Thorsten Kirschbaum (#1)

  • "Sollte der FCN bis zum Ende von Kirschbaums Vertragslaufzeit im Sommer 2018 aufsteigen, erhält der VfB einen kräftigen Nachschlag." -QUELLE Kicker.


    So ein Fuchs der Bader...

  • Zitat von clubpower13

    "Sollte der FCN bis zum Ende von Kirschbaums Vertragslaufzeit im Sommer 2018 aufsteigen, erhält der VfB einen kräftigen Nachschlag." -QUELLE Kicker.


    So ein Fuchs der Bader...


    und sollte ein Wunder passieren und wir steigen auf, sind wir pleite weil wir fast für jeden zweiten Spieler Nachschläge zahlen müssen :grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    und sollte ein Wunder passieren und wir steigen auf, sind wir pleite weil wir fast für jeden zweiten Spieler Nachschläge zahlen müssen :grinning_face:


    .....das gleichen wir aus mit den höheren Fernsehgeldern. Mach dir da mal keine Sorgen. Unser Sportvorstand hat das voll drauf!

  • auch wenn auch ich gerne jemand jüngeres gesehen hätte... 100000 geht ja noch!


    hau rein und viel glück!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Nix gegen den Thorsten, ich hoffe inständig das er gut hält, aber ich frag mich schon wieder wieso man keine andere Lösung finden konnte. Und der Satz auf der HP schlägt einem natürlich wieder dem Fass den Boden aus :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Element

    ...
    Dennoch hätte ich persönlich lieber ein TW-Talent hier gesehen (Anfang 20, statt beinahe 30).
    ...


    Das Talent ist dann wohl Uphoff.

  • bin nach wie vor nicht überzeugt, aber trotzdem mal viel glück.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kaiserburg

    .....das gleichen wir aus mit den höheren Fernsehgeldern. Mach dir da mal keine Sorgen. Unser Sportvorstand hat das voll drauf!



    2017 endet der Vertrag von Bader Raus!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich wünsche dir viel Glück hier in Nürnberg! Und vielleicht bist du besser als alle glauben. Zeig uns was du drauf hast.


    Ich bin auch nicht begeistert, deine Vorschusslorbeeren sind nicht berauschend, aber ich täusche mich gerne!

  • Ich weiß nicht warum einige ihn so Negativ sehen :gruebel: Wir habe ihn doch alle noch net richtig spielen sehen also lasen wir uns doch mal überraschen.


    A:Haben wir keine Geld so das wir richtig geld hinlegen können für eine TW.


    B:Selbst wenn,wir das Geld hätte würde ein guter TW nie in die 2 Liga wechseln.


    C:Das mit den Talenten haben wir schon hinter uns was bei raus kamm siehe Pat.


    Ich denke schon das er besser ist wie das was wir jetzt haben,jetzt last den jungen erst mal spielen dan können wir weiter meckeren.


  • Besser als das wir haben .... welch graue Maus wir nur geworden sind . Wer Kirschbaum in Stuttgart gesehen hat weis was wir bekommen haben. Da kannst gleich auf Rakovsky/Uphoff hoffen. Kirschbaum passt aber dennoch gut zu unseren Möhwalds, Kochs, Mössmers, Builthus, Sylvestr und den anderen Graupen.


    Nie soo eine aussichtlose und qualitätsarme Club-Mannschaft gesehen. Beim Jahn heute sah man was zu erwarten ist diese Saison. Kein Plan und vor allem keine Qualität. Hoch und weit und warten was passiert. Nicht eine klare herausgespielte Tochance gegen einen 4. Ligisten, der gut auch das eine oder andere Tor hätte mehr machen können. Ein Elfer musste es sein. Testspiel hin oder her, wann ich bei diesen Spielen die Konzetration nicht hochhalten kann dann reichts für die Saison auch nicht. Pino und Gebhardt werden weggeschickt und diese Graupen sollen ein Kollektiv ohne grosse Namen sein/werden.

    keine Hände keine Kekse

  • Willkommen daheim


    Haiu nei


    Schlechter als blazek kannst eh ned sein


    Glaub des werd was mit dir !!!

  • Herzlich willkommen.


    Bin ja eigentlich nicht gerade begeistert von dem Transfer.


    Wenn ich mir aber anschau, dass bei Schäfer gilt je älter desto verletzungsanfälliger und wir sonst nur noch Rakovsky haben, muss dann doch froh sein.


    Mann, haben wir einen Laden beieinander! :schaem:


    Halt dein Kasten sauber!

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!