Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Irgendwie erinnert mich der Alisson an Kirsche.

    Wünsche ihm die ganz große Kariere.:prost:

    Seine Leistungen waren zwischenzeitlich unterirdisch. Er hat aber seinen Anteil am Aufstieg.

    :fahne::fahne::fahne:

  • Schade, dass uns Cherrytree verlassen wird.


    Aber nächste Saison Champions bzw. Europa League spielen zu können (auch wenn er bei seinem neuen Verein nur als Ersatztorwart eingeplant ist), ist schon cool und durch seinen bevorstehenden Wechsel wird er sich auf jeden Fall verbessern (v.a. im Gehalt).


    Mal schauen wann sein Wechsel endlich bekannt gegebenen wird.

    Gibt es auch paar Basisinfos dazu? Wohin? Quelle?

  • Kann und darf ich nicht verraten. Sorry.


    Wird aber bestimmt bald bekannt gegeben.

    Dann kannst de Andeutungen auch gleich weglassen. Oder besteht die Gefahr für dein Leben, wenn du eine Info verbreitest. Hatten wir ja schonmal, Insider Infos aber man darf sie nicht nennen. :lol:

  • :lol:


    "Ein Freund von mir, dessen Nachbarn sein Cousin, der hat ne Bekannte, die ne Tankstelle betreibt. Und deren Stiefsohn sein Mathelehrer stand im Barfüßer schon mal neben Andreas Bornemann am Urinal. Und der hat da ein paar Andeutungen zu xy gemacht.... darf ich aber nicht verraten - ist Top Secret! Musste mit Nasenblut auf einem Fetzen Klopapier unterschreiben, dass ich schweigen werde."

    Upper Palatinate first.

  • Kirsche hat heute unterschrieben.


    Wechsel wird spätestens morgen bekanntgegeben.


    Willkommen in der Bundesliga (wenn auch nur als Ersatztorwart). Aber immerhin. Könnte ja evtl. so laufen wie bei Ulreich, wenn sich der Stammtorwart verletzt. Und dann sehen wir Kirsche Europa League bzw. sogar Champions League. Was für ein Aufstieg. :slightly_smiling_face:


    Bitte zu den ehemaligen Glubberern schieben.

  • Sorry, auch wenn du mehr weißt, ist das bescheuert, einen Verschiebewunsch zu erklären und dann aber zu verheimlichen, wohin Kirsche geht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hoffe du bekommst deinen Monitor wieder sauber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!