Kevin Möhwald (#14)

  • Das sind Insiderinfos argo, keine Gerüchte.


    Gerüchte sind haltlos weil keine Quelle.

    Aber Insiderinfos sind Top weil die sin ja von am Insider.

  • .....am Ende bleiben die doch noch drin, die Rothosen.

    Nein, ich vermag mir nicht vorzustellen, dass Möhwald sich für den HSV entschieden hat. Bremen könnte eher passen.

  • wie kann man überhaupt beim HSV unterschreiben ??

    Naja, normal lernt man in der Schule schreiben... weiß ja nicht, wie das bei Dir pder Möh war/ist... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Es ist schon komisch hier drinnen.....da wird von einem zwitschernden Vogel berichtet und dann noch der HSV, dem man z.Zt. ja alles zutraut... dann wird 'drauf angesprungen.

    Wenn Möhwald beim HSV unterschrieben hätte, dann hätte ich etwas davon gehört, denke ich.

    Und wenn er nicht unterschrieben hat, will er dann ( oder der HSV ) warten....mal gucken, evtl. vielleicht, mal sehen ?

    Das erscheint mir alles wenig glaubwürdig.

  • Naja, wenn da mal nicht in Offenbach eine Verwechslung zwischen Fischkopfcity 1 und Fischkopfcity 2 stattgefunden hat..?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • So Kevin, man muss auch mal erwähnen dass da momentan so gut wie gar nix kommt. Aber die Goschen aufm Platz läuft wie geschmiert. Immer schön

    den großen Mund haben aber momentan absolut nichts dahinter. Finde ihn schon seit längerer Zeit auf dem absteigenden Ast. Gott weiß warum.

    Er kann es deutlich, aber deutlich deutlich, besser. Ich will den alten Kevin wieder haben!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Grottig. Die Kontersituation am Ende kann man nicht schlechter ausspielen. Sollte weniger maulen und mal selbst mehr Leistung bringen. Gefällt mir schon seit Wochen nicht mehr.

  • ist in der form leicht ersetzbar

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Darf in der aktuellen Form nicht spielen!

    Und ja, sowohl das kreide ich dem Trainer an, genauso wie keine Alternative sich aufdrängt... wohl alle zu satt!

  • Neben Erras für mich einer der schwächsten Spieler seit mehreren Wochen.

    Extrem unauffällig (was auf der 6 für Erras noch okay sein mag), und wenn er mal dran ist kommt ein Alibiball.. Löwen für ihn rein.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Neben Erras für mich einer der schwächsten Spieler seit mehreren Wochen.

    Extrem unauffällig (was auf der 6 für Erras noch okay sein mag), und wenn er mal dran ist kommt ein Alibiball.. Löwen für ihn rein.

    Der Löwen chipt den Ball aber halt auch bei einem Pass über zwei Meter mit dem außenrist hoch zum nächsten Mann statt einfach zu spielen. Wenn er den Schmarrn abstellt, dann ok.

  • kann mir mal jemand sagen wie er zur Zeit trainiert?!

    Für mich der mit dem größten Leistungsdefizit! In der Vorrunde wohl über seine Verhältnisse gespielt?
    Oder seine Pässe, Flanken, Schüsse waren mehr Zufall alles können. ... ja ich bin sauer!!!


    Macht er beim Training immer noch den Spaßbären, oder versucht er sich wieder einzu-norden?

    You'll Never Walk Alone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!