Stefan Kutschke (#20)

  • DirtySanchez

    ich bin mir sehr sicher, dass du bei einem Treffen von Angesicht zu Angesicht relativ kleinlaut wärst. Ist aber auch egal, weil darum geht es gar nicht.

    Ich bin auch eher verwundert, dass einige nicht verstehen oder verstehen wollen.

    Wir haben in aller, aller, allerletzter Sekunde noch den Klassenerhalt geschafft. Ein Abstieg in die dritte Liga wäre für den Club wahrscheinlich das wirtschaftliche und damit auch sportliche Ende gewesen, gerade auch wegen Corona. Es war typisch Clubb, dass man sich unnötigerweise wieder an den Abgrund begeben hat, es war untypisch für den Clubb, dass man es diesmal in allerletzter Sekunde noch geschafft hat.

    Statt sich darüber jetzt unendlich zu freuen und erleichtert zu sein, hat man nix anderes zu tun als sich über einen bekanntermaßen recht unterbelichteten Kutschke aufzuregen und mit Hass und Aggression um sich zu schmeißen und sich mit diesem Mann zu beschäftigen und was man ihm am liebsten alles antun würde.

    Nehmt euch doch einfach ein Beispiel an Wiesinger, wie souverän er mit dieser Situation umgegangen ist und wie er sich danach geäußert hat. Damit hat er sich eindeutlich von Kutschke abgehoben ohne ihn zu diffamieren oder sonstwie anzugehen. Das ist vorbildlich und daran kann und sollte man sich orientieren.

    Ich will mich nur freuen und dieser ganze Hass ist völlig unnötig und zeitverschwendung.

  • habs gestern schon gerochen:


    User: DirtySanchez

    Grund: bekannter _Troll

    Dauer: haft


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hach, der wird heute bestimmt "gut" aufgewacht sein, diese Flachpfeife.

    Dem gönn ich das Versauern in der dritten Liga so richtig!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Lt. Bild Stadionanwesender "Funk" soll Kutschke bereits in der Halbzeit Valentini und dessen Schwester (unsere ehemalige Pressesprecherin) beleidigt haben. Alderle :lol:, der Typ ist doch einfach nur fertig und reif für die Geschlossene.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Schkimmer ist noch das Oral ihn in Schutz nimmt udn sagt er wäre Emotional.Halle sowa sgeht nicht .Ich hoffe er wird dazu gespert

  • Schkimmer ist noch das Oral ihn in Schutz nimmt udn sagt er wäre Emotional.Halle sowa sgeht nicht .Ich hoffe er wird dazu gespert

    Oh je was ist das für eine Rechtschreibung?

    Aber übrigens hat ihn Wiesinger auch in Schutz genommen, für ihn ist die Sache erledigt. Warum meinen dann absolut Unbeteiligte über Kutschke richten zu müssen???

  • Schkimmer ist noch das Oral ihn in Schutz nimmt udn sagt er wäre Emotional.Halle sowa sgeht nicht .Ich hoffe er wird dazu gespert

    Oh je was ist das für eine Rechtschreibung?

    Aber übrigens hat ihn Wiesinger auch in Schutz genommen, für ihn ist die Sache erledigt. Warum meinen dann absolut Unbeteiligte über Kutschke richten zu müssen???

    weil Kutschke lernen muss das es so nicht geht

  • Oh je was ist das für eine Rechtschreibung?

    Aber übrigens hat ihn Wiesinger auch in Schutz genommen, für ihn ist die Sache erledigt. Warum meinen dann absolut Unbeteiligte über Kutschke richten zu müssen???

    weil Kutschke lernen muss das es so nicht geht

    Aha, und das muss er von solchen wie dir lernen :nauseated_face:! Na Bravo.

  • Naja, dennoch, das Spiel ist aus.

    Wir haben uns gerettet.

    Dass Ingolstadt bzw. die Spieler emotional in einer Ausnahmesituation waren ist irgendwie auch verständlich.

    Dass Kutschke wohl charakterlich dennooch auch eher zu der "schwierigen" Sorte gehört,ist auch unbestritten. :slightly_smiling_face:


    Alles andere ist unwesentlich und jegliche weitere Diskussion darüber Zeitverschwendung.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Na ja, bei allen Emotionen.


    Schläge androhen und auf andere losgehen ist etwas das ich so nicht als "normal" abtun möchte.


    Auch wenn ich Kutschke zugestehe das er wohl geistig wirklich nicht fähig ist Emotionen anders als körperlich auszudrücken steht diese Szene sinnbildlich für das was man im Fussball nicht unterstützen sollte.

  • Aber übrigens hat ihn Wiesinger auch in Schutz genommen, für ihn ist die Sache erledigt. Warum meinen dann absolut Unbeteiligte über Kutschke richten zu müssen???

    Weil er 1 Vollhonk isst.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ja selbst im Kicker steht das sich Ingolstadt Kutschke zur Brust nehmen solte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!