Tim Leibold (#23)

  • Wahnsinnig naiv im Zweikampfverhalten. Wäre im linken MF oder als LA besser aufgehoben.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Hopp hau nochn Video raus mit ner Mordsinzenierung wie du immer mit dem gleichen Trick ausgetanzt wirst. Lernfähig wie ne Glühbirne.

  • Schade, selten jemand dermaßen überfordert in den Defensivzweikämpfen gesehen.

    Das müssen ja auch die Verantwortlichen sehen. Die sind doch noch näher dran..wir brauchen 2 AV`s und einen OV mit Erfahrung, sonst schmieren wir ab.....

  • Für ihn ist die erste Liga einfach eine Nummer zu groß. Das ist auch gar nicht hämisch oder spöttisch gemeint. Das ist einfach Fakt. Mag ein solider Zweitligakicker sein aber für mehr reicht es nicht.

  • Schade, selten jemand dermaßen überfordert in den Defensivzweikämpfen gesehen.

    2007 Sommersemester im Dallenbergbad in Würzburg.

    Es gab einen künstlich angelegten Schneeberg, in welchem ich und einige Freunde Wodka und andere Leckereien deponierten.

    Mit circa 3 Promille spielten wir dann gegen kleine Jungs zwischen geschätzt 4 und 47. Da sah ich in einigen Zweikämpfen ähnlich aus. Glaube ich zumindest. Bzw. wurde mir erzählt.

    Boah, war das geil, aber ich schweife ab...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • 2007 Sommersemester im Dallenbergbad in Würzburg.

    Es gab einen künstlich angelegten Schneeberg, in welchem ich und einige Freunde Wodka und andere Leckereien deponierten.

    Mit circa 3 Promille spielten wir dann gegen kleine Jungs zwischen geschätzt 4 und 47. Da sah ich in einigen Zweikämpfen ähnlich aus. Glaube ich zumindest. Bzw. wurde mir erzählt.

    Boah, war das geil, aber ich schweife ab...

    Ah... dein versuch der Bekämpfung der akademischen Persönlichkeitsverformung?


    Und ich glaube, dass das heute nichg daran lag....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Er ist kein LV. Punkt.

    Ob er in der Bundesliga auf einer anderen Position tauglich ist bezweifle ich aber auch massiv. Selbst eine Liga darunter war er zwischen Genie und Wahnsinn. Jetzt fehlt halt das Genie und es ist nur noch Wahnsinn.

  • Offensiv finde ich ihn OK.

    Defensiv ist er quasi nicht vorhanden.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ganz üble Vorstellung.

    Wie oft er sich Überlaufen lässt, furchtbar.


    Leider alternativlos.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!