Miso Brecko (#2)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Totale Katastrophe, am Schlimmsten waren die 3 (glaube ich) Monsterfehlpässe in knapp 2 Minuten.


    Die habe ich zb. gar nicht gesehen, da war ich wohl Bier holen :lol:


    Mir hat die Leistung gepasst, kann aber damit leben wenn es jemand anders sieht.

  • sepsi war sehr schwach heute aber was mit brecko abging.. mir fehlen die worte. der macht uns noch den celustka! :schaem: auf rechts konnten die löwen ungestört flanken bringen oder in den 16er maschieren. ganz ganz schwach.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Sicherlich nicht seine beste Leistung, aber auch kein Totalausfall. Zumindest hat er stets Anweisungen erteilt und hatte eine gute Körpersprache. Kümmerte sich auch um Stieber.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von phantomias

    sepsi war sehr schwach heute aber was mit brecko abging.. mir fehlen die worte. der macht uns noch den celustka! :schaem: auf rechts konnten die löwen ungestört flanken bringen oder in den 16er maschieren. ganz ganz schwach.


    Der hier :schaem: trifft höchstens auf Deine Aussage zu! Brecko ist bisher einer der konstantesten und besten Spieler dieser Mannschaft und eine absolut positive Erscheinung - auch wenn er heute schwach war! Ihn mit der Oberlusche Celustka zu vergleichen zeugt schon von einer sehr eigenwilligen Sicht der Dinge...

  • Zitat von FCNMax

    Der hier :schaem: trifft höchstens auf Deine Aussage zu! Brecko ist bisher einer der konstantesten und besten Spieler dieser Mannschaft und eine absolut positive Erscheinung - auch wenn er heute schwach war! Ihn mit der Oberlusche Celustka zu vergleichen zeugt schon von einer sehr eigenwilligen Sicht der Dinge...


    :hoch:


    Die schwache Seite in der 1. HZ war klar die von Sepsi. Brecko hat außerdem fast das 2:0 für Lücke aufgelegt, da haben am Ende 10 cm gefehlt.

  • Zitat von FCNMax

    Der hier :schaem: trifft höchstens auf Deine Aussage zu! Brecko ist bisher einer der konstantesten und besten Spieler dieser Mannschaft und eine absolut positive Erscheinung - auch wenn er heute schwach war! Ihn mit der Oberlusche Celustka zu vergleichen zeugt schon von einer sehr eigenwilligen Sicht der Dinge...


    Das er nicht 1:1 celustka ist sollte klar sein aber ich hab höhere ansprüche an ihn als das was er teilweise zeigt. Gestern in hz1 und 2 unterirdisch. Ihr könnt schreiben was ihr wollt aber er war zu weit von seinen gegenspielern weg und ist bei gegenangriffen hinterhergetrabt. Und das war nicht nur gestern so sondern auch teils in anseren partien. Das wird überdeckt weil er in der öffentlichen berichterstattung immer als der große leader dargestellt wird. Mag er intern auch sein aber sportlich ist das einem kapitän manchmal nicht angemessen.
    An guten tagen ist er auffällig dank seiner flanken und defensiv lässt er wenig zu aber an anderen tagen ist es unterirdisch. Gemessen an den erwartungen die man an ihn hat!
    Keine frage es gibt schlechtere. An einen langjährigen bundesligaprofi darf man höhere erwartungen haben. Gestern wars nichts aber auch er kann sich ja steigern.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Austa - FCN

    Seine Vorlage auf Füllkrug war aber ziemlich gut


    Sie war quasi perfekt, der drall des Balls hat nur verhindert das er sich vom Tor weg gedreht hat :frowning_face:

  • Es war nicht Breckos bestes Spiel. Was die Offensivaktionen angeht, fiel vor allem die ungewohnt hohe Fehlpassquote auf. Diese lag aber an nicht
    zuletzt an der noch nicht perfekten Abstimmung mit Stieber. Trotzdem gelang ihm dieses super Zuspiel auf Füllkrug kurz vor der HZ!


    Was seine Abwehrseite angeht, war er nicht besser/schlechter als Sepsi. Über beide Seiten kam zu viel Druck durch Adlung bzw. Aycicek.
    Allerdings waren die Löwen auch extrem motiviert, wollten ihr Heimspiel unbedingt gewinnen und spielten sich phasenweise in der 1.HZ
    in eine Art Rausch. Ist auch klar, dass man in so einer Phase nicht alles verteidigen kann.

