Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Mehr Geschichten über Bredlow. Mir fällt da zum Beispiel noch ein, dass er nicht auf der Linie klebt wenn der Ball durch den 5er fliegt.

  • Oh ja bitte, ich möchte noch mehr Geschichten über den legendären Bredlow-Man hören. Den sagenhaften Torwart der scheinbar alles kann. Der uns nur durch seine blosse Anwesenheit auf dem Platze, in die erste Liga und dann in die Champions League führt.

    Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn sie lesen wollen was Bredlow-Man besser gemacht hätte.

    Nur weil es hier drin eine Torwartdiskussion gibt, an der meinetwegen alle teilnehmen dürfen, heisst das noch lange nicht, dass du dich über Bredlow lustig machen musst! Diskutier weiter, aber lass das bescheuerte "Bredlow-Man" stecken! Das ist nämlich ein guter Junge!

    Anmerkung: über Kirsche gibt es momentan nix zu meckern!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nur weil es hier drin eine Torwartdiskussion gibt, an der meinetwegen alle teilnehmen dürfen, heisst das noch lange nicht, dass du dich über Bredlow lustig machen musst! Diskutier weiter, aber lass das bescheuerte "Bredlow-Man" stecken! Das ist nämlich ein guter Junge!

    Anmerkung: über Kirsche gibt es momentan nix zu meckern!

    Mach dich mal locker. Ich hab mich keineswegs über Bredlow lustig gemacht. Denn ich halte ihn auch für nen richtig guten Keeper.

    Ich hab mich über die lustig gemacht die Bredlow glorifizieren nur um irgendwas an Kirschbaum zu kritisieren.

    Das läuft jetzt schon seit Wochen so ab, obwohl Kirsche konstant gute Leistung abliefert. Das ist einfach nur peinlich und entbehrt jeglicher Sachlichkeit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mach dich mal locker. Ich hab mich keineswegs über Bredlow lustig gemacht. Denn ich halte ihn auch für nen richtig guten Keeper.

    Ich hab mich über die lustig gemacht die Bredlow glorifizieren nur um irgendwas an Kirschbaum zu kritisieren.

    Das läuft jetzt schon seit Wochen so ab, obwohl Kirsche konstant gute Leistung abliefert. Das ist einfach nur peinlich und entbehrt jeglicher Sachlichkeit.

    So stimmt es für mich und das kann ich nachvollziehen. Mir gefiel nur dieses wiederholte Bredlow-Man nicht :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kirschbaum oder Bredlow, beide sind für die zweite Liga starke Torhüter. Was mich allerdings etwas ärgerte war der Zeitpunkt als getauscht wurde. Bredlow hatte ein Bombenspiel bei der Westvorstadt gemacht und fand sich am kommenden Spieltag auf der Bank wieder. Das fand ich persönlich nicht in Ordnung.

  • Ja und Kirsche hat vor seiner Verletzung ein Bombenspiel hingelegt.


    Ohne die Verletzung wäre es gar nicht zum tausch gekommen.

    Warum auch?

  • Das hier einige nicht mit TK leben können liegt mit Sicherheit an den Leistungen in seiner ersten Saison bei uns.

    Diese Saison spielt er endlich das, was er kann. Dafür gebührt Ihm eigentlich der uneingeschränkte Respekt und auch die verdiente Unterstützung.

    Alles andere ist unfair!

    Das Fabian der Jüngere und variablere Torhüter ist wird sich vielleicht in Zukunft bemerkbar machen. Aktuell ist aber Kirsche unsere Nummer Eins.

    Ich erwarte von einem Glubbfan und von der Mannschaft (einschließlich Bredlow) das wir eine Einheit sind und miteinander fair umgehen.

    Wenn Fabian und Kirsche in einem sportlich fairen Zweikampf den Posten im Tor untereinander aus machen, dann ist das optimal.

    Nicht mehr und nicht weniger.

  • Coole Aktion von ihm, bei der Bild-Liveschalte mitzumachen. Hat sich gut 20 Minuten Zeit genommen und einen sehr entspannten und sympathischen Eindruck hinterlassen.

    Kurz angerissen (Mods bitte löschen, falls Urheberrecht oder so):

    - gutes Verhältnis mit Bredlow, hatte in Osnabrücks Bredlows Handschuhe an

    - noch keine Gespräche über Vertragsverlängerung

    - bei Leibold und Möhwald ist im Kopf irgendwas nicht so... :grinning_face:

    und eben viel übers Heidenheim-Spiel geredet... Quintessenz: enttäuscht, war ein schwaches Spiel, kommt vor, man solle halt schauen dass nicht mehr draus werden.

    Achja: Standards werden offensiv wie defensiv gezielt trainiert, Schommers scheint da federführend zu sein. Heidenheim hat das Tor lt. Kirsche am Ende so ausgespielt, dass es eigtl. Nicht zu verteidigen war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Pro Bredlow, er muss dringend auf die Bank

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mit so fußballerischen Nulpen kannst heute nicht mal mehr in Liga 2 antreten. Die Zeiten in denen Reflexe dafür reichen, sind längst vorbei.

  • Geile Aktion. Während des 11ers noch reklamieren anstatt mal den Arsch zu bewegen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!