Stefan Kutschke (#20)

  • :crossed: Bitte lasst uns auch einmal Glück haben und einen finanzkräftigen, mit scheine wedelnden Verein erwischen! :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Er wechselt nach england, wird torschützenkönig und wechselt die saison darauf zu manu für lächerliche 60 mio. Da wir so einen guten vertrag haben gehören uns 20% des transfererlöses. Ganze brennerei

  • Denke auch, dass er schon einen Verein hat und der Transfer bald verkündet wird.
    Nach England würde er passen und für den glubb wäre es genial.

  • Zitat von molotov

    Das wäre natürlich ein Traum, wenn er nach England gehen würde.
    Aber mehr als 1,5 Mio wird's wahrscheinlich auch hier nicht werden. Die kriegen wahrscheinlich auch mit, was Borne öffentlich für Kutschke aufgerufen hat.


    Davon gehe ich auch aus. Vielleicht wirds ja etwas mehr, wenn sich noch ein zweiter zahlungskräftiger Verein mit in den Transfer-Poker einschaltet. :smiling_face_with_sunglasses:
    Aber mit 1,5 Mille könnt ich generell schon leben- und von unserer Gehaltsliste wäre er dann auch gestrichen. :grinning_face:

  • ich wiederhole mich gerne: interessiert sich ein Verein aus UK für einen Spieler, kann man gerne das ursprüngliche ausgerufene Angebot verdoppeln. Für unter 3mill würde ich den nicht nach England transferieren!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hattrick

    Nach England wären auch 3 Mio. verramscht.



    ja, hast recht, wenn ich sehe was huddersfield für den aufstieg bekommen hat sind 3mille prinzipiell zuwenig :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Zirndorfer

    Ja wenns klappt, warum ned a 3 oder 5 Mille? Bin ich sofort dabei. :face_with_tongue:
    Hoffe nur, man verzockt sich da nicht.


    Wenn, dann hätte sich Kutschke verzockt und, da er selbst in Dresden abgesagt hat, glaube ich das nicht. Beim Club hat er noch ein Jahr einen gut dotierten Vertrag, in Dresden hätte zu gerineren Bezügen aber für mehrere Jahre inklusive Job nach der Karriere unterschreiben können. Ich vermute mal, daß Kutschke jetzt abgesagt hat, nachdem sich der Club mit dem neuen Verein auf eine Ablöse geeinigt hat. Alles andere wäre für Kutschke zu riskant gewesen. Zeitnah dürften wir mehr wissen. Im Endeffekt bleibt es ein Draufzahlgeschäft für uns, stellt man die damalige Ablöse, das volle Gehalt als er noch hier war und die Fortzahlung der Hälfte seiner Bezüge in Dresden in Rechnung. Bei einer Ablöse von 2,5 Mio. dürften wir keinen Verlust mit dem Spieler gemacht haben, ansonsten schon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von miguel

    ja, hast recht, wenn ich sehe was huddersfield für den aufstieg bekommen hat sind 3mille prinzipiell zuwenig :wink:


    Leider sind die Wolves noch nicht oben [emoji6]

  • Zitat von Altmeister


    Wenn, dann hätte sich Kutschke verzockt und, da er selbst in Dresden abgesagt hat, glaube ich das nicht. Beim Club hat er noch ein Jahr einen gut dotierten Vertrag, in Dresden hätte zu gerineren Bezügen aber für mehrere Jahre inklusive Job nach der Karriere unterschreiben können. Ich vermute mal, daß Kutschke jetzt abgesagt hat, nachdem sich der Club mit dem neuen Verein auf eine Ablöse geeinigt hat. Alles andere wäre für Kutschke zu riskant gewesen. Zeitnah dürften wir mehr wissen. Im Endeffekt bleibt es ein Draufzahlgeschäft für uns, stellt man die damalige Ablöse, das volle Gehalt als er noch hier war und die Fortzahlung der Hälfte seiner Bezüge in Dresden in Rechnung. Bei einer Ablöse von 2,5 Mio. dürften wir keinen Verlust mit dem Spieler gemacht haben, ansonsten schon.


    Da haste natürlich recht. Aber mir persönlich wären halt 1,5 Mille lieber, als ihn bei uns noch ein Jahr auf der Gehaltsliste zu haben.
    Wenn mehr dabei rausspringt, um so besser. Ist aber eh alles Spekulation... man wird sehen, was am Ende dabei rumkommt. Ich setze mal voll auf Bornes Verhandlungsgeschick. :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Nach England wären auch 3 Mio. verramscht.


    Wir sprechen bei Wolverhampton über einen 2. Ligisten der unteren Regionen.
    Kurz - nicht über einen Premier-League-Club.
    Und in der 2. englischen Liga sitzt das Geld nun auch nicht so dicke, daß man hier euphorisch werden muß....schliesslich handelt es sich nicht um Tottenham, die Gunners oder Liverpool.
    Nicht mal um Stoke, Burnley oder Swansea !

  • Zitat von simesime


    Leider sind die Wolves noch nicht oben [emoji6]


    die haben mit nuno santo einen neuen portugisieschen manager, der bereits in valencia und porto trainiert hat. würde mich wundern, wenn der so einen spielertyp holen würde.

  • Wolverhampton ist einer der reichsten Clubs in England seit der Übernahme durch einen Chinesen. Aber die sind auch nicht doof und wenn wir 1-1,5 Mio Euro kriegen würden und keine Abfindung zahlen müssen, dann sollten wir froh sein, egal zu wem er wechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!