  • Ich denke auch das seine Fehlpässe auch mit Stieber zusammen hängen. Da stimmte die Abstimmung zum Teil überhaupt nicht, seine unbedrängten hohen Bälle zum Gegner waren ja anders kaum zu erklären.

  • Danke dass du dem Huso Bellinghausen gestern mal mit Schmackes von hinten in die Hacken reingerutscht bist, war auf jeden Fall verdient, und gleichzeitig auch so ne Art HALLO_WACH-Ruf für unsere Spieler, danach ging es nämlich wieder aufwärts für uns.


    So muss das, als Capitano!

  • Brecko ist für mich ein wahrer kapitän! vor ihm sollte man respekt haben, macht meist seine sache gut hinten und schein auch vom typ her ein feiner kerl zu sein!
    hoffen wir mal dass er sich nicht verletzt, sonst hätten wir hinten rechts ein problem!

  • Zitat von Der_Schelm

    Danke dass du dem Huso Bellinghausen gestern mal mit Schmackes von hinten in die Hacken reingerutscht bist, war auf jeden Fall verdient, und gleichzeitig auch so ne Art HALLO_WACH-Ruf für unsere Spieler, danach ging es nämlich wieder aufwärts für uns.


    So muss das, als Capitano!


    Das mag ja für Fans alles toll und engagiert sein, jedoch klug war es nicht......denn durch diese unnütze Aktion, kassierte er seine 4. gelbe Karte.
    Ich hoffe, es dauert mit der 5. noch etwas.....denn wenn Brecko aussetzen muß, wiegt dies für uns verdammt schwer.
    Daher sollte er möglichst unnötige Karten vermeiden, auch wenn sie durch den Frust verständlich erscheinen.

  • Das stimmt natürlich Hamburger.


    Auch hat es für solche Dinger (wenn man es sich in der Zeitlupe anschaut) schon rot gegeben.
    Wenn es im Mittelfeld gewesen wäre, und nicht an der gegnerischen Torlinie, wäre die Karte evtl. eine andere geworden.


    Hoffe dass unser Jugendtalent für hinten rechts das eine Spiel kompensieren kann, wenn es soweit ist.

  • Noch etwas....Brecko monierte im SKY-Interview, daß Stieler ja Sararer hätte befragen können, ob das ein elfmeterreifes Foul war oder nicht.
    Das war zwar durchaus ein vernünftiger Denkanstoß, jedoch auch etwas naiv.
    Abgesehen davon, daß Sararer vermutlich irgendetwas von " Kontakt " schwadroniert hätte, wie sein Sky-Interview später bewies......glaube ich da kaum an Ehrlichkeit, besonders nicht im Profigeschäft.


    Ich habe mal so etwas, nach Schiri-Befragung, selber zugegeben und bekam dafür später in der Kabine von meinen Mitspielern verbal ziemlich viel auf die " Fresse ".
    Und das war nur bei einem Pillepalle-Spiel der Alten Herren !!!! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Noch etwas....Brecko monierte im SKY-Interview, daß Stieler ja Sararer hätte befragen können, ob das ein elfmeterreifes Foul war oder nicht.
    Das war zwar durchaus ein vernünftiger Denkanstoß, jedoch auch etwas naiv.
    Abgesehen davon, daß Sararer vermutlich irgendetwas von " Kontakt " schwadroniert hätte, wie sein Sky-Interview später bewies......glaube ich da kaum an Ehrlichkeit, besonders nicht im Profigeschäft.


    Ich habe mal so etwas, nach Schiri-Befragung, selber zugegeben und bekam dafür später in der Kabine von meinen Mitspielern verbal ziemlich viel auf die " Fresse ".
    Und das war nur bei einem Pillepalle-Spiel der Alten Herren !!!! :slightly_smiling_face:


    Ich hätte mir auch gewünscht, dass Stieler ihn fragt, aber das wäre wirklich etwas naiv, da eine ehrliche Antwort zu bekommen.


    Aber bald gibt’s eh den Videobeweis. Evtl. ja schon in der nächsten Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!