Kevin Möhwald (#14)

  • Ich sehe seinen Abgang entspannt. Ich sehe das so wie Heidel. Er hat auch über Max Meyer gesagt, dass es für ihn vollkommen legitim ist, wenn ein Spieler seinen Vertrag bis zum letzten Tag erfüllt und ihn dann nicht verlängert.

    Möh ist mit dieser Situation sehr offen umgegangen und gibt für unsere Farben alles bis zum Schluss. :thumbs_up:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich sehe seinen Abgang entspannt. Ich sehe das so wie Heidel. Er hat auch über Max Meyer gesagt, dass es für ihn vollkommen legitim ist, wenn ein Spieler seinen Vertrag bis zum letzten Tag erfüllt und ihn dann nicht verlängert.

    Möh ist mit dieser Situation sehr offen umgegangen und gibt für unsere Farben alles bis zum Schluss. :thumbs_up:

    und im Hintergrund scheißt Heidel jeden Spieler in die Schuhe, der ablösefrei Wechseln will...

    Mö hat ein super Charakter. Solche Spieler findet man nicht oft. Gibt bis zum Schluss alles, obwohl er wechselt. Ich bin froh, dass es mal so lief. Es ist keinerlei Beigeschmack dahinter. Vertrag läuft aus und Spieler darf gehen. Da kann sich Sabiri mal ne große Scheibe abschneiden.

    In Liga 1 werden wir einen besseren auf seiner Position finden. Da hab ich keinerlei Sorgen. Menschlich wird er eine Lücke reißen, die hoffentlich geschlossen wird.

  • Das liebe Geld lockt leider doch mehr, als ein Stammplatz. Verständlich irgendwo, vielleicht bereut er es in wenigen Monaten.

    1. Woher willst du wissen ob er mehr verdient? ... und

    2. Wieso sollte er keinen Stammplatz haben?


    So langsam glaubt man bei Dir an einen Zweitnick vom Joker NoNoNo

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Es geht ihm sicher „nicht nur ums Geld“: Würde er hier bleiben, dann weiß er genau, dass es in der nächsten Saison (im Idealfall) vom ersten bis zum letzten Spieltag ausschließlich um den Klassenerhalt geht/ Abstiegskampf in Liga 01.

    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass so ein Spieler auch Lust hat, auf einen anderen Verein, mit z.B. besseren Mitspielern oder besseren (europäischen) Perspektiven.

    Jeder von uns würde sich -wenn er in seinem jeweiligen Beruf außergewöhnlich gut wäre- das bestmögliche Umfeld aussuchen...noch dazu wenn die Karierre nur 10-12 Jahre dauert...

  • 1. Woher willst du wissen ob er mehr verdient? ... und

    2. Wieso sollte er keinen Stammplatz haben?


    So langsam glaubt man bei Dir an einen Zweitnick vom Joker NoNoNo

    Warum sollte er dann wechseln, wenn er nicht mehr verdient? Sollte es Bremen sein, ist die Sportliche Perspektive dort ja wohl auch nicht besser, als bei uns. Die guten Jahre in Bremen sind ja nun auch schon länger vorbei. Ich weiß nicht, ob er mehr verdient, genauso wenig weißt du, ob es nicht trotzdem so ist. Darüber schreiben wird man hoffentlich noch dürfen, ansonsten Diskussionsforum bitte schließen, oder noch einfacher, einfach Beiträge die dich stören überlesen. :winking_face:

  • Der Kicker schreibt, dass Werder Bittencourt dank Ausstiegsklausel (zwischen 6-8 Mios) von Köln verpflichtet. Das hört sich schon finanziell potent an und liegt deutlich in anderen Dimensionen als die künftigen Spieler-Verpflichtungen von uns, Also s o o unambitioniert ist Werder nicht...

  • Ist halt einfach wahnsinn, welche Summen mittlerweile gezahlt werden. Nach vier Jahren zweiter Liga können wir davon nur träumen.

  • Ich finde, daran sieht man schon gut den Unterschied zwischen uns und z.B. Werder:

    Wir fänden den Dorsch als Zugang genial und Werder kauft den Bittencourt (für 6-8 Mios) und gönnt sich noch nen Möhwald dazu (wahrscheinlich)...

    Also verschlechtern tut er sich sicher nicht...

  • Egal, wo er nächste Saison spielt. Er hat heute gezeigt, dass er noch immer ein Glubberer ist.

    Dafür bekommt er von mir vollen Respekt :thumbs_up:

    Wäre er Glubberer würde er nicht zu Bremen wechseln.

  • Wenn er das Bremer Angebot angenommen und einen Vertrag unterschrieben hätte, wäre das sicher schon bekannt gegeben worden.

    Wer weiß, vielleicht hofft er insgeheim noch auf ein lukrativeres Angebot aus England oder Spanien. Während der Sommerpause kann viel passieren.

  • Es geht ihm sicher „nicht nur ums Geld“: Würde er hier bleiben, dann weiß er genau, dass es in der nächsten Saison (im Idealfall) vom ersten bis zum letzten Spieltag ausschließlich um den Klassenerhalt geht/ Abstiegskampf in Liga 01.

    Es ist nicht unwahrscheinlich, dass so ein Spieler auch Lust hat, auf einen anderen Verein, mit z.B. besseren Mitspielern oder besseren (europäischen) Perspektiven.

    Jeder von uns würde sich -wenn er in seinem jeweiligen Beruf außergewöhnlich gut wäre- das bestmögliche Umfeld aussuchen...noch dazu wenn die Karierre nur 10-12 Jahre dauert...

    Naja, dann könnte er aber auch hier einen Vertrag nur für die erste Liga unterschreiben. Bremen war das letzte Mail international in der Saison 2010/2011 unterwegs... ist jetzt auch net gerade kürzlich her und hatte in den meisten Jahren seitdem auch eine zweistellige Tabellenposition am Saisonende.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Der Kicker schreibt, dass Werder Bittencourt dank Ausstiegsklausel (zwischen 6-8 Mios) von Köln verpflichtet. Das hört sich schon finanziell potent an und liegt deutlich in anderen Dimensionen als die künftigen Spieler-Verpflichtungen von uns, Also s o o unambitioniert ist Werder nicht...

    Ist der Bitencourt nicht ein bisschen überberwertet?

    Ich mein kicken kann der, keine Frage, aber herausragen eher weniger.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist der Bitencourt nicht ein bisschen überberwertet?

    Ich mein kicken kann der, keine Frage, aber herausragen eher weniger.

    ... herausragend kicken, kann nur Stafaniak! Gell Clubi? :smiling_face_with_sunglasses:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!