Kevin Möhwald (#14)

  • Ist der Bitencourt nicht ein bisschen überberwertet?

    Ich mein kicken kann der, keine Frage, aber herausragen eher weniger.

    Im Endeffekt ging es mir gar nicht um den Kicker Bittencourt direkt, sondern darum, zu zeigen, dass Werder für Möhwald schon ein deutlich besseres Umfeld (als unsere Truppe) wäre. Es gibt ja User, die Bremen von der Attraktivität als Arbeitgeber irgendwo h i n t e r m Glubb einordnen...

  • Im Endeffekt ging es mir gar nicht um den Kicker Bittencourt direkt, sondern darum, zu zeigen, dass Werder für Möhwald schon ein deutlich besseres Umfeld (als unsere Truppe) wäre. Es gibt ja User, die Bremen von der Attraktivität als Arbeitgeber irgendwo h i n t e r m Glubb einordnen...

    Bremen ist auch deutlich Attraktiver. Sie spielen schon läge in der Bundesliga und sind deswegen auch finanziell besser gebettet. Auf der anderen Seite, haben sie jedes Jahr einen neuen Trainer. Da gibt es schon kontinuierlichere Vereine in der ersten Liga

  • Ich denke, wir müssen nicht ernsthaft auch nur eine Sekunde darüber diskutieren, ob Bremen aktuell, also in den letzten 20 Jahren, eine bessere Adresse als Nürnberg ist...

  • In den letzten Jahren wohl auch eher ein "normaler" Bundesligist, der wohl mehr zahlen kann. Rein Sportlich jetzt kein großer Schritt meiner Meinung nach.

  • Von einem klammen Aufsteiger und somit potentiellem Absteiger zu einem etablierten Bundesligisten ist mE auch eine sportliche Verbesserung.


    Und ja, Bremen spielt in den letzten Jahren auch vermehrt gegen den Abstieg, ist trotzdem nächste Saison, sollten wir aufsteigen, erst mal besser aufgestellt als wir, mit deutlich besseren finanziellen Voraussetzungen.


    Nicht mal nach fünf Jahren erster Liga am Stück standen wir finanziell auch nur annähernd so gut da wie Bremen. Unserer aktuellen Führung würde ich da zwar mehr zutrauen, das tut aber nichts zur Sache.

  • In den letzten Jahren wohl auch eher ein "normaler" Bundesligist, der wohl mehr zahlen kann. Rein Sportlich jetzt kein großer Schritt meiner Meinung nach.

    Wenn er bei Bremen wenig oder gar keine Spiele bestreitet, dann war es zumindest für ihn persönlich, sportlicht kein großer Schritt.

  • Wenn er bei Bremen wenig oder gar keine Spiele bestreitet, dann war es zumindest für ihn persönlich, sportlicht kein großer Schritt.

    all die Überlegungen sind rein hypotetisch, aber wie kommst Du darauf das Möhwe bei Werder, für die Bank geholt wird,

    (wenn er geholt wird )der SV Werder Bremen ist und war immer eine gute Adresse für junge talentierte Spieler.

    Beispiel ein Bartels, ein Bargfrede, ein Kruse (nach kurzen Intermezzos bei Gladbach und Wolfsburg) haben sich an der

    Weser gut entwickeln können. Werder setzt auf die Entwicklung eigner Spieler und verliert nicht gleich die Nerven,

    wenn es auf Anhieb nicht klappt. Pommes hat es selber in der Hand sich beim SVW durchzusetzen.

    Aber wie gesagt, noch ist alles rein hypothetisch..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Mach es gut!

    Bis zuletzt alles reingehauen!

    Danke für den Aufstieg und alles Gute!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke für alles Bro...mach es gut, bleib verletzungsfrei!

    Wir sehen uns in Liga 1 und ich wette, dass du den Club nie wieder vergessen wirst!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Schade, machs gut!

    Mit vollem Einsatz durchgezogen, du hast deine Spuren beim Club hinterlassen!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Junge, du bist der einzige Spieler den meine Dame des Hauses mit Namen kennt... Bitte bleib da!!!!


    Ansonsten, danke für deine Zeit hier. Du bist Teil des Clubs geworden und wirst in guter Erinnerung bleiben!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Der Kerl hat einfach Charakter. In der heutigen Fussballwelt kaum noch zu sehen. Machs gut und bis bald dann auf der gegnerischen Seite.

  • Wenn du gehst, dann ein dickes Dankeschön und alles, alles Gute. Hammer Typ und ein toller Fußballer. Hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich.

  • So und wirklich nur SO kann man erhobenen Hauptes den Verein verlassen!

    Danke für alles!

    Schade, dass er geht, aber ihm wünsche ich viel Erfolg in Bremen und dass er von Verletzungen verschont bleibt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!