Patrick Erras (#29)

  • :birthday: Patrick

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Happy Birthday Patrick! Und bitte nimm doch mal zukünftig die angezogene Handbremse raus - und spiele endlich wieder mit dem Biss wie VOR Deinen Verletzungen

  • Beim Pat erras Frage ich mich, was ist los? Vom zuschauen auf der bank wird er auch nicht besser. Hätte er sich ggf. Mal verleihen lassen sollen um Wettkampfpraxis zu bekommen? Schwere Verletzung schön und gut nach sowas wieder in Form zu kommen.das muss ihn doch wurmen, wenn ein Rhein für ihn in die Startelf wandert und er nicht Mal eingewechselt wird

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Beim Pat erras Frage ich mich, was ist los? Vom zuschauen auf der bank wird er auch nicht besser. Hätte er sich ggf. Mal verleihen lassen sollen um Wettkampfpraxis zu bekommen? Schwere Verletzung schön und gut nach sowas wieder in Form zu kommen.das muss ihn doch wurmen, wenn ein Rhein für ihn in die Startelf wandert und er nicht Mal eingewechselt wird

    Du kannst davon ausgehen, dass Ihn das wurmt...

  • Gestern war’s eigentlich ganz ok. Ich sehe aber keine große Zukunft mehr für ihn bei uns. Für die 6 oder 8 ist er zu langsam, zu unbeweglich und zu unkreativ. Ich würde ihn ehrlich gesagt lieber als IV einsetzen. Er ist ja kopfball- und zweikampfstark, auch sein Aufbauspiel ist für einen IV sehr passabel. Also wenn dann hat er hier ne Chance.

  • in Liga 2 wenn man das Spiel machen muss wird er wieder wertvoller sein als petrak.

    Aber insgesamt bissel zu langsam.

    Evtl kann er ja Box to Box wie Behrens oder voll auch IV aber insgesamt nicht der schnellste... so wie ein Großteil unserer Mannschaft.

  • in Liga 2 wenn man das Spiel machen muss wird er wieder wertvoller sein als petrak.

    Aber insgesamt bissel zu langsam.

    Evtl kann er ja Box to Box wie Behrens oder voll auch IV aber insgesamt nicht der schnellste... so wie ein Großteil unserer Mannschaft.

    Für die 2.Liga wünsche ich mir Petrak auf der 6.

    In Kombination mit einem spielstarken 8er und einem richtig guten 10er.

  • in Liga 2 wenn man das Spiel machen muss wird er wieder wertvoller sein als petrak.

    Aber insgesamt bissel zu langsam.

    Evtl kann er ja Box to Box wie Behrens oder voll auch IV aber insgesamt nicht der schnellste... so wie ein Großteil unserer Mannschaft.

    Ich sähe ihn eher in der IV wenn man als zweiten IV einen etwas schnelleren Mann bekommt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nö, meine Meinung nach der Leistung gestern.

    Oder eigentlich der ganzen Saison.

    Oder eigentlich komplett seit seiner Verletzung.

    Hast recht. Er spielt nicht wie vor seiner Verletzung. Liegt aus meiner Sicht zum einen an der Verletzung bzw. Der Dauer des Ausfall, und zusätzlich kommt noch hinzu das wir eine Liga höher spielen. Und gestern musste er seit langer Zeit wieder ran. Und das gegen RB. Bei dem Tempounterschied so ein Spiel zu absolvieren (fast alle Zweikämpfe) gewonnen ist aller Ehren wert. Da passt es aus meiner Sicht nicht ganz das mit "meine Güte ist der schlecht geworden" zu bewerten. Sondern eher nach so langer Zeit den stamm 6er so zu vertreten ist eine gute Leistung gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!