Tim Leibold (#23)

  • Wie er halt immer im Abstand von 5 Metern zum anstürmenden Gegenspieler zurück läuft.

    Wenn nicht irgendwo eine Auslinie wäre, würde er bis in die Tartanbahn weiter laufen. :loudly_crying_face:


    Es kommt mir so vor, als ob das seine Reaktion auf die Stümpergegentore ist. Er möchte nicht mehr überlaufen werden und nimmt den Sicherheitsabstand.

    Das er damit in keinen Zweikampf kommt und die Innenseite völlig offen lässt, interessiert ihn scheinbar wenig.

    Hier ist auch das Trainerteam gefordert, ihm andere Lösungen aufzuzeigen als totale Passivität.



    Komm Tim, reiß dich zusammen. Du kannst es um Welten besser!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ist doch logisch gewesen dass er belarabi in seinem rücken keinen platz zum überrennen lassen wollte. war für mich ne klare vorgabe an leibold.


    er hätte aber meiner Meinung nach den Leverkusener angriff den die pfütze zum glück gestoppt hat schon an der Linie stoppen müssen.

  • Was ist nur mit ihm los? Keine spielentscheidenden Fehler aber sonst eigentlich genau so schlecht wie BAUER

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was ist nur mit ihm los? Keine spielentscheidenden Fehler aber sonst eigentlich genau so schlecht wie BAUER

    Aber auch nur, weil Wob die zwei von ihm durch haarsträubende Fehlpässe oder deplatzierte Lässigkeiten indizierten Konter nicht gut ausspielt.

  • jo is so... das tut teilweise richtig weh wenn man sieht wie er permanent die falschen Entscheidungen trifft.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der einzige Vorteil ist, dass uns ein solcher, defensiv wie offensiv komplett überforderter Spieler wohl mangels Angeboten auch im nächsten Jahr erhalten bleibt.

  • Der einzige Vorteil ist, dass uns ein solcher, defensiv wie offensiv komplett überforderter Spieler wohl mangels Angeboten auch im nächsten Jahr erhalten bleibt.

    Immerhin hat es für die zweite Liga dicke gereicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • aber mit einwürfen Angriffe des Gegners und ein Gegentor einzuleiten sollte er abstellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für mich eine der ganz großen Enttäuschungen bisher. Es scheint so, als ob Liga 1 einfach ne Nummer zu groß ist für ihn.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Tja, in Liga 1 rennen halt ganz andere Kaliber als Außenstürmer rum als in der zweiten Liga.

    Da sind Leibold und Bauer hoffnungslos überfordert, das ist so und wird auch so bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!