Tim Leibold (#23)

  • Um sich quasi dauerhaft auf die Bank zu setzen?

    Glaube ich nicht ran.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ein wechsel zu wolfsburg und die gefahr auf der bank zu sitzen ist nach meiner meinug der falsche Schritt wenn Leibold das machen würde.

  • Leibold ist momentan mit seiner besseren Hälfte auf Mauritius.. Denke mal, der macht andere Sachen, als mit Wolfsburg zu verhandeln.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Mittlerweile (Handy, Email, Fax :lol: ) würde ein Urlaub kein Hindernis darstellen, einen Transfer abzuwickeln. Es sei denn, der wäre irgendwo im Himalaya oder der Antarktis auf Tour. Und selbst da...

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn ich mich irgendwo hin abseil um mal Urlaub zu machen, würde ich einen scheiß tun und nur am Telefon hängen ? aber das mit dem Berater kann durchaus sein, ja. Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht ??‍♂️

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich kann mir nicht vorstellen aus dem Urlaub am anderen Ende der Welt heraus, über den Berater einem Transfer blind zuzustimmen, ohne vorher mit den entstprechenden Vereinsverantwortlichen persönlich gesprochen zu haben.

  • In seinem Alter guckt man doch alle 5 min aufs Handy, nur um nichts zu verpassen. Zudem hat er nen Berater, der in seinem Interesse handelt. Passt das neue Gehalt, wird der Vertrag halt in ner Woche nach seiner Rückkehr unterschrieben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • In seinem Alter guckt man doch alle 5 min aufs Handy, nur um nichts zu verpassen. Zudem hat er nen Berater, der in seinem Interesse handelt. Passt das neue Gehalt, wird der Vertrag halt in ner Woche nach seiner Rückkehr unterschrieben.

    Da hast du wohl recht :slightly_smiling_face:

  • Is angeblich in Wolfsburg als backup für Rousillon im Gespräch.

    Dies schreibt zumindest der allwissende Sportteil der Blöd

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber mit Bezug auf die Wolfsburger Allgemeine sollte fairerweise erwähnt werden.

    Gut, soweit hab ich die Artikel nicht gelesen.

    Hab nur die drei Überschriften und den ersten Satz gelesen.

    Hack evtl. ablösefrei

    Tim und Mikael

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gut, soweit hab ich die Artikel nicht gelesen.

    Hab nur die drei Überschriften und den ersten Satz gelesen.

    Hack evtl. ablösefrei

    Tim und Mikael

    Ach so. Ok. Alle 3 Artikel sind spekulativ. Wobei Hack wohl wirklich kommt. Ist noch nicht sicher ob als Leihe oder fest. Leibold-Artikel bezieht sich nur auf die Wolfsburger Allgemeine ohne weitere Infos. Und bei Ishak ist die Frage ob er will und wie viel AEK zahlt. Mehr Infos enthalten die Artikel nicht.

  • Grundsätzlich glaub ich nicht das er geht. Und wenn doch, dann mit verdammt viel Herzschmerz. Analog Mö. Das nehm ich ihm auf jeden Fall ab.

    Sicher gibt es bessere LV's.

    Aber für uns verdammt schwer zu bekommen. Wenn überhaupt.

    Warum suchen?

    Oliver Sorg ist doch gelernter LV. Schaut mal seine Vita beim Freiburger SC an.

  • In WOB verdient er selbst als Backup das Dreifache. Das soll er nur machen, Hauptsache die Ablöse stimmt. Die Jungs wollen alle möglichst schnell Millionäre werden. Kann man's ihnen verdenken?

  • In WOB verdient er selbst als Backup das Dreifache. Das soll er nur machen, Hauptsache die Ablöse stimmt. Die Jungs wollen alle möglichst schnell Millionäre werden. Kann man's ihnen verdenken?

    Wenn er so denken würde, wäre er schon längst weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!