Tim Leibold (#23)

  • Warum sollte ihn der Trainer als Linksverteidiger aufstellen? Bestimmt weil ihr das so wollt. Ceddi darf aber net spielen wenn andere das wollen.

  • Dann noch anders. War auch schon deine Bitte:


    Zitat von Anna86

    Hallo Alois, vielleicht ließt du ja mit.


    Kannst du bitte mal dem László eine Pause geben und den Leibolds Tim als Linksverteidiger aufstellen?


    Ich mein, Sepsi ist ja echt bemüht, das kann man ihm nicht absprechen, aber momentan läuft bei ihm nichts zusammen. Einfach mal probieren. :winke:


    Was ist daran anders? Da war glaub ich noch Kirsche dein Favorit? :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Thorsten ist immernoch mein Favorit.


    Ich will damit ausdrücken, wenn man bei Ceddi den Trainer entscheiden lassen soll, dann gefälligst auch bei Leibold und László.


    Wenn er meint ihn als Linksverteidiger aufstellen zu müssen wird er das tun. Zumindest habe ich das letzthin gelernt.


    Natürlich kommen gleich Mar und Naseweiss176 und erklären mir das wieder gaaaanz anders, weil sie es halt immer gerne so hindrehen wie sie es gerne hätten.

  • Aber der Trainer hat doch eine Entscheidung getroffen und zwar die, an Lasli als LV festzuhalten. Vielleicht weil er Timmy im Mittelfeld braucht. Verstehe den Post jetzt nicht ganz, ehrlich.

  • Dann musst Du zukünftig [*klugscheissermoduson*][*klugscheissermodusoff*] schreiben und Dein Besserwissen genau zwischen die beiden eckigen Klammern in der Mitte setzen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Er ist leider nur noch ein Schatten des Leibolds der letzten Saison.


    Sei gnädig er war ne Weile verletzt und für ihn waren es wohl mindestens ein Spiel zuviel in der Woche. :wink:
    In der zweiten Halbzeit war er aber heute wirklich sehr scheach.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Im zentralen defensiven Mittelfeld völlig deplaziert.
    Da kommen nur seins Schwächen zum Vorschein und seine Stärken kann er null ausspielen.
    Das bringt so garnix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Im zentralen defensiven Mittelfeld völlig deplaziert.
    Da kommen nur seins Schwächen zum Vorschein und seine Stärken kann er null ausspielen.
    Das bringt so garnix.


    Meine mich aber an sehr gute Spiele von ihm auf der 6 letzte Saison erinnern zu können.
    Hab mir von ihm für diese Saison eigentlich schon erwartet, ein Schlüsselspieler in dieser Mannschaft zu sein.

  • Zitat von vizerekordmeister


    Sei gnädig er war ne Weile verletzt und für ihn waren es wohl mindestens ein Spiel zuviel in der Woche. :wink:
    In der zweiten Halbzeit war er aber heute wirklich sehr scheach.


    Ok....das stimmt.
    Trotzdem gefällt er mir schon die ganze Saison nicht.....!

  • Ich hab heute vor dem TV gebetet das der Trainer ihn endlich rausnimmt. Für mich war er heute mit abstand der schwächste Spieler auf dem Platz. An der Position sollte es eigentlich nicht liegen, da er letzte Saison sehr gute Spiele auf der 6 gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!