Miso Brecko (#2)

  • Zitat von Grabbers

    Brecko ist leider zurzeit nicht auf der Höhe. Eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, daßer von sich aus bemerkt wenn er Fehler macht.
    Eigentlich müsste der Trainerstab ihn die Tore auf Video zeigen und hn in einer Analyse das Stellungsspiel eines AV erklären!
    Außerdem sollte er
    Als alter Hase nicht Unruhe sondern Ordnung ins Spiel der Abwehr bringen.
    Ich vermisse die Kommunikation mit den defensiven MF und den beiden IV!


    Schau Dir einfach mal seine Körpersprache nach den Toren an. Er hebt immer die Arme und schaut so, als ob es ihm egal wäre und er ja eht nichts machen konnte. Geht halt mal überhaupt net, vor allem net als Kapitän.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Schau Dir einfach mal seine Körpersprache nach den Toren an. Er hebt immer die Arme und schaut so, als ob es ihm egal wäre und er ja eht nichts machen konnte. Geht halt mal überhaupt net, vor allem net als Kapitän.


    Die Vertragslänge zerreisst einen fast vor Schmerz.
    Unfassbar, ihn so lange noch ertragen zu müssen!
    Er ist genau die Art Fussballer, die einem jede Freude an diesem Sport nimmt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Die Vertragslänge zerreisst einen fast vor Schmerz.
    Unfassbar, ihn so lange noch ertragen zu müssen!
    Er ist genau die Art Fussballer, die einem jede Freude an diesem Sport nimmt!


    wir warten mitlerweile bei mehr als 70% des kaders darauf, dass der vertrag endlich endet. auch schon bei einem großen teil der neuzugänge :grinning_face: . leider wird sich da auch in zukunft nicht ändern.


    Aber auch schön die letzten transfers von bader:


    kirschbaum, brecko, sepsi, gislason und kutschke alle bis 2018. baders erbe :grinning_face:

  • Baders Erbe wird uns leider noch wesentlich länger beschäftigen als bis 2018..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Baders Erbe wird uns leider noch wesentlich länger beschäftigen als bis 2018..



    Wenn einer in der schnelllebigen Fußballwelt für Nachhaltigkeit steht, dann St.Martin :exclamation_mark::neutral_face:


    @Brecko, reiss dich zam!

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • er sprach im übrigen des öfteren von der nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg.
    diese thematik baute er immer wieder mal in seine phrasen ein.
    wäre übrigens sicher spannend geworden, die sepsi, bulthuis, brecko in der 1. buli zu sehen.

  • Zitat von Remember68

    Schau Dir einfach mal seine Körpersprache nach den Toren an. Er hebt immer die Arme und schaut so, als ob es ihm egal wäre und er ja eht nichts machen konnte. Geht halt mal überhaupt net, vor allem net als Kapitän.


    100% Zustimmung!!!!!!!

    "Ach kommen sie, sie haben mich schon bei viel schlimmerem erwischt..."

  • mmmh, Dolores... :hump:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Der Mann ist Manschaftskapitän !!!!!!!!!!!!!!!!! Darf so ein Mann der Kopf einer Mannschaft sein ? EIndeutig nein. EIn Spieler der weder mit Leistung, noch mit seinem Auftreten und seiner Körperhaltung auf sich aufmerksam macht, darf nicht spielen und geschweige denn die Kapitänsbinde des 1.FC Nürnberg tragen !
    Mehr will ich über diesen SPieler auch nicht mehr sagen, denn das hat nichts, aber wirklich gar nichts mit Profifussball zu tun ! :wall:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von clubfanatiker

    Unbedrängt und lustlos zweimal den Ball hinters Tor gedräscht. Sorry, so talentfrei darf kein langjähriger Profifussballer sein. Da stimmt was nicht!


    Einen Vorteil haben seine Flanken, man muss sich nicht groß aufregen, weiß man doch das sowieso nichts bei rauskommt!


    Es ist immer wieder erstaunlich, dass es Profifussballer gibt, die nicht in der Lage sind, freistehend einen Ball in den Sechzehnmeterraum zu flanken.
    Klar, jeder verzieht mal einen Ball. Aber er scheint das 'verziehen' perfektioniert zu haben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Einen Vorteil haben seine Flanken, man muss sich nicht groß aufregen, weiß man doch das sowieso nichts bei rauskommt!


    Es ist immer wieder erstaunlich, dass es Profifussballer gibt, die nicht in der Lage sind, freistehend einen Ball in den Sechzehnmeterraum zu flanken.
    Klar, jeder verzieht mal einen Ball. Aber er scheint das 'verziehen' perfektioniert zu haben!


    Das frag ich mich auch immer wieder. Bei Chandler wars genauso. Die haben oft Zeit, sind Profis, haben ab und zu mal Platz und schlagen Flanken die zum Kotzen sind. Man kann doch von nen langjährigen Profi und Nationalspieler erwarten das er von 10 Flanken 7 Richtung Eflmeterpunkt bringt und nicht zur Eckfahne

  • vielelicht sollte man mal ein zeichen setzen, solang schwartz nioch im amt ist und den support komplett einstellen! also auch keine fahrt zum auswärtsspiel in bielefeld. zumal sich die, die dorthin fahren eh Schwartz-ärgern werden.


    irgendwie muß man bornemann mal zeigen, dass er mit seiner penetranten sturheit den club komplett kaputtmacht und auch die zuschauereinnahmen (ver)schwinden...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!