Kevin Möhwald (#14)

  • Zitat von FCNMax

    Klare, nachvollziehbare und ehrliche Aussagen! Jetzt hoffen wir mal, dass kein entsprechendes Angebot mehr kommt und die Perspektiven ausreichend gut sind bei uns...


    Von Erfurt ist er auch ablösefrei gewechselt und die haben ihn ausgebildet. Was sollte es ihm bringen bei uns nach dem 31. August zu verlängern?

  • Zitat von Vortex Surfer

    Von Erfurt ist er auch ablösefrei gewechselt und die haben ihn ausgebildet. Was sollte es ihm bringen bei uns nach dem 31. August zu verlängern?


    Einzige Hoffnung: Wir starten super in die Saison, spielen mit einer jungen und hungrigen Mannschaft alles in Grund und Boden und können ihm eine sinnvolle Perspektive mit dem Club in der ersten Liga aufzeigen :winking_face:

  • Glaube schon, dass ein guter Start in die Saison die Entscheidung beeinflussen könnte.


    Man stelle sich mal den worst case vor, dass wir die ersten beiden Ligaspiele verlieren und im Pokal rausfliegen.
    Dann brennt hier wieder der Baum und Möhwald könnte im Zweifel doch ein Angebot von einem anderen Verein annehmen.
    Vorausgesetzt es gibt eins.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Von Erfurt ist er auch ablösefrei gewechselt und die haben ihn ausgebildet. Was sollte es ihm bringen bei uns nach dem 31. August zu verlängern?


    Höheres Gehalt? Geht doch sonst auch immer um Geld, oder jetzt plötzlich nicht? :lol:

  • Also Nix Neues. Im Prinzip alles aus den letzten zwei Monaten noch mal hochgewürgt, durchgekaut und wieder verdaut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Also Nix Neues. Im Prinzip alles aus den letzten zwei Monaten noch mal hochgewürgt, durchgekaut und wieder verdaut.


    Nicht nur. Es wurde auch ein Bild hinzugefügt. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nicht nur. Es wurde auch ein Bild hinzugefügt. :neutral_face:


    @dsf_69 Danke für die Zusammenfassung :exclamation_mark:


    Bevor ich anklicke: Hat das Bild BILD Seite 1 Format (z.B. Kategorie "Mandy, 21, Sekretärin aus Meuselwitz" - oder geht es um Lederbälle) :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von 1973er

    Vielleicht solltest Du es mehr als das sehen, was es für die Spieler ist,
    ein Arbeitsverhältnis.
    Er hat einen Vertrag unterschrieben, dafür erbringt er eine Leistung und
    dafür wird er entlohnt.
    Da gibt es im Regelfall nichts zurück zu geben.


    Jetz hör halt auf ! Du schlechter Charakter Du :frowning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Jetz hör halt auf ! Du schlechter Charakter Du :frowning_face:


    Call me Söldner!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie oft wíllst du das Teil noch verlinken?
    Übertreib's halt ned, Steffen! Das ist m. E. eher kontraproduktiv. :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von 2_steffen

    Die Zukunft ist noch nicht geklärt: Geht der Club zusammen mit Kevin Möhwald und Hanno Behrens in die kommende Saison? https://t.co/WkPTXsevrK


    Schlimm genug, dass du überall auf deine eigenen Artikel verlinkst, aber kann das nicht wenigstens mal jemand Korrektur lesen?
    So vong Grammatik und Rechtschreibung her?

  • Zitat von olymp69

    Wie oft wíllst du das Teil noch verlinken?
    Übertreib's halt ned, Steffen! Das ist m. E. eher kontraproduktiv. :?


    :exclamation_mark:


    War steffens Arbeit (vor allem auf Twitter) bisher auch eigentlich sehr positiv gegenüber eingestellt, aber inzwischen nervts extrem.

  • Zitat von 2_steffen

    Die Zukunft ist noch nicht geklärt: Geht der Club zusammen mit Kevin Möhwald und Hanno Behrens in die kommende Saison? https://t.co/WkPTXsevrK


    Das ist quasi schon Werbung und sollte eigentlich Weggla-Zuchthaus bringen :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von olymp69

    Wie oft wíllst du das Teil noch verlinken?
    Übertreib's halt ned, Steffen! Das ist m. E. eher kontraproduktiv. :?


    :hoch:


    Grundsätzlich habe ich gerne Links hier im Forum. Der Alexander Endl hat eine zeitlang auch des öfteren Artikel von Clubfans United verlinkt.


    Aber halt jeden Artikel nur einmal und nicht in so einem reißerischen Tonfall.


    Also: Ruhig weitermachen, aber einen Gang runterschalten.


  • ....oder Drei.... :mrgreen:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!