gute Hanno u bleib so wie du bist.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Tatsächlich freu ich mich mehr, wenn ein Extra-Abschiedsspiel organisiert wird, als dass er gegen Bochum spielt.

    Aber wann soll das stattfinden? Der ganze Zeitplan ist sowieso schon recht eng! Wenn er wirklich zu Pauli geht, könnte man ja ein Freundsch.-spiel gegen die machen. Da könnte der Hanno eine HZ beim Glubb und eine HZ für Pauli auflaufen.... Natürlich sollten dann schon Zuschauer zugelassen sein, daß es den nötigen Rahmen hätte! Man kann ja mal träumen... :freunde: :freunde: :freunde:

  • Ich schreibs mal so, obwohl er sportlich die letzten Jahre kaum noch einen Mehrwert hatte, wird er mir trotzdem für das geleistete zuvor in Erinnerung bleiben.


    Alles Gute Hanno u bleib so wie du bist.

    So stimmen tut das tatsächlich nicht. Ich war vor einiger Zeit auch erstaunt, aber Behrens war seit Jahren einer der Topscorer von uns! Meine, dass er immer irgendwo in den Top 5 oder sogar Top 3 angesiedelt gewesen ist seit er im Verein spielt; sogar letzte Saison!

    Diese Saison hat er halt kaum gespielt. Paradox finde ich es dennoch, da er sportlich sowohl in Liga 1 als auch im Fast-Abstiegsjahr wirklich nicht souverän wirkte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Absoluter Sympathieträger, wie man auch im Abschieds-Talk gesehen hat. Das Highlight-Video über ihn wurde schön zusammengestellt, und man hat ihm angemerkt, dass es ihm nahe ging.


    Hanno ist ein absolut verdienter Spieler des FCN, und hat uns in den letzten Jahren auch sportlich weitergeholfen (auch wenn es seit dem Aufstieg bei ihm nicht mehr wirklich rund lief). Er ist für mich persönlich hier zu einer absoluten Identifikationsfigur geworden, auch als Bankspieler, und ich würde ihn definitiv in die Kategorie eines Pinolas oder Mintals einordnen. Unvergessen seine damalige Megaphon-Ansage in Kiel, da kriege ich heute noch Gänsehaut.


    Wünsche ihm - wie auch Lukas und Schorsch - sportlich und privat alles erdenklich Gute. Hoffe, er erlebt bei einem anderen Verein nochmal ein sportliches Hoch. Gegen uns aber bitte kein Tor schießen.

  • Oje, warum nicht gleich in einer Reihe mit Morlock und Stuhlfauth? Bei allem Respekt vor Behrens aber das ist doch weit übertrieben. Mintal, Pinola und Schäfer haben da schon erheblich mehr für den Verein geleistet. An Spieler wie Schaffer, Strehl, Wenauer, Nüssing, Weyerich, Brunner, Eckstein, Köpke, Dorfner oder Zarate kommt er dann auch nicht heran, auch wenn er Rekordspieler für uns in Liga 2 ist. Kann den Hype jetzt mit seinem Abschied leider nicht so nachvollziehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Oje, warum nicht gleich in einer Reihe mit Morlock und Stuhlfauth? Bei allem Respekt vor Behrens aber das ist doch weit übertrieben. Mintal, Pinola und Schäfer haben da schon erheblich mehr für den Verein geleistet. An Spieler wie Schaffer, Strehl, Wenauer, Nüssing, Weyerich, Brunner, Eckstein, Köpke, Dorfner oder Zarate kommt er dann auch nicht heran, auch wenn er Rekordspieler für uns in Liga 2 ist. Kann den Hype jetzt mit seinem Abschied leider nicht so nachvollziehen.

    Na also bei dem ein oder anderen gebe ich dir da absolut

    Recht, dass das schon noch eine andere Hausnummer war. Aber warum sich beispielsweise ein Behrens vor einem Dorfner verstecken soll, der 120 Spiele fpür uns gemacht hat, versteh ich nicht

  • Oje, warum nicht gleich in einer Reihe mit Morlock und Stuhlfauth? Bei allem Respekt vor Behrens aber das ist doch weit übertrieben. Mintal, Pinola und Schäfer haben da schon erheblich mehr für den Verein geleistet. An Spieler wie Schaffer, Strehl, Wenauer, Nüssing, Weyerich, Brunner, Eckstein, Köpke, Dorfner oder Zarate kommt er dann auch nicht heran, auch wenn er Rekordspieler für uns in Liga 2 ist. Kann den Hype jetzt mit seinem Abschied leider nicht so nachvollziehen.

    Na also bei dem ein oder anderen gebe ich dir da absolut

    Recht, dass das schon noch eine andere Hausnummer war. Aber warum sich beispielsweise ein Behrens vor einem Dorfner verstecken soll, der 120 Spiele fpür uns gemacht hat, versteh ich nicht

    Brauchen ja nicht über einzelne Namen streiten. Dorfner war zumindest einer der wenigen Nationalspieler, die wir in den letzten 50 Jahren gestellt haben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dass er nicht auf eine Stufe mit beispielsweise Mintal, Schäfer oder Pinola steht, liegt doch aber weniger an ihm, sondern an der Tatsache, dass der Club einfach nicht mehr die sportliche Bedeutung von damals hat.


    Behrens war der prägende Spieler der vergangenen Jahre, er hat für den Club immer alles gegeben, ist vorangegangen.

    Und er hat mit seinen Toren 2017/2018 unseren schönsten Moment letzten Jahren erst ermöglicht.


    Dafür gebührt ihm Dank und Anerkennung.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das er nicht auf einer Stufe mit Mintal, Pinola und Schäfer steht liegt schon auch an Behrens selber.

    Die drei genannten haben ihre Leistung über einen längeren zeitraum als Behrens gebracht, zudem häufig auch in Liga 1. Hanno hatte bei uns eine Saison in Liga 1 und ist da mit untergegangen.


    Nichtsdestotrotz hat er die letzten Jahre mitgeprägt und er geht hier mit viel Applaus, auch wenn es den nur virtuell gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!