Tobias Dippert (Athletik- und Reha-Trainer)

  • Viel Arbeit du hast vor dir mein junger Padawan, Mannschaft aus letztem Loch immer pfeift:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bekam von Hecking eine öffentliche Jobgarantie, wenn Klauß geht/gegangen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Willkommen zurück. Das Einleben dürfte ja schnell gehen und die Strecken für den Waldlauf kennt er schon bestens. Ich gönn es den Spielern, die letzte Saison schon hier waren. :mrgreen:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sehr ruhig um ihn geworden. Ich hol den Thread einfach mal hoch.

    Ich finde man merkt, dass wir im athletischen Bereich und der Fitness wieder um einiges stärker sind als in den letzten beiden Jahren.

    Wir können jetzt Pressing spielen und auch in den Schlussminuten noch dagegenhalten.

    Zudem denke ich, dass auch die Arbeit des Fitnesscoachs mit ein Abgrund dafür ist, dass wir die Möglichkeit zum guten Umschaltspiel haben.

    Es wird viel häufiger im Spiel gesprintet. War auch wieder beim Treffer zum 2:0 in Paderborn sichtbar. Schäffler ist dem Ball nach, Lohkemper ist in den 16er gesprintet und auch Dovedan ist da zackig hinterher und hätte auch einnicken können.

  • Simmer uns amal ehrlich, wenn der Athletikcoach ein Wohlstandsbäuchlein hat, ist das nicht optimal.


    Ich find einfach, man sollte auch das vorleben können, was man von einem Profi erwartet.


    Dippert macht im Gegensatz zu Klausner schon einen komplett anderen Eindruck.


    Von Andreas Beck, der bis 2012 bei uns war hatte ich bei meinen zahlreichen Trainingsbesuchen den besten Eindruck.

  • klausner war im vergleichszeitraum letzte saison ned er einzige mit "wohlstandsbäuchlein". auch co orie schob eine veritable plautze vor sich her.

  • Kann man eigentlich sofort rausschmeißen nach der Aussage von Weinzierl. Sollte es stimmen, hat er offensichtlich nicht die beste Arbeit geleistet, sollte es nicht stimmen, wird die Zusammenarbeit mit Weinzierl nicht unbedingt leichter werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!