Tim Leibold (#23)

  • Das Tor erschien wie eine Wiederholung des Hertha Treffers.


    Leider bereits das zweite Tor, bei dem er sich abkochen lässt und die Grundlinie aufmacht. Er steht auch oft vor, statt hinter dem Gegenspieler.


    Aber im Gegensatz zu Bauer hat er wenigstens offensive Aktionen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mal ne Frage:


    Wieviel gestandene Erstliga-Außenverteidiger hat allein der Misidjan schon wie lahme Enten aussehen lassen?


    Ich glaube, auf diesem Niveau der Flügelstürmer mußt du als Außenverteidiger damit leben, ab und zu überlaufen zu werden. Andererseits hat er sich da wirklich nicht geschickt angestellt.

  • Bei aller Euphorie, in seiner Hauptaufgabe, der Defensive, hat er noch enormen Steigerungsbedarf.

    Trotzdem sind Spieler, die sich so mit einem Verein identifizieren einfach nur Gold wert! Das ist so schön anders in der heutigen Zeit!


    Zu seiner Leistung: ich denke auch er wird sich weiterhin steigern und weiter Erfahrung sammeln!

    Sein Einsatz und Wille nach Vorne ist für mich schon immer schön anzuschauen...und die Torvorbereitungen kommen nicht von ungefähr

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • In der OneFootball App erscheint Tim Leibold seit Ewigkeiten im Kader als "Tim Stappmann".

    Hab die angeschrieben dass sie ihre Datenbank aktualisieren sollen.

    Aber unsere Verteidigung war wieder:


    Bauer-Margreitter-Mühl-Stappmann


    :stats::schimpf:

  • Tim Stappman kam auf Grund eines Herzfehlers, der in der sportmedizinischen Untersuchung festgestellt wurde, nicht zu unserer Zweiten.

    Ergab meine Internetrecherche.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Er fällt zu leicht im Zweikampf. und das nicht zum 1. Mal. Ansonsten aber sehr gute Leistung.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Leibe morgen Duell gegen den Ex-Arbeitgeber.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt, seine Seite auch mal defensiv dicht zu bekommen.

    Wenn Maffeo fit ist, wird das auf jeden Fall einen Heiden Spaß heute.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tim Stappman kam auf Grund eines Herzfehlers, der in der sportmedizinischen Untersuchung festgestellt wurde, nicht zu unserer Zweiten.

    Ergab meine Internetrecherche.

    Auf RTL Nitro heute um 21:15 gibt es eine Sendung über vertragslose Fussballer in der es auch um Tim Stappmann geht ("spricht über seinen Gendefekt und einen erneuten Rückschlag" Quelle: Teletext RTL Nitro)

  • Hab ich letzte Woche auch gesehen. Ebenso mit dabei ist Enis Alushi. Der kam da des öfteren zu Wort...

    Auch mal interessant zu sehen und zu hören, wie es im Schatten des Zirkus' Bundesliga aussieht...

  • Auf RTL Nitro heute um 21:15 gibt es eine Sendung über vertragslose Fussballer in der es auch um Tim Stappmann geht ("spricht über seinen Gendefekt und einen erneuten Rückschlag" Quelle: Teletext RTL Nitro)

    Danke fürn Tipp??

    Brasas is ja n Hengst ?

    Mit wem handelt der noch so?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!