Tim Leibold (#23)

  • Hauptsache beim Soner sind die Haare am Samstag schön, LV ist da zweitrangig. Diese "Leistung", ohje ohje. Tim ist seit Wochen nix, er brauch definitiv einen Konkurrenten der ihm das Leben schwer macht. Momentan findet er nicht statt, defensiv.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vor allen Dingen, muss man sich mal vor Augen führen wie offensichtlich die Gegner immer unsere linke Seite bespielen. Ihnen ist Leibolds Unbedarftheit nicht verborgen geblieben. Das sollte man halt irgendwie auch mal unterbinden. Diese Gegentreffer sind einfach nur billig.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was einfach tierisch anpisst, dass er sich gefühlt bei mindestens 5 Gegentoren diese Saison ganz billig ausspielen lässt. Defensiv noch schwächer als Bauer.

  • Er bleibt da vorher stehen und der Gegner läuft dann mit Geschwindigkeit kommend an ihm vorbei und er hat da aus dem Stand keine Chance zu beschleunigen um ihn zu blocken und die Hereingabe zu verhindern.


    Da ist die Abwehrkoordination mit dem Vordermann nich optimal gelaufen und sein Stellungsspiel und Antizipation der Beweging des Gegenspieler sind da fehlerhaft. Sepsi wurde für Ähnliches verrissen währen er dabei noch eine Verletzung im Knöchel hatte.


    Kann man so etwas nicht aktiv antrainieren in Spezialsessions? Er muss sich da verbessern und dazulernen. Defensivtrainer, übernehmen sie!

  • 2007 Sommersemester im Dallenbergbad in Würzburg.

    Es gab einen künstlich angelegten Schneeberg, in welchem ich und einige Freunde Wodka und andere Leckereien deponierten.

    Mit circa 3 Promille spielten wir dann gegen kleine Jungs zwischen geschätzt 4 und 47. Da sah ich in einigen Zweikämpfen ähnlich aus. Glaube ich zumindest. Bzw. wurde mir erzählt.

    Boah, war das geil, aber ich schweife ab...

    Keine Weiber? Langweilig! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Keine Weiber? Langweilig! :face_with_rolling_eyes:

    Klar waren Frauen anwesend.

    Mehr als genug.

    Die Prioritätensetzung zumindest am frühen Nachmittag war aber eine andere...

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ist übrigens zusammen mit behrens und mathenia top verdiener bei uns.. rechtfertigung gleich null.. mathenia natürlich ausgenommen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Patzt nicht das erste Mal in dieser Saison. Zum Teil einfachste Tricks, mit denen er sich immer wieder ausspielen lässt und die in fast allen Fällen zu Gegentoren führen. Die Situation vor dem 4:2 passiert nur in Schülermannschaften, siehst du bei Profiteams nicht mehr

  • Was er probiert zu spielen ist wirklich unfassbar und das stößt mir ganz besonders bitter auf. Das ist eine einzige Frechheit.

    Leider gibt es keine Alternative, weil dann sollte ein Bankplatz sicher sein. Sorry, das ist einfach gar nichts.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Haben wir den Sepsi nicht mehr ?

    So insgeheim hoffe ich das Pinola im Winter zurückkommt, sollte auch im Umfeld positive Vibes verursachen. Pino momentan eh

    hundertmal besser als Leibold der sich AV schimpft.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!