Tim Leibold (#23)

  • Auch heute wieder mit ganz weiten Wegen und sehenswerten Dribblings. Es fehlen halt die Verwerter.

    Irgendwie lasst ihr Euch bei den weiten Wegen immer täuschen. Seine Laufleistung ist regelmässig nicht so dolle. Auch heute 2 Kilometer weniger als Valentini, selbst Margreitter ist mehr gelaufen.

  • Wobei ich schon den Eindruck hatte, das er gegen Ende der Partie recht platt war. Gut, ist aufgrund seiner bis dahin guten läuferischen Leistung ja auch kein großes Wunder...

  • War zum Ende platt und davor sehr häufig festgelaufen. Sehr engagiert, sucht immer den Zwieikampf aber Valentini war m.E. deutlich besser

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwie lasst ihr Euch bei den weiten Wegen immer täuschen. Seine Laufleistung ist regelmässig nicht so dolle. Auch heute 2 Kilometer weniger als Valentini, selbst Margreitter ist mehr gelaufen.

    Echt? Das liegt dann wohl an der Dynamik von Leibold. Der ist so quirlig und geht so forsch ins Dribbling, das sieht halt auch gut und engagiert aus.

  • Ich habe Leibold auch schon stärker gesehen als gestern........trotzdem ist das Kritik auf hohem Niveau.

    Selbst wenn er nicht ganz so stark wie gewohnt agierte, gehört er immer noch zu den Besten der Liga.

    Vielleicht sind wir auch durch ihn etwas verwöhnt, denn ich glaube, daß uns die gesamte Liga um diese Flügelzange beneidet.

    Da haben wir wirklich andere Probleme........Leibold ist ein Erstliga-AV, ohne wenn und aber !

  • Wahnsinnige Geschwindigkeit, auch wenn seine Beine häufig dann auch mal etwas flotter wirken als sein Kopf, aber den werden wir in so einer Form kaum halten können...

  • könnt ihr bitte die nächsten 10 Seiten die Vertragssituation die mangelnde Vereinstreue und den modernen Fussball betrauern bevor wir dann wieder dazu kommen? Würde den Spieler gerne für eine sehr engagierte Leistung mit spielentscheidenden Szenen loben.


    Danke

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sehr stark im Vorwärtsgang!

    Die Vorbereitung des 1:1 war Willen pur! Weiter so, Tim.

    Jetzt noch brav den Vertrag bis 2021 verlängern :winking_face:


    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ja war gestern brutal unterwegs. Mit Sam als Gegenspieler hatte er es aber auch nicht allzu schwer in seinen Vorwärtsbewegungen. Wenn er jetzt noch anständige Flanken reinbringen würde, dann wäre er eh nicht mehr zu halten.

  • Ich habe der Sache jetzt doch einige Spiele mehr Zeit gegeben, als ich ursprünglich vorhatte.

    Jetzt ist es aber doch mal höchste Eisenbahn, einzugestehen, dass Leibold einen wirklich guten LV spielt. Ich hatte immer angezweifelt, ob das vom Defensiven/Stellungsspiel/Antizipation her ausreichen würde, weil ich ihn eher im Mittelfeld verortete, wo er mir nicht gerade durch diese Qualitäten auffiel.

    Aber da lag ich mit meinen Zweifeln daneben - er macht seine Sache meist wirklich gut!


    Gegen Bochum war er in HZ1 sogar neben Löwen der Einzige, der sich deutlich spürbar um die drei Punkte bewarb. Das hat, denke ich, so manchen im Kader (und aufm Sofa :winking_face: ) mitgerissen. Die Aktion zum Ausgleich war ein enormer Willensakt. Dafür herzlichen Dank!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!