Patrick Erras (#29)

  • Ich glaube auch, dass die Entscheidung bei bzw. von Erras getroffen ist... und er ist kein wankelmütiger Typ... schade, aber die Leistung war leider halt auch nicht immer so wie in den letzten Wochen., so dass man ihn jetzt ziehen lassen sollte.


    Aber insbesondere sollte man ihm Respekt entgegen bringen, er hat sich nie hängen lassen, ist ein ehrlicher Typ.


    Das was RP abliefert, ist aber unter aller Sau, betrifft ja nicht nur Erras sondern die halbe zweite Mannschaft.

  • Bei vielen Dingen weiß die Bild schneller Bescheid/ist besser informiert! Sie bauschen es dann auf, klar. Aber sie wissen es eher. Siehe auch Keller-Entlassung, das letzte Beispiel hierfür...

    Komisch nur, dass die BILD selbst schon geschrieben hat, dass Erras das Angebot abgelehnt hat. Das wird jetzt halt wirklich genutzt um Stimmung zu machen bzw. vom Berater um den Spieler zu platzieren. Bei Erras gibt es keine Chance - das hat aber nicht nur Palikuca zu verantworten. Die Entscheidung scheint schon früher gefallen zu sein.

    okay

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Eine wie ich finde sehr interessante Datenanalyse von Florian Zenger bezüglich Patrick Erras


    Er hat sich in beinahe allen Parametern im Vergleich zu vor seiner Verletzung zum Teil deutlich verschlechtert.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sogar wenn man die Daten positionsgleich herauszieht und vergleicht.


    In seinem Thread etwas weiter unten

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • dass da beim körperlichen Risiko (Zweikämpfe, Kopfbälle) eine Delle drin ist lass ich mir als Konsequenz aus der Verletzung ja noch eingehen. Die anderen Statistiken werden aber wohl mMn viel stärker durch die Spielweise des Teams als Ganzes beeinflusst.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ja,ja die Bildzeitung. Wenn man auf einen Zug aufspringen kann und andere mit Dreck bewerfen kann ist sie ganz vorne mit dabei.Der FCN wollte doch mit Erras verlängern. Er hat abgelehnt. Also nicht hier die Schuld beim Verein suchen.

    Hat er überhaupt schon einen neuen Verein? Oder ist es ein Versuch seines Beraters seine Unfähigkeit auf den Verein ab zuwälzen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • dass da beim körperlichen Risiko (Zweikämpfe, Kopfbälle) eine Delle drin ist lass ich mir als Konsequenz aus der Verletzung ja noch eingehen. Die anderen Statistiken werden aber wohl mMn viel stärker durch die Spielweise des Teams als Ganzes beeinflusst.

    Das ist schon korrekt. Wobei Florian Zenger nur die zweite Liga verglichen hat.

    Aber das mit den Zweikämpfen und den Kopfbällen ist schon auffällig und wurde rein vom Gefühl her schon öfter in diesem Forum diskutiert.


    Ich finde es spannend das man solche "Gefühle" durch Daten sehr genau belegen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Naja hatte auch mein brass auf ihn aber wenn das mit der med abteilung stimmt kann ich das nachvollziehen,dass er schaut das er nicht sich nochmal verletzt

  • Ja,ja die Bildzeitung. Wenn man auf einen Zug aufspringen kann und andere mit Dreck bewerfen kann ist sie ganz vorne mit dabei.Der FCN wollte doch mit Erras verlängern. Er hat abgelehnt. Also nicht hier die Schuld beim Verein suchen.

    Hat er überhaupt schon einen neuen Verein? Oder ist es ein Versuch seines Beraters seine Unfähigkeit auf den Verein ab zuwälzen.

    Was ein Blödsinn :grinning_face::grinning_face:

  • Er wird sicher einen neuen Verein haben oder finden.


    Ich bin mir relativ sicher, dass Erras nicht von vornherein weg wollte, dazu verbindet ihn zu viel mit dem Verein, inklusive Leidensgeschichte. Ich vermute daher, dass das erste Angebot von Vereinsseite eher mickrig war, Erras dieses vor allem auch deshalb ausgeschlagen hat, weil er davon ausging (ausgehen musste, eigentlich) dass das das Eröffnungsangebot in einer Verhandlung sei.

    Stattdessen folgte danach wohl Funkstille. Passt auch ins Bild. Auch hier im Forum herrschte ein "Erras ist ein Schatten seiner selbst, der wird nix mehr"-Meinungsbild vor. Erst jetzt wird so langsam klar, dass er - wenn auch nicht wieder der Alte - doch immernoch richtig stark sein bzw. wieder werden kann.


    Sollte es in etwa so abgelaufen sein, wundert mich der Ärger von Erras nicht.


    Übrigens, wer sich erinnert, Ähnliches hat Bader damals mit Pino gemacht. Pino hat dann kurz vor knapp sogar seinen Stolz geschluckt und akzeptiert, da hatte Bader aber schon, ich glaube Sepsi? angeschleppt gehabt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Denke bei der Bild ist viel stimmungsmache dabei, seit 2,5 Jahren wurde der nach England geschrieben, jetzt will er angeblich bleiben, wie es um lukrative Angebote bestellt ist, weiß keiner. Mal abwarten was passiert.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt ist ein guter Zeitpunkt um Fake-News zu verbreiten

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wäre cool


    zumal die Klasse gehalten wurde

  • Danke, mehr braucht heute nicht zu ihm schreiben. Er hat den Club auf dem Platz in Liga 2 gehalten. Auch wenn Du gehst, einmal Glubberer, immer Glubberer!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke für deine Vorarbeit zum Tor!

    Hast einen großen Anteil daran, dass der Club heute nicht im Nirwana verschwunden ist!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!