Tim Leibold (#23)

  • Als ob irgendein Spieler aus unserem aktuellen Kader mit Absicht den Innenpfosten treffen könnte :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Passt mal wieder in unsere ruhmreiche Historie, dass ein Spieler einen Elfmeter verschießt, der dann im Anschluss zum direkten Konkurrenten wechselt.

    Wir sollten ein Museum der traurigen Misserfolge und Rekorde füllen :frowning_face:

    Vielleicht hätte man Mathenia schiessen lassen sollen, der wa mega heiß gestern...

  • Schade, dass Löwen bereits ausgewechselt wurde. Der hätte ihn nicht flach geschossen, sondern ronaldomäßig kunstvoll reingezimmert. :red_heart:

  • Also wenn das mit Leibold zum VFB stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn unter 3,5 Mio, eher 4-5 Mio gehen lassen..


    Sein Vertrag läuft 2020 nicht aus, LV, und mit 25 noch nicht am Zenit angekommen..


    Wir brauchen das Geld nicht, daher muss der VFB auch tief in die Tasche greifen..

  • Also wenn das mit Leibold zum VFB stimmt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir ihn unter 3,5 Mio, eher 4-5 Mio gehen lassen..


    Sein Vertrag läuft 2020 nicht aus, LV, und mit 25 noch nicht am Zenit angekommen..


    Wir brauchen das Geld nicht, daher muss der VFB auch tief in die Tasche greifen..

    das wäre zumindest mal eine Summe bei der unser neuer Sportvorstand kurz zucken würde.

    Leibold hat sich inzwischen in der Bundesliga akklimatisiert. Er könnte also durchaus in die Rolle eines zuverlässigen offensivstarken Linksverteidigers hineinrutschen. Eine Position nach der man sich in der Bundesliga (und nicht nur da) alle Finger schleckt.


    Allein das treibt den Preis hoch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lizenz ohne Auflagen und Bedingungen heißt, dass wir alle Gehälter in der zweiten Liga bedienen können.


    Gibt null Druck ihn zu verkaufen. Da muss die Summe schon stimmen.

  • Sollte ich Wechselabsichten habe schieße ich den Elfmeter nicht...

    confirmed: Leibold bleibt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wäre schon extrem schade.

    Vor allem jetzt, wo sein Buddy der Cäptn langsam wieder zu alter Form zurück findet und mit Tim zusammen am linken Flügel harmoniert und zaubert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habe mir den Elfer angeschaut. Ja Pech!

    Trotzdem keine gute Wahl, ihn schießen zu lassen.

    Wenn es stimmt, dass er evtl. nach Stuttgart geht und dieser ist ja ein Konkurrent um den Abstieg, dann hat dieser Fehlschuss einfach einen faden Beigeschmack.

  • Jo stimmt! Den Ball an den Innenpfosten zu setzen kostet bestimmt mehr Geschick, als den rein oder daneben zu hauen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Jetzt mach Dich halt nicht lächerlich Born87 . Wenn Du in einem Spiel gegen den großen FC Bäh in der 91. Minute vor ausverkauftem Haus die Chance bekommst, der Held des Tages zu werden, wirst Du in dem Moment sicherlich an einiges denken, aber ganz sicher net an den VfB Stuttgart als Gegner im Abstiegskampf und möglichen neuen Arbeitgeber.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Habe mir den Elfer angeschaut. Ja Pech!

    Trotzdem keine gute Wahl, ihn schießen zu lassen.

    Wenn es stimmt, dass er evtl. nach Stuttgart geht und dieser ist ja ein Konkurrent um den Abstieg, dann hat dieser Fehlschuss einfach einen faden Beigeschmack.

    Ironieschild vergessen , oder was ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!