Tim Leibold (#23)

  • Auch sonst ist er in der Bundesliga angekommen. Wie jeder Spieler, steht und fällt er mit der mannschaftlichen Geschlossenheit und seitdem sich die Mannschaft gefangen hat, spielt er einen ziemlich guten RV, wie ich finde. Wenn die Abläufe in der Mannschaft nicht stimmen, wird kein Spieler überragendes Leisten können. Schau dir mal als Beispiel Schalke an. Würdest du sagen, die Jungs dort sind alle nicht Bundesligareif?

    Leibold wird seinen Weg in der ersten Liga gehen, darauf kannst du dich verlassen.

    Die Vorrunde gehört bei vielen ja nur in Sachen Trainer zur Saison.

    Würde gerne mal eine Statistik sehen, wieviel Gegentore jeder mit krassen Fehlern eingeleitet hat. Könnte es sein, dass Leibold noch vor Bredlow steht, dicht gefolgt von Bauer? Da stößt es dem Fan schon etwas auf, wenn er liest:"So, bin endlich angekommen, Zeit zum wechseln".

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hat in der Vorrunde viel Lehrgeld gezahlt.Hat schon beim ersten Spiel in Berlin angefangen als Lazaro ihn beim 1:0 ganz alt ausehen lies.

    In der Defensive noch sehr verbesserungswürdig.Er hat dich aber im Lauf der Saison schon gesteigert

    was auch an der ganzen Mannschaft liegt und wir jetzt defensiv einfach besser stehen.

    Für Leibold wäre wohl die optimalere Position die linke Außenbahn in einer Mannschaft die mit einer Dreierkette hinten spielt.So würde er etwas offensiver Spielen und könnte seine Stärken mehr ausspielen und seine Schwächen in der Defensive würden nicht ganz so sehr ins Gewicht fallen.

    Also daher denke ich schon das ihn vielleicht einige Bundesligisten auf dem Zettel haben.

    Schalke und Stuttgart (vielleicht aber nä. Saison 2.Liga?) würden mir da einfallen.

    Und falls er gehen will soll er gehen.

    Ablöse kassieren und weiter geht's.

    Spieler kommen und Spieler gehen.

    Bei Abstieg Wolze vom MSV als Ersatz holen(sein Vertrag läuft aus also ablösefrei und der kann auch Elfer schießen) und als Backup einen jungen Spieler.Weiß nicht ob Lippert z.b. wieder richtig fit wird.

  • Ich fand ihn über 2/3 der Saison hinweg ziemlich katastrophal. Wie leicht der sich oft ausspielen ließ... aber zuletzt war er stärker, das stimmt. Ob die eine Handvoll guter Spiele ausreichen, dass sich einige Bundesligisten ernsthaft für ihn interessieren? Ich würde ihn gerne halten, denn für die 2. Liga ist er überdurchschnittlich. Und es wäre schon etwas fragwürdig seinerseits, erst groß was von „habe hier meine Heimat gefunden“ zu tönen und dann bei Abstieg abzuhauen, den er mit seinen vielen Fehlern speziell in der Hinrunde mit verursacht hat.

  • Die Heimat finden viele sobald se ne Freundin von N1 haben :winking_face: Hatte Burgstaller damals nicht auch ne Freundin vom FrankenFernsehen?

  • Die Heimat finden viele sobald se ne Freundin von N1 haben :winking_face: Hatte Burgstaller damals nicht auch ne Freundin vom FrankenFernsehen?

    Burgstallers Freundin war nicht von hier und hatte bei Frankenfernsehen lediglich ein Volontariat absolviert. Als dieses nach zwei Jahren vorbei war, ist auch er gegangen - ohne daß da jetzt ein Zusammenhand zu sehen ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den Konter kannst aber wirklich nur bringen, wenn du auch tatsächlich bleibst, sonst macht er sich ja total lächerlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Den Konter kannst aber wirklich nur bringen, wenn du auch tatsächlich bleibst, sonst macht er sich ja total lächerlich.

    Das stimmt. Und bisher schätze ich Leibold so ein, dass ihm seine Glaubwürdigkeit wichtig ist. Auch wenn im Fußball immer was passieren kann.

  • Ist seine Freundin nicht inzwischen auch Moderatorin bei N1? Ich meine letztens auf Instagram darüber gestolpert zu sein... vielleicht weiß da jmd mehr. Höre das nicht regelmäßig und als ich das gelesen hatte, war immer noch das alt bekannte Team in der Show von Flo?!


    Sollte es so sein, würde das dafür sprechen, dass er hier in Nürnberg bleiben will.

  • Egal bitte jeden verkaufen den wir losbekommen. Gerne auch Leibold und Behrens. Meine Berechnung ohne die beiden war bereits bei 33 Mio. Die zwei on top und wir landen denke ich bei 38-40 mio Transfererlöse. Das wäre Hammer.

  • Egal bitte jeden verkaufen den wir losbekommen. Gerne auch Leibold und Behrens. Meine Berechnung ohne die beiden war bereits bei 33 Mio. Die zwei on top und wir landen denke ich bei 38-40 mio Transfererlöse. Das wäre Hammer.

    In welcher Welt lebst du eigentlich?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Egal bitte jeden verkaufen den wir losbekommen. Gerne auch Leibold und Behrens. Meine Berechnung ohne die beiden war bereits bei 33 Mio. Die zwei on top und wir landen denke ich bei 38-40 mio Transfererlöse. Das wäre Hammer.

    Jo suppi. Am Besten wir verkaufen ALLE. Dann haben wir 50 Mio aber keine Mannschaft mehr. Aber egal, dann suchen wir uns ausn Forum 16 Leut die zumindest noch unfallfrei geradeaus laufen können und fangen in der Kreisliga neu an :woohooo:.

    Soll ich sicherheitshalber :ironie: :thinking_face:.

  • Mathenia für 3 Mio zu Düsseldorf
    Mühl 5 Mio zu Wolfsburg
    Erras 8 Mio Leverkusen
    Löwen 6 Mio HSV
    Ishak 5 Mio Brügge
    Misidian 6 Mio Anderlecht


    so als Vorschlag :winking_face_with_tongue:


    da bleibt genug Mannschaft übrig. Und einkaufen kann man mit a bissl Geld meistens auch noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!