Thorsten Kirschbaum (#1)

  • Wie etz, Thomas oder Thorsten? Was sagen die Insider?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Danke für Deine Zeit hier. Alles Gute in der kommenden Saison außer bei den Spielen gegen uns.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Also falls du mich meinst, ich hatte nach der beschreibung des Insiders von hier auf Hoffenheim getippt. Aber nie geschrieben das es sicher ist!

    nee mein nicht dich! Weiss aber nimmer wer das geschrieben hat

  • Im ARD Video Text steht das Kirschbaum in Leverkusen unterschrieben hat.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Vielleicht hatte der Loko heute schon zu arbeiten, während du dich noch genüsslich an deinen Ogelbollen gekratzt hast? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hat nicht vor paar tagen irgend ein user gemeint er hätte übelst die insiderinfos und kirsche wechselt nach hoffenheim?

    so viel zum Thema dazu...

    NoNoNo



    Bevor man einen hämischen Post dieser Art raushaut könnt man ja auch erst mal nachlesen.. oder halt einfach gar nicht posten, wenn das Gedächtnis schon keine drei Tage durchhält.. nur so mal als Anregung.


    Ansonsten seh ich den Insiderkram auch eher kritisch. Und wenn es so gemacht wird wie hier "ich weiß was hihihi aber ich sag nicht mehr hihihi" dann ist ein bisschen Häme ggf. auch angebracht. Aber halt nicht auf ner falschen Erinnerung basierend.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Machs gut, auch wenn's viel viel Häme gab, immer anständig verhalten.

    Hat leider nie ganz gepasst, Bader war daran auch nicht ganz unschuldig. Hoffe er kann seine Karriere bei Leverkusen entspannt ausklingen..

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hat sein Berater gute Arbeit geleistet.


    Zitat

    Er wird auf dem Trainingsplatz positiven Druck ausüben, die Sinne aller schärfen und sich selbst und seine Kollegen täglich pushen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!