Tim Leibold (#23)

  • Also laut dem Bild plus Artikel liegt die Ausstiegsklausel bei max 2,5 Mio... Danke auch..

    oh Himmel.. für nichmal 4mios unsere halbe Defensive gekauft..kann man machen HSV.. dank geht raus an vorne!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wenn er in die 1. Liga wechselt oder ins Ausland oder sogar zum VFB aufgrund der Vergangenheit wär des absolut ok. Aber zu einem Verein in der gleichen Liga der in der nächstes Saison direkter Konkurrent ist kann man machen aber dann bitte auch nichts vorheucheln wie sehr ihm der Verein doch am Herzen liegt

    Na hoffentlich holen wir die zwei aus Stuttgart bzw. Aus Heidenheim nicht. Kommen vom Mitkonkurrenten! Solche Heuchler wollen wir hier nicht sehen. Stimmt`s?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Er war als ein solider LV der in der Mannschaft einen wichtigen Platz hatte.


    Sein Abgang könnte andere auch zum Grübeln bringen.


    Durch den Wechsel in die zweite Liga zeigt er leider das er nur nach dem Geld geht.


    Bundesliga ok, aber so hat es ein gewlschmäckle

  • Wenn er in die 1. Liga wechselt oder ins Ausland oder sogar zum VFB aufgrund der Vergangenheit wär des absolut ok. Aber zu einem Verein in der gleichen Liga der in der nächstes Saison direkter Konkurrent ist kann man machen aber dann bitte auch nichts vorheucheln wie sehr ihm der Verein doch am Herzen liegt

    und du würdest nicht deinen Arbeitgeber wechseln für evtl doppeltes gehalt?

  • Kommt jetzt die Bonussaison erst richtig zum tragen, die ggf. unsere Spieler ablösemäßig aufgewertet hat?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Naja, durch die Zugehörigkeit zur 1. Liga sind unsere Spieler ggf. im Wert gestiegen.

    Einige sprachen ja immer von Bonussaison.

    Na, wenn in den Verträgen jeweils eine niedrige AK eingebaut wurde, bringt natürlich die "Bonussaison" nix...:nix:

  • Nuja, wenn die AK‘s stimmen sollten, kann man schon mal fragen was genau Bornemann hier eigentlich so getrieben hat den lieben langen Tag.

  • Zitat von Leibold aus der NN aus der NN vom April:

    Wir und damit meine ich Behrens, Kerk oder auch mich - haben immer gesagt dass Nürnberg unsere Heimat geworden ist, da haut man trotz eines Abstiegs nicht ab.

    Kann des Bild von der Aussage am Handy leider nicht hochladen.

  • Na, wenn in den Verträgen jeweils eine niedrige AK eingebaut wurde, bringt natürlich die "Bonussaison" nix...:nix:

    Die Frage ist wem wir glauben wollen?


    Unserm SV der behauptet hat es gab nur einen Spieler mit einer AK?

    Oder der Bild?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na, wenn in den Verträgen jeweils eine niedrige AK eingebaut wurde, bringt natürlich die "Bonussaison" nix...:nix:

    Das stimmt auch. Wobei ja hier aktuell alles nur Spekulation ist.

    Bei Löwen hat es ja schon mal geklappt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • plus Söldner!


    Die, die jetzt diesen Sommer bei uns unterschreiben, kommen nur, weil sie erkannt haben, dass der FCN der geilste Verein der Welt ist, zu dem sie schon immer wollten, und der tollen Stadt.

    + einen tollen Charakter haben:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!