FCN II - Regionalliga Bayern 2015/2016

  • Zur Halbzeit 0:1 hinten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von clubfanatiker

    Naja unser LEIDbild zieht sich eben von der Profimannschaft bis zur U7 durch!



    Wir starten erst mit einer U10.

  • War jemand draussen und kann was zu Leibold und Özdemir sagen?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    War jemand draussen und kann was zu Leibold und Özdemir sagen?


    Naja, herausgestochen sind beide nicht.


    Eseeev war noch am auffälligsten. Aber jetzt auch nicht so, dass er sich für die 1. aufdrängt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Naja, herausgestochen sind beide nicht.


    Eseeev war noch am auffälligsten. Aber jetzt auch nicht so, dass er sich für die 1. aufdrängt.


    Na ja, in den Testspielen haben unsere Profis gegen Viertligisten auch nicht überzeugt . Mich würde interessieren, wie sich Leipold und Özdemir in den Zweikämpfen präsentiert haben. Sind die Beiden eine Alternative für unsere sehr wacklige Defensive?

  • Also 1860 II war über weite Strecken das aktivere Team mit der besseren, reiferen Spielanlage. Jedoch war der Unterschied weit weniger krass als bei den Profis einen Tag zuvor.


    Zitat


    Mich würde interessieren, wie sich Leipold und Özdemir in den Zweikämpfen präsentiert haben. Sind die Beiden eine Alternative für unsere sehr wacklige Defensive?


    Zweikämpfe, ja soweit solide, wobei die Sechzger schon spielstärker waren.


    Leibold war die fehlende Spielpraxis anzumerken, ist ja kein Wunder nach der langen Pause. Özdemir war Durchschnitt, also alles abgeräumt hat der auch nicht. Ist halt immer so eine Sache, aus einem Regionalligaspiel Rückschlüsse für einen Profieinsatz in der 2.Liga zu ziehen.


    Wenn einer aufgefallen ist, dann Evseev. Seine Standards waren gut. Beide Tore fielen ja auch durch Freistoss bzw. Ecke von ihm. Der könnte eventuell eine Alternative im Profikader sein.

    UNabhängig___Überparteilich


  • Danke schön für die Info.


  • Danke für Eindrücke, mir ist es deshalb auch immer noch nicht ganz klar warum man wirklich auf eine 2. Mannschaft setzt. Vielleicht hat man die Kritik am NLZ nicht weiter befeuern wollen. Ich sehe die 2. Mannschaft relativ kritisch, wobei ich es sehr gut verstehen kann wenn man sich die Spiele gerne anschaut.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!