Tim Leibold (#23)

  • Überall

  • Wo genau sie besser sind? Haun uns (falls wir mal wegen ligazugehörigkeit gegen sie spielen dürfen) regelmäßig weg und spielten bis auf die letzten 2-3 jahre immer in liga 1! Findest immer noch den glubb besser? :winking_face: zur klarstellung: geil find ich den hsv auch net, aber glaub leibold hat sich scho minimal im vergleich mit uns verbessert. Is schwer damit klarzukommen, ich weiß :winking_face:

  • Besserer Verein.


    Komischer Humor.

    Jo, muss man nicht verstehen, aber einfach mal die letzten 20 jahre abchecken :winking_face:

    Abgecheckt!

    Der "sympathische" Nordverein war ein Stück weit stabiler was die Bundesligazugehörigkeit angeht und hat auch öfter international gespielt. :stats:

    Mehr Titel hat jedoch der ruhmreiche FCN vorzuweisen. :vertrag:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Jo, muss man nicht verstehen, aber einfach mal die letzten 20 jahre abchecken :winking_face:

    Abgecheckt!

    Der "sympathische" Nordverein war ein Stück weit stabiler was die Bundesligazugehörigkeit angeht und hat auch öfter international gespielt. :stats:

    Mehr Titel hat jedoch der ruhmreiche FCN vorzuweisen. :vertrag:

    Sorry, hast recht :winking_face:

  • Also der HSV is seit gut zehn Jahren ein peinlicher Chaosverein der zuerst Jahre um den Abstieg gebettelt hat und sich jetzt drei mal am Stück trotz unfassbarer Möglichkeiten in Liga zwei blamiert.

    Also ja, ich würd uns jetzt, finanzielles außen vor, als nicht schlechter als den HSV sehen.


    Ich nehm übrigens Leibold den Wechsel nicht üblich, das gemieze in die Richtung kannst die für andere User aufheben.

  • Wo genau sie besser sind? Haun uns (falls wir mal wegen ligazugehörigkeit gegen sie spielen dürfen) regelmäßig weg und spielten bis auf die letzten 2-3 jahre immer in liga 1! Findest immer noch den glubb besser? :winking_face: zur klarstellung: geil find ich den hsv auch net, aber glaub leibold hat sich scho minimal im vergleich mit uns verbessert. Is schwer damit klarzukommen, ich weiß :winking_face:

    Also der HSV is seit gut zehn Jahren ein peinlicher Chaosverein der zuerst Jahre um den Abstieg gebettelt hat und sich jetzt drei mal am Stück trotz unfassbarer Möglichkeiten in Liga zwei blamiert.

    Also ja, ich würd uns jetzt, finanzielles außen vor, als nicht schlechter als den HSV sehen.


    Ich nehm übrigens Leibold den Wechsel nicht üblich, das gemieze in die Richtung kannst die für andere User aufheben.

    Dein erster absatz is durchaus richtig, trotzdem ist der hsv auf fast jeder position besser besetzt als wir es sind. Die spieler werden sich auch nicht nur wegen der stadt oder des geldes für des hsv entscheiden :winking_face:

    Hab ich doch auch net geschrieben dass du ihm den wechsel übelst nimmst. Trotzdem wirst du dir eingestehen müssen, dass der hsv erfolgreicher ist als wir es sind und somit auch besser :winking_face:

  • Man muss sich doch bloß anschauen, dass der Sven Ulreich da hingewechselt ist. Der wäre in 100 Jahren nicht zu uns gekommen.

  • Man muss sich doch bloß anschauen, dass der Sven Ulreich da hingewechselt ist. Der wäre in 100 Jahren nicht zu uns gekommen.

    Ja das mit der Lizenz zum Geldverbrennen hat mer ja scho.


    Mit besser hat das aber nix zu tun. Ehr mit am Milliardär.

  • Der Club und der HSV sind für mich Traditionsvereine, bei uns blättert halt der Lack schon länger ab als bei denen.


