Tim Leibold (#23)

  • Wenn das passende Angebot kommt, IST er weg.

    Nicht so pessimistisch.

    Ich denke er weiß genau was er am Club hat und bei Mannschaften wie Wolfsburg kann er ganz schnell auf der Bank landen. Damit ist jetzt aber nicht die Volks- oder Commerzbank gemeint ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zunächstmal weiß also die 1.Liga ihn gut einzuschätzen. Backup/Nummer 2 in Liga 1.


    Ich persönlich schätze ihn nicht so ein, als wäre das eine riesige Herausforderung.

    Zudem er halt einfach ein Kasper is und auch das richtige Umfeld braucht. Für was steht WOB? Geld, und sein Leben verbringt man besser woanders.

    WOB passt nicht zu ihm.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Könnte gut damit leben wenn er bleibt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mittlerweile sehe ich das etwas entspannter als noch vor ein paar Wochen.

    Wie schon vor kurzem hier geschrieben wurde: Sorg kann auch LV.


    Es ist halt die Grundfrage wie bei jedem wechselwilligen Spieler, der dann doch bleibt: wenn er sich quasi damit abfindet, doch bei uns weiter zu machen, bekommen wir dann kommende Saison auch den Leibold, den wir uns wünschen, also mit voller Leistungsstärke?

    Ich würde mal sagen das dürfte schwierig werden.


    Und eigentlich wäre es nur logisch und konsequent, wenn er jetzt den nächsten Schritt macht und bei einem etablierten Bundesligisten unterkommt. Er ist jetzt Mitte 20, Talent ist er keins mehr, entweder er packt den Sprung genau jetzt oder er dürfte sich die Bundesligakarriere in die Haare schmieren können.

    Und bei aller Liebe für meinen Club: Jetzt, wo er sich im letzten Saisondrittel durchaus auch ordentlich in der ersten Liga präsentiert hat, wäre der Gang zurück in die zweite Liga für ihn einfach nur ein Rückschritt.


    Sportlich würde ein Leibold in Bestform uns sicher enorm weiterhelfen. Fürs Mannschaftsklima ist er sicherlich auch gut, aber das hat schon 16/17 insgesamt wenig gebracht.


    In Augsburg dürfte demnächst die Position des Linksverteidigers frei werden, Staphylidis weg und Max forciert seinen Wechsel. Falls Augsburg uns ein gutes Angebot auf den Tisch legt, dann dürfte das eigentlich für alle Seiten passen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei allen Gerüchten um Leibold ist hier aber auch mal die Frage erlaubt: Will Leibold definitiv weg oder wird er immer nur von den Medien bei Vereinen ins Gespräch gebracht.

    Bisher habe ich noch keine Aussage von ihm gelesen, dass er definitiv weg will und einen Wechsel stark forciert.

  • Bei allen Gerüchten um Leibold ist hier aber auch mal die Frage erlaubt: Will Leibold definitiv weg oder wird er immer nur von den Medien bei Vereinen ins Gespräch gebracht.

    Bisher habe ich noch keine Aussage von ihm gelesen, dass er definitiv weg will und einen Wechsel stark forciert.

    Vor allem spricht der jetzt im Sommer erst geschehene Wechsel seiner Freundlin nach Nürnberg eigentlich klar dagegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vor allem spricht der jetzt im Sommer erst geschehene Wechsel seiner Freundlin nach Nürnberg eigentlich klar dagegen.

    Es gibt Radiostationen auch in anderen Städten.

  • Ganz ehrlich: wenn er nicht weg wollen würde, dann hätte er sich doch schon längst zum Club bekannt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es gibt Radiostationen auch in anderen Städten.

    Ja, z.B. in Stuttgart. Von dort kam sie gerade erst nach Nürnberg. Leibold weiß jetzt nicht auch erst seit gestern, daß wir absteigen. Hätte er da nun seine Freundin noch im Frühsommer hierhergeholt, wenn er unbedingt wegwollte?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spricht bei ClubTV von "Wiedergutmachung", na dann...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Spricht bei ClubTV von "Wiedergutmachung", na dann...

    Na das wird man noch sehen, ob er die Wiedergutmachung wirklich aufm Platz oder doch eher mit harter Ablöse betreibt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!