Tim Leibold (#23)

  • Erstens lass die Beleidigung du trottel!

    Zweitens sei net so naiv. Möglich ist es wohl dass das im Kopf ne Rolle spielt. Das ist halt typisch FCN dass man genau den schießen lässt. Da brauchst einen der stahlharte Nerven hat wie zb everton oder mathenia. Sicher net einen der eventuell zur Konkurrenz wechselt die es noch einzufangen gilt.

    Und nochmal: lass die Beleidigung stecken nur weil du zu naiv bist! Verstanden?

    Was von beiden eine Beleidigung enthält, steht wohl außer Frage. Ich würde mal vorschlagen, beruhigen und zurückfahren .... jetzt

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wer Leibold im Trainingslager letztes Jahr und beim Elfmeterschießen vor den Spielen gesehen hat, der ist nicht wirklich überrascht :mrgreen:

    Wie man schon auf die Idee kommt, dass er schießt, wäre wohl eher die Frage :slightly_smiling_face:

    Verstehe ich dann allerdings nicht. Jeder Kreisligist hat eine Reihenfolge. Behrens war raus also folgt dann der nächst sicherere.

  • Was von beiden eine Beleidigung enthält, steht wohl außer Frage. Ich würde mal vorschlagen, beruhigen und zurückfahren .... jetzt

    Stimmt. Dem anderen verklausuliert Dummheit vorzuwerfen ist natürlich keine Beleidigung . Alles klar Meister.

  • Wenn dein Wechsel vom Verbleib deines neuen Vereins in der Bundesliga abhängt und der direkte Konkurrent dein aktueller Verein ist, dann verschießt man eben mal den Elfer in der 90. Minute!

    Und zielt auf den Pfosten.


    Manche haben einfach irre Vorstellungen von der Realität.


    Wo hat Behrens unterschrieben?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und zielt auf den Pfosten.


    Manche haben einfach irre Vorstellungen von der Realität.


    Wo hat Behrens unterschrieben?

    Ich bin mir sicher, dass der Sauhund beim Anlauf auch den knappen Ausfallswinkel genaustens berechnet hat, der Schweinehund.

  • Einfach nur Pech. Pech, Pech, verdammtes Pech.


    Aber es passt. Bild meldet: Leibold geht nach Stuttgart. Am Abend: Leibold schießt den entscheidenden Elfer. Er geht natürlich an den Pfosten. Alter, kein Vorwurf, aber es passt einfach. Unglaublich.

  • Seit zehn Jahren bin ich etz in diesem Forum und heute bin ich erstmals kurz davor, gegen andere User ausfallend zu werden. Wer Leibold ernsthaft beschuldigt, den Elfer absichtlich verschossen zu haben, der soll sich wirklich.... :pouting_face:

  • Sorry aber gerade mit seiner (persönlichen) aktuellen Situation , muss ich mich aus Vernunft nach hinten verziehen.

    Wohlgemerkt ich unterstelle ihm 0,0 irgendwas, da gibts keine zwei Meinungen.


    ABER er hat sich (und dem Verein) damit keinen Gefallen getan.....bei verschießen bist du bei einem potentiellen Wechsel zum VFB der große „Held“ der uns die ganze Sommerpause beschäftigen wird.


    Man sieht doch schon weiter oben....es geht schon los.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Seit zehn Jahren bin ich etz in diesem Forum und heute bin ich erstmals kurz davor, gegen andere User ausfallend zu werden. Wer Leibold ernsthaft beschuldigt, den Elfer absichtlich verschossen zu haben, der soll sich wirklich.... :pouting_face:

    Ich fühl mich mal angesprochen. Nein ich unterstelle keinesfalls Absicht. Falls das so rüber kam entschuldige ich mich. War vorhin krass auf Adrenalin.

    Ich denke trotzdem es war unklug ihn schießen zu lassen. Aber wenn er reingeht feiern wir ihn.

    Sorry. Bin stolz auf diese Mannschaft.

    Und ich glaube noch an den Klassenerhalt.

    Falls wir absteigen dann haben wir das mit Anstand gemacht.

  • Problem ist, du musst erstmal jmd finden der eier hat ihn zu schiessen in so ner situation! Pereira hätte es eigtl machen müssen!

  • Ich fühl mich mal angesprochen. Nein ich unterstelle keinesfalls Absicht. Falls das so rüber kam entschuldige ich mich. War vorhin krass auf Adrenalin.

    Ich denke trotzdem es war unklug ihn schießen zu lassen. Aber wenn er reingeht feiern wir ihn.

    Sorry. Bin stolz auf diese Mannschaft.

    Und ich glaube noch an den Klassenerhalt.

    Falls wir absteigen dann haben wir das mit Anstand gemacht.

    Starke worte dude! Ps: ist ernstgemeint :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!