    Dass man aus der ruhmreichen Vergangenheit irgendwelche Ansprüche herleiten will, das haben beide Vereine (incl. Umfeld) gemeinsam.

  • Über den HSV mag zu Recht viel gelacht werden, aber dass dieser der größere Verein im Vergleich zum Club ist, steht auch außer Frage. So sehr der HSV auch die letzten Jahre versagt haben mag... vor uns standen sie eigentlich trotzdem immer und den direkten Vergleich lasse ich am besten mal außen vor...


    Auch bin ich kein Freund davon, Leibold weiterhin nachtragend zu sein. Er kam nicht aus unserer Jugend und da das heutige Fussballgeschäft eh keine Romantik mehr kennt, wundere ich mich über diese Ablehnung.


    Für mich waren nur 2 Ex-Clubberer ein rotes Tuch: Sabiri und Kießling. Über Sabiri brauch ich nicht groß zu reden, bei Kießling hat mich einfach diese Arroganz und Undankbarkeit ggüber dem Club geärgert. Er tat immer so als hätte der Club keine Rolle in seiner Karriere gespielt und jubelte sogar oft demonstrativ laut vor unserer Fankurve.

  • Über den HSV mag zu Recht viel gelacht werden, aber dass dieser der größere Verein im Vergleich zum Club ist, steht auch außer Frage. So sehr der HSV auch die letzten Jahre versagt haben mag... vor uns standen sie eigentlich trotzdem immer und den direkten Vergleich lasse ich am besten mal außen vor...


    Auch bin ich kein Freund davon, Leibold weiterhin nachtragend zu sein. Er kam nicht aus unserer Jugend und da das heutige Fussballgeschäft eh keine Romantik mehr kennt, wundere ich mich über diese Ablehnung.


    Für mich waren nur 2 Ex-Clubberer ein rotes Tuch: Sabiri und Kießling. Über Sabiri brauch ich nicht groß zu reden, bei Kießling hat mich einfach diese Arroganz und Undankbarkeit ggüber dem Club geärgert. Er tat immer so als hätte der Club keine Rolle in seiner Karriere gespielt und jubelte sogar oft demonstrativ laut vor unserer Fankurve.

    Denke Leibold war halt sehr beliebt, Aufstiegs"held", Club-TV Entertainer, Vertragsverlängerung damals, wo man nicht mit rechnen musste,man hat ihm eine Beziehung zum Verein abgekauft.


    Dann der Abstieg und die Hoffnung war da, dass er als Identifikationsfigur bleibt.

    Und dabei hat er sich extrem ungeschickt (dumm) verhalten. Mehrere mehr oder weniger deutliche Treuebekenntnisse:


    Seine Instagram Verarschung der Bild Zeitung (Leibold zwitschert davon oder so), die ihm andauernd Wechsel-Absichten unterstellt haben. Da ist massiv der Eindruck entstanden, dass da nichts dran ist.


    Sein Interview in der NN, das auch sehr nach bleiben klang.


    Sein Interview bei Club TV nach Testspiel (glaube da war er sogar Kapitän?), wo er sagte, wir wollen den Fans in der neuen Saison viel zurückgeben (grob).


    Dann war noch was mit nur 1. Liga. Das weiß ich nicht mehr genau.


    Nach all dem wechselt er dann halt zum HSV in Liga 2.


    Man hat sich da halt als Fan verarscht gefühlt. Zudem dachte man romantisch, der ist einer von uns. Da fühlt es sich viel bitterer an und die Reaktionen sind heftiger.


    Möhwald hat es damals cleverer gemacht, war offen, transparent, hat keine falschen Hoffnungen gemacht. Und ihm sind denke ich deutlich weniger böse.

  • war damals schon a ziemlisches hin und her beim leibe.

    aber vorbei ist vorbei. und irgendwann ist mal gut. wenn jemand weg will, kannst ihn ned aufhalten.

    finanziell wird er sich sicher verbessert haben. schau mal wie s heuer sportlich laufen wird beim hsv im vergleich zu uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!