Isaac Boakye (#19)

  • Zitat von Exil-Glubberer

    vielleicht bringt er ja a weng Farbe in den Sturm :mrgreen: (ok, der Witz ist alt, schlecht und rassistisch :oops:


    Ach lass doch, Bader und TvH wurde es offensicht mit unserem Stum auch "zu bunt" und man wollte mehr gediegene Farbelemente einfließen lassen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Behaim

    Herzlich willkommen!
    Freut mich ungemein, ich halte viel von ihm. Viel Glück in Nürnberg!!!
    Anstatt hier dauernd überkritisch durch die Gegend zu laufen sollten wir ihn freundlich emfangen und auch unterstützen! Nur so treffen unsere Stürmer wieder, aber leider wird hier ja mittlerweile alles angezweifelt...


    Warum?


    Ein Spiel hat er gut....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Behaim

    Herzlich willkommen!
    Freut mich ungemein, ich halte viel von ihm. Viel Glück in Nürnberg!!!
    Anstatt hier dauernd überkritisch durch die Gegend zu laufen sollten wir ihn freundlich emfangen und auch unterstützen! Nur so treffen unsere Stürmer wieder, aber leider wird hier ja mittlerweile alles angezweifelt...


    Freu mich doch auch, war schon immer ein Fan der Bielefelder Spielweise. :lol::oops:

  • Zitat von barren

    Freu