Tim Leibold (#23)

  • Für mich ist es eher ein mittelklassiger Zweitligaspieler, in der Bundesliga hat er mMn nichts zu suchen.

    Das wird jemandem, der in der abgelaufenen Saison 16 Vorlagen geliefert hat, nicht ganz gerecht. Ich stimme dir ja zu, dass es in Liga 1 eng für ihn wird, aber als gehobenen Zweitligaspieler darf man Tim schon bezeichnen.

  • Hoffe er wechselt für eine ordentliche Summe.

    Ein paar Euronen wären das für uns auch wieder und sei es nur die Ausbildungsentschädigung.

    Ich glaube nicht, daß wir da noch irgendetwas sehen. Gewechselt ist er mit einer Ausstiegsklausel und aus unserem Jugendbereich kommt er doch auch nicht.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zählt nicht jeder Verein bis zum 23.ten Lebenjahr als Ausbildungsverein?

    Aber du hast recht. Selbst dann kommt da sehr wenig rüber, da er erst mit 22?? zu uns gewechselt ist.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Als Scorerkönig der vergangenen Zweitligasaison kann es gut sein, dass Reuter ihn haben will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Als Scorerkönig der vergangenen Zweitligasaison kann es gut sein, dass Reuter ihn haben will.

    Dann wäre die nächste interessante Frage, ob er wieder eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat. :face_with_tongue:


    Beim HSV ist er unangefochtener Stammspieler, Leistungsträger, sogar einer der Führungsspieler. Auf seine Vorlagen kann der HSV kommende Saison nicht verzichten.

    Wenn man deren Kader anschaut, muss man sie wohl schon wieder zu den Aufstiegsfavoriten zählen, vielleicht sogar noch mehr als letzte Saison, damit hat er ja die klare Perspektive erste Liga.

    Und gut verdienen dürfte er beim HSV eigentlich auch.


    Wenn man sich das in der Summe anschaut, dann dürfte er für Augsburg richtig richtig teuer werden, damit ihn der HSV ziehen lässt. Die brauchen dann nämlich auch Ersatz.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zählt nicht jeder Verein bis zum 23.ten Lebenjahr als Ausbildungsverein?

    Aber du hast recht. Selbst dann kommt da sehr wenig rüber, da er erst mit 22?? zu uns gewechselt ist.

    0,5% je Jahr ist es in dem Alter. Da der Geburtstag maßgeblich ist dürfte es maximal ein Jahr sein.

  • Läüft bei Ihm :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Immer noch angepisst vom wechsel? Langsam müsst doch mal gut sein! Und ich würde mit dir sogar wetten, dass der hsv trotzdem am ende der saison vor uns steht. Kapitän ist er auch und er wird ca das dreifache verdienen als bei uns. Von daher hast du eigtl recht dass bei ihm läuft :winking_face: ps: wir sind übrigens auch ausm pokal geflogen

  • Haben wir auch gegen einen Drittligisten gespielt?

    Nein aber raus is raus und wir sind auch schon gegen havelse ausgeschieden! Sorry, aber diese gespielte schafenfreude gegen ex spieler ist halt bissl kasperltheater.

  • was ich so gesehen habe, hat er ein gutes spiel gemacht.

    zwei schöne flanken, aus einer das tor mit vorbereitet.


    er darf aber natürlich gerne als kapitän wieder mit seinem hsv verkacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!