Kevin Möhwald (#14)

  • Zitat von Altmeister


    Das erklärt freilich nicht, warum in den Vereinsmedien plötzlich überhaupt keine Rolle mehr spielt.



    Heißt das was? Kempe hat unser Trikot als leicht und schön befunden in den Glubbmedien und spielt übermorgen wohl schon in Darmstadt. :nix:

  • Naja vielleicht können wir ihm schon ne kleine Erhöhung des Gehaltes geben, da ja mit DB und KH zwei gut verdienende Spieler von der Gehaltsliste weg sind.
    Notfalls kann man ihm auch eine Ausstiegsklausel für die BL in den neuen Vertrag schreiben. Evtl. wäre ja auch ne "relativ niedrige" festgeschriebene Ablösesumme ein Argument. Denn wenn man ihn etz verkauft, würde man auf Grund der Vertragslaufzeit wohl auch ned mehr als 2 Mio. für ihn bekommen.

  • Möhwald ist quasi weg. Ihr könnt ohne ihn planen!


    Warum?
    Weil ich einen Trikotfluch habe!
    Immer, wenn ich mir ein Trikot von einem Spieler hole (vereinsunabhängig), dann wechselt er quasi in der Transferperiode oder verletzt sich schwer. Und da ich im Sommersale das Trikot mit ihm geholt habe, ist er quasi weg
    :ironie:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Kann man ja auch positiv nutzen: Man spende mir Geld, dann hole ich Trikots von unliebsamen Spielern :winke:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wieviele Namen kann man auf ein Trikot beflocken? :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von CRuskoDE

    Möhwald ist quasi weg. Ihr könnt ohne ihn planen!


    Warum?
    Weil ich einen Trikotfluch habe!
    Immer, wenn ich mir ein Trikot von einem Spieler hole (vereinsunabhängig), dann wechselt er quasi in der Transferperiode oder verletzt sich schwer. Und da ich im Sommersale das Trikot mit ihm geholt habe, ist er quasi weg
    :ironie:


    Dein Fluch endet dieses Jahr, da Möhwald bleibt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von CRuskoDE

    Kann man ja auch positiv nutzen: Man spende mir Geld, dann hole ich Trikots von unliebsamen Spielern :winke:


    Funktioniert das auch mit Spielern von anderen Teams? Man könnte so ein wenig die Konkurrenz schwächen.. :voodoo:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Funktioniert das auch mit Spielern von anderen Teams? Man könnte so ein wenig die Konkurrenz schwächen.. :voodoo:


    Da das bisher vereinsunabhängig war, gehe ich davon aus, dass das klappt :poke:


    Zitat von Clubi


    Dein Fluch endet dieses Jahr, da Möhwald bleibt!


    Das wäre super! :crossed:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Heute in der BILD ein Interview mit ihm.
    Fühlt sich wohl hier, aber liebäugelt weiterhin mit einem Wechsel.
    Allerdings, so er wörtlich, muss es für alle Parteien stimmen. Ein passendes oder konkretes Angebot liegt allem Anschein nach nicht vor.


    Naja, wenigstens ist er ehrlich. Ich lese den Artikel so, dass er gegen eine entsprechend hohe Ablöse weg wäre, ansonsten aber bleibt. Eine Vertragsverlängerung dürfte aber in dieser Transferperiode kein Thema mehr sein, höchstens vielleicht, wenn er diesen Sommer keinen passenden Interessenten findet .

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!