Tim Leibold (#23)

  • Ich rechne mit einem HSV-Sieg nächste Woche. Heidenheim müsste dann zwingend in Bielefeld gewinnen. Auswärts ist Heidenheim nicht so stark. Der HSV wird die Relegation mMn noch erreichen.

    Wenn Bielefeld klug ist. .. nunja.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich rechne mit einem HSV-Sieg nächste Woche. Heidenheim müsste dann zwingend in Bielefeld gewinnen. Auswärts ist Heidenheim nicht so stark. Der HSV wird die Relegation mMn noch erreichen.

    Wenn Bielefeld klug ist. .. nunja.

    naja hamburg würde die relegation nicht packen.Heidenheim ist aber jetzt oben auf und ob bielefeld noch 100 prozent spielt weiß ich nicht

  • Nein, Hamburg würde sicherlich wiedermal magisch durch eine Relegation gehievt werden.. wenn Bielefeld also klug ist, sorgen sie dafür, dass Heidenheim den dritten Platz behält. Meine ich. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • ich hoffe auch, dass die arminen aus strategischen gründen HDH wählen.

    So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

  • Wir hätten im Jahr darauf auch anstatt Eier zu pellen diesen 34 jährigen ersetzten sollen und wären dann wohl auch nicht abgestiegen.


    Aber Saisonübergreifendes Einzelspielplanen wäre auch eine Option gewesen.

  • ich hoffe auch, dass die arminen aus strategischen gründen HDH wählen.

    So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

    War der vorletzte Spieltag, da war das noch nicht wirklich abzusehen. Erinnere mich noch gut an das letzte Spiel, da haben wir knapp mit 3:2 gg. Bremen (damals noch mit einem unwiderstehlichen De Bruyne) gewonnen. Hoffenheim hat in den letzten Minuten 2 Elfer in Dortmund bekommen und damit die Klasse gehalten...


    Nochwas: Warum sollte es für Bielefeld strategisch gut sein, wenn HDH in die Rele geht. Dann bleibt evlt. ein Bundesligist (D oder Bremen) mehr in der ersten Liga. Ist auch nicht wirklich besser als wenn der HSV mit aufsteigt.

  • So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

    War der vorletzte Spieltag, da war das noch nicht wirklich abzusehen. Erinnere mich noch gut an das letzte Spiel, da haben wir knapp mit 3:2 gg. Bremen (damals noch mit einem unwiderstehlichen De Bruyne) gewonnen. Hoffenheim hat in den letzten Minuten 2 Elfer in Dortmund bekommen und damit die Klasse gehalten...


    Nochwas: Warum sollte es für Bielefeld strategisch gut sein, wenn HDH in die Rele geht. Dann bleibt evlt. ein Bundesligist (D oder Bremen) mehr in der ersten Liga. Ist auch nicht wirklich besser als wenn der HSV mit aufsteigt.

    Der HSV dürfte mindestens eine Preisklasse über Bielefeld liegen.

    Sprich ob der HSV oder Düsseldorf? in der Liga sind ist für Bielefeld gleich schlecht.

  • ich hoffe auch, dass die arminen aus strategischen gründen HDH wählen.

    So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

    Gegen Hoffenheim haben wir in der Saison vier Punkte geholt. Weiß nicht ob wir die auch gegen Lautern oder Düsseldorf geholt hätten. :nix:

    Ansonsten das was Zockerkönig schreibt

  • Die "Wahl" ist zwischen HDH und HSV.

    Sollte der Heckingsche SV aufsteigen, bleibt er nächstes Jahr relativ ungefährdet drin, da lege ich Dieters Hand für ins Feuer.

    Heidenheim ist aus Sicht Bielefeld daher ein angenehmerer Mitaufsteiger, die würden mMn. ein Glubbhaftes "Bonusjahr" hinlegen.

    Immer natürlich unter der Voraussetzung, dass die Relegation überhaupt gewonnen wird.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die "Wahl" ist zwischen HDH und HSV.

    Sollte der Heckingsche SV aufsteigen, bleibt er nächstes Jahr relativ ungefährdet drin, da lege ich Dieters Hand für ins Feuer.

    Heidenheim ist aus Sicht Bielefeld daher ein angenehmerer Mitaufsteiger, die würden mMn. ein Glubbhaftes "Bonusjahr" hinlegen.

    Immer natürlich unter der Voraussetzung, dass die Relegation überhaupt gewonnen wird.

    da wäre ich mir nicht sicher und das der hsv die Relegation packen würde da habe ich Zweifel

  • ich hoffe auch, dass die arminen aus strategischen gründen HDH wählen.

    So hätten wir es 12/13 am letzten Spieltag in Düsseldorf auch machen sollen. Dann wäre nämlich Hoffenheim abgestiegen. Lautern oder Düsseldorf wären aufgestiegen bzw. nicht abgestiegen. Und wir hätten im Jahr darauf evtl. die Klasse gehalten.

    this!

  • Wir hätten im Jahr darauf auch anstatt Eier zu pellen diesen 34 jährigen ersetzten sollen und wären dann wohl auch nicht abgestiegen.


    Aber Saisonübergreifendes Einzelspielplanen wäre auch eine Option gewesen.

    THIS!

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.


    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.


    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Stuttgart ist doch aufgestiegen.

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.


    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Stuttgart ist doch aufgestiegen.

    Doch egal, deswegen kann man doch trotzdem wieder Heim zu Mutti:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mein Gott ein Jahr die Rente gesichert und nebenbei in der geilen Stadt gelebt und etz heim zu Mutti.


    Würd sagen net die schlechteste Karriereplanung.

    Für Bundesligafussball wirds bei ihm eh net reichen.

    Stuttgart ist doch aufgestiegen.

    Ja und da bleiben sie dann ein Jahr und dann sind sie wieder da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!