Hanno Behrens (#18)

  • Für Hanno nicht die schlechteste Wahl.Schöne Gegend und er kann sein Hobby nachgehen.Alles Gute und viel Glück!

  • Der Simon füttert ihn sicherlich mit paar guten Bällen, die er dann wie gewohnt schlecht annehmen und verstolpern darf.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Interessant finde ich, dass er nur einen 1-Jahres-Vertrag mit Option unterschrieben hat.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na in die 3. Liga wird er vermutlich nicht mitgehen wollen.

    Solche Dinge löst man dann aber normal nicht mit einem 1-Jahres-Vertrag sondern mit einer Gültigkeit des Vertrages nur für Liga 1 und 2

  • Der Simon füttert ihn sicherlich mit paar guten Bällen, die er dann wie gewohnt schlecht annehmen und verstolpern darf.

    halt! mit guten Fans im Rücken wird sowas nicht passieren...er wird die Hansa-Kogge anführen ...aber für Liga 2 reicht es halt nicht

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hanno nur das beste wünsch ich dir, viel Erfolg und bleib Verletzungsfrei :man_raising_hand:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke, damit hat er eine gute Wahl getroffen und Rostock kann einen erfahrenen Spieler wie ihn gebrauchen. Guter Transfer für alle Seiten. Alles Gute, Hanno!

  • Für Hanno nicht die schlechteste Wahl.Schöne Gegend und er kann sein Hobby nachgehen.Alles Gute und viel Glück!

    Wie schon geschrieben... ob der in der Gegend wirklich Surfen (im Sinne von Wellenreiten) kann wage ich zu bezweifeln, aber anderer Wassersport (Kiten, Windsurfen) geht top. Wie auch immer, ich wünsche ihm ebenfalls alles Gute bei seinem neuen Verein!

  • Ich hätt ja gedacht, dass er zu den Sechzgern geht. Köllner und er konnten gut miteinander und unter Köllner hatte er, zumindest in der Aufstiegssaison, seine besten Leistungen gezeigt.

  • Mach’s gut Hanno, viel Erfolg in Rostock hoffe du wirst dort glücklich. Eventuell sieht man sich nach der Karriere ja hier wieder. Danke für die Aufstiegssaison, was eine geile Zeit gewesen und du warst das Gesicht. Auch privat ein extrem angenehmer Zeitgenosse. Leider ist er die letzten 2 Jahre hier nicht mehr glücklich gewesen. Habe ihn vor 3 Jahren mal auf der bergkirchweih getroffen und man konnte sich prima unterhalten. Hat außerdem eine Zeit lang im Fitnessstudio meines Schwagers trainiert und mir so eine unterschriebene Autogrammkarte mit Widmung zukommen lassen. Mach’s gut und hoffentlich sieht man sich nächste Saison im Stadion wieder

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Scho a bisal a reißerischer Titel für den Inhalt oda? :nix:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Schön, daß Köllner sich schon als NLZ-Leiter Gedanken über den Kapitän der Profimannschaft gemacht hat. :unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Schön, daß Köllner sich schon als NLZ-Leiter Gedanken über den Kapitän der Profimannschaft gemacht hat. :unamused_face:

    In wie fern?

    Äußert sich in dem Interview zu Behrens. Beide hätten sich zuerst auf einer Weihnachtsfeier der U15 kennengelernt und Köllner sei da schon klar gewesen, daß der sein Kapitän bei den Profis werden würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 2 richtig gute Chancen gegen WOB ausgelassen (2:30 + 2:50). Schaut aber schon gut aus, was Hansa spielt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!