Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Zitat von Joker-schwarz-rot


    wenn schäfer nur die form der rückrunde bringt, ist er der beste und muss spileen, wenn wir eine kleine chance haben wollen, oben dran zu bleiben.


    Ja, Schäfer muss spielen, bis in alle Ewigkeit, Amen :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja, Schäfer muss spielen, bis in alle Ewigkeit, Amen :exclamation_mark:


    Nein! Bloß solange er der beste ist! Das wird nicht ewig sein, auch wenn es sich für viele Schäferhasser so anfühlen wird! :mrgreen:

  • Dass Schäfer noch immer der Beste ist, sagt viel über diesen UNBEDINGT.HABEN.WILL-Transfer aus :roll:

  • Zitat von hoeschler

    Dass Schäfer noch immer der Beste ist, sagt viel über diesen UNBEDINGT.HABEN.WILL-Transfer aus :roll:


    ja, aber wir haben doch dem Thorsten, der immer noch die Raute äh den Club im Herzen trägt, einen Wunsch erfüllt. Das muss im harten Profifußballbusiness schon auch mal drin sein, das muss man sich auch schon mal leisten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja, aber wir haben doch dem Thorsten, der immer noch die Raute äh den Club im Herzen trägt, einen Wunsch erfüllt. Das muss im harten Profifußballbusiness schon auch mal drin sein, das muss man sich auch schon mal leisten.


    Ich würd eher sagen wir haben dem Martin einen Wunsch erfüllt und in diesem Zuge wurde der Thorsten zu seinem Glück gezwungen :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von daylight


    Ich versteh das auch nicht! Hat er ein Problem mit springen?
    Es war die richtige ecke aber er fiel wie ne bahnschranke!


    Ich hinterfrage schon lange unser Torwarttraining. Seitdem der Matysek, das Ruder übernommen hatte, kam dieses Phänomen "Bahnschranke" auf. Das hat Klewer von Matysek wohl übernommen... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Ich hinterfrage schon lange unser Torwarttraining. Seitdem der Matysek, das Ruder übernommen hatte, kam dieses Phänomen "Bahnschranke" auf. Das hat Klewer von Matysek wohl übernommen... :roll:


    denke auch, dass man die 200T besser in einen TW-Trainer hätte stecken sollen. Unter Klewer wird sich Rakovsky nicht weiterentwickeln, also ewiges Talent bleiben ...
    ob bei Kirschbaum noch Potential nach oben wäre, scheint mir unklar, aber auch der wird sich unter Klewer mMn nicht verbessern.
    Klewer ist sicher ein saunetter Kerl, gefühlt gehört er aber ebenso wie Mintal in den Jugendtrainerbereich...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Na bei Rakovsky mag das ja stimmen, aber Kirschbaum is so neu im Verein, glaube der konnte vorher schon alleine umfallen. :wink:

  • Ich hab mir jetzt mal vorgenommen mitzuzählen wieviele Flanken er immer runterpflückt. Bisher steht er da ja bei Null und das kann ja eigentlich nur besser werden. :winking_face: Ich bin ja mal gespannt ob er in seinen ganzen Spielen in dieser Saison auf die 16 gefangenen Flanken kommt die ein gewisser Goran Curko in nur einem Spiel nur zusammengebracht hat. Unvergesslich, war ein Montag Abendspiel in Duisburg und wir haben uns da zu sechst verwundert die Augen gerieben wie souverän Curko da seinen Strafraum beherrscht hat. :shock:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Was hat er eigentlich jetzt wieder verbockt? Wird ihm jetzt für alles die Schuld gegebenß ist er Schuld dass drei Spieler beim Kopfball nur zusehen?

  • Auch wenn er mal keine Schuld an Gegentreffern hat - iwi ein unsicherer Keeper!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eine gute Aktion. Strafraum kann er nicht. Für einen Profi deutlich zu schlecht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!