Kevin Möhwald (#14)

  • tut mir für ihn leid, gerade in seinem Alter wäre ein Verein der ihm auch Spielpraxis gibt extrem wichtig.

    Du weißt doch gar nicht ob er spielen wird oder nicht.

    Wer sagt denn, dass er in Bremen nicht besser zur Geltung kommen wird als bei uns in der zweiten Liga? Man kann ihm keinen Vorwurf machen und verwechselt hat er sich auch nicht. Er verdient mehr, Bremen hat eine deutlich bessere finanzielle und sportliche Perspektive als wir und es ist sportlich für ihn genauso möglich, dass er mit den besseren Mitspielern (sowohl im Training als auch im Spiel) sich auch nochmal weiterentwickelt und zum Einsatz kommt.

  • Du weißt doch gar nicht ob er spielen wird oder nicht.

    Wer sagt denn, dass er in Bremen nicht besser zur Geltung kommen wird als bei uns in der zweiten Liga? Man kann ihm keinen Vorwurf machen und verwechselt hat er sich auch nicht. Er verdient mehr, Bremen hat eine deutlich bessere finanzielle und sportliche Perspektive als wir und es ist sportlich für ihn genauso möglich, dass er mit den besseren Mitspielern (sowohl im Training als auch im Spiel) sich auch nochmal weiterentwickelt und zum Einsatz kommt.

    sag ich ja, ich weiß es nicht, aber die Bremer Fans die viel näher dran sind, geben ihm so gut wie keine Chance, ausser es verletzt sich auf seiner Position jemand.

  • Finde eh, das Möh bei uns viel zu gut weggekommen ist, was z.B. ein Fuchs heute gezeigt hat, war mindestens das selbe, was Kevin bei uns gespielt hat. Fuchs mar mMn mit Kubo der beste Spieler auf dem Feld!!!

    würde es nicht ganz so krass ausdrücken. Möhwald hat Fähigkeiten und Talent, keine Frage. Für meine Vorstellung hat er sich zu oft versteckt und die ständigen Schwalbereien und schmerzverzerrten Krankenwagenrufe bei Nichtigkeiten, wo Schiris nicht gepfiffen haben, waren mir einfach zu viel. Was das "verstecken" angeht ist der angesprochene Fuchs schon eine andere Nummer. Der Junge sieht so schüchtern und "childish" aus, dass ich ihn so viel Mut gar nicht zugetraut hätte. War schon in den Vorbereitungsspielen und dem Pokalspiel zu sehen, dass er immer die Kugel haben will, gefällt mir

    Trotzdem wünsch ich Möhwald, back to topic, bei Werder alles Gute.

  • Möhwald hat sich immer astrein verhalten und seinen Wechsel sehr sauber vollzogen. Jede Häme gegen ihn finde ich unangebracht. Ich wünsche ihm, dass er einen guten Weg geht und sich in der Bundesliga durchsetzt.


    Klar - gegen den Club soll er jedesmal einen rabenschwarzen Tag mit Blei im Magen erwischen. Aber sonst? Viel Erfolg, Kevin!

  • Möhwald hat sich immer astrein verhalten

    Mir ist dieser Heiligenschein immer etwas "to much". Man sollte es auch nicht zu hoch hängen, dass einer mal ausnahmsweise seinen Vertrag erfüllt.

  • Mir ist dieser Heiligenschein immer etwas "to much". Man sollte es auch nicht zu hoch hängen, dass einer mal ausnahmsweise seinen Vertrag erfüllt.

    Auch wenn Du damit Recht hast und es eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellt: Er hat diese Selbstverständlichkeit vollumfänglich erfüllt. Häme und Missgunst ist aus keinem Grund angebracht.

  • sag ich ja, ich weiß es nicht, aber die Bremer Fans die viel näher dran sind, geben ihm so gut wie keine Chance, ausser es verletzt sich auf seiner Position jemand.

    Auf Bewertungen und Einschätzungen von Fans gebe ich nicht viel (vor allem in Masse). Da braucht man nur in unser Forum kucken (und das ist in allen Fußball-Fanforen nicht anders) und sich z.b. unseren Transfermarktvorschlag-Thread ankucken oder die Spieltags-Threads und da merkt man schnell, dass die meisten Fans (vor allem die, die am Lautesten plärren) wenig Ahnung vom Fußball haben.

    Die Stimmungsschwankungen von Fußballfans sind schlimmer als die einer Frau die ihre Tage hat. Heute wird jemand bejubelt und man will sein Trikot mit dessen Namen beflocken und morgen soll er sich verpissen.

    Ne, da mach ich mir mein eigenes Bild und bzgl. Möhwald warten wir halt mal die Saison ab.

  • Hoffentlich scheisst Möwe kein Tor gegen uns!

    A klassischer Udo.


    Iech mooch nern ???


    PS: Inhaltlich gesehen hat unser Udo freilich recht. Möh alles Gute, Ausnahme gegen uns: nix Tore, nix Vorlage, nix alles??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mir ist dieser Heiligenschein immer etwas "to much". Man sollte es auch nicht zu hoch hängen, dass einer mal ausnahmsweise seinen Vertrag erfüllt.

    schreibt der, der dem Köllner einen klerikalen Kopfschmuck aufsetzt... :winking_face:

  • Kubo hat dieses Spiel toll abgeliefert, aber warten wir doch erstmal ab, ob er das auch über ein paar mehr Spiele bestätigen kann.

  • schreibt der, der dem Köllner einen klerikalen Kopfschmuck aufsetzt... :winking_face:

    Wer´s bis heute nicht verstanden hat, hier eine kleine Erklärung dazu: Reine Satire auf die Kritiksalven, die hier reihenweise auf nem Aufstiegsplatz auf den Trainer abgeschossen wurden und immer wieder der Satz fiel, dass unser Trainer ja bei manchen eh kurz vor der Heiligsprechung stünde.

    Quasi ein #wirsindheilig :old:

  • Mal schauen, was dabei rauskommt. Läuft in jedem Fall nicht so für ihn.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Scheiße.

    So ein Einstand bei einem besseren Verein, in einer stärkeren Liga als bisher, das ist so ungefähr das Schlimmste, was dir passieren kann. Siehe Zrelak bei uns letztes Jahr.

    Mit der Konkurrenz vor sich, puh das wird schwer für ihn.


    Mann wärst du doch geblieben, du Depp :frowning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!