Stefan Kutschke (#20)

  • Zitat von wikinger

    Dynamo mit erstem Angebot über 500.000 Euro
    :mwah::mwah::mwah:


    Der Druck, ihn von der Payroll zu kriegen, dürfte sich seit gestern erhöht haben...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Der Druck, ihn von der Payroll zu kriegen, dürfte sich seit gestern erhöht haben...


    Oder ihn zu behalten, nachdem man wooten nicht bekommt!

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Denken wir wirklich, dass wir 1,5 Mios für den kriegen?


    Naja, man setzt ja sicherlich immer höher an, als das was man sich intern erhofft.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Denken wir wirklich, dass wir 1,5 Mios für den kriegen?


    nein aber vielleicht 1 oder 800.000. es wird halt gepokert und verhandelt und man trifft sich in der mitte!

  • Zitat von Blindfisch000


    nein aber vielleicht 1 oder 800.000. es wird halt gepokert und verhandelt und man trifft sich in der mitte!


    Schon klar. Kutschke ist halt ein etwas merkwürdiger Fall insofern dass die Lage eigentlich klar ist:
    Kutschke ist alt und keine Granate, hatte nun aber mal einen Lauf, der sich sehr wahrscheinlich nicht wiederholen wird. Kutschke will auf keinen Fall zu uns zurück. Dünamö hat nicht endlos Kohle. Das Interesse von anderen Vereinen hält sich sehr wahrscheinlich in Grenzen. Wir brauchen jeden Euro. :sherlock:

  • Und genau deshalb muss der Werte Herr Kutschke halt selber noch was draufpacken, wenn er denn unbedingt weg will. Nämlich genau die Kohle, die wir ihm noch weiter bezahlt haben, während er für Dynamo unterwegs war. Würde keinen Cent abweichen! Einen 16 Toremann kann man im Zweifel selber auch gebrauchen und ich denke nicht, dass er ein Jahr auf der Tribüne bei uns absitzen will.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Dresden hat schon Probleme die KO für Gogia (700.000) zu stemmen.


    Da scheint das Angebot aus deren Sicht für Kutschke schon ein "Kraftakt" zu sein.


    Ich bin sicher Kutschke ist Profi genug um auch bei uns seine Leistung abzurufen. Der könnte sogar extrem wichtig für uns werden. Auch als Führungsspieler.


    Wooten hat sich ja spätestens mit dem Abgang von Loisl erledigt.


    Und Ishak war ja gestern nicht mal auf der Bank - den kann man total vergessen, blockiert nur einen Platz.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...



  • Auch Dresden bekommt aus dem Fernsehgeldertopf 2,2 Mio Euro mehr. Und die haben im Gegnesatz zum Club kein negatives EK das sie reduzieren müssen. Will heißen das Geld kann komplett in Kaderverstärkungen investiert werden.


    St. Pauli freut sich über 4 Mio mehr und zieht die Kaufoption in Höhe von 2 Mio!!! Euro bei Cenk Sahin.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Auch Dresden bekommt aus dem Fernsehgeldertopf 2,2 Mio Euro mehr. Und die haben im Gegnesatz zum Club kein negatives EK das sie reduzieren müssen. Will heißen das Geld kann komplett in Kaderverstärkungen investiert werden.


    St. Pauli freut sich über 4 Mio mehr und zieht die Kaufoption in Höhe von 2 Mio!!! Euro bei Cenk Sahin.


    und wir dürfen wahrscheinlich ein paar Jungs verkaufen, damit wir überhaupt wieder die Lizenz bekommen :schaem:

  • Zitat von Veteran

    Auch Dresden bekommt aus dem Fernsehgeldertopf 2,2 Mio Euro mehr. Und die haben im Gegnesatz zum Club kein negatives EK das sie reduzieren müssen. Will heißen das Geld kann komplett in Kaderverstärkungen investiert werden.


    St. Pauli freut sich über 4 Mio mehr und zieht die Kaufoption in Höhe von 2 Mio!!! Euro bei Cenk Sahin.


    Im fall sahin hatte ich mal gelesen, dass es bereits höherliegende Angebote geben soll. Man zieht die KO und verkauft direkt teurer weiter, hieß es im artikel

  • Das Hauptproblem ist wohl das die Pfeife einen Rentenvertrag fordert,das Dynamo Angebot lag bei 2 Jahre+ Option. Kutsche wollte 5!


    So viel zum Thema, Herzensverein. :roll:

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer.



    Otto Waalkes

  • Falls er zurück kommt, ist das dann die berühmte Retourkutsche? :sherlock:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von wikinger

    Dynamo mit erstem Angebot über 500.000 Euro
    :mwah::mwah::mwah:


    Wieviel haben wir für Ishak ausgegeben? :wall::wall::wall:

  • Zitat von xxlthl


    Wieviel haben wir für Ishak ausgegeben? :wall::wall::wall:


    Fünfhunderttausend? O. K., wenn man so blöd ist. Für Kutschke könnte man den Preis deutlich in die Höhe treiben, in Nürnberg funktioniert der sowieso nicht mehr.


    Allerdings muss man dabei auch aufpassen, dass man zuletzt nicht auf ihm sitzen bleibt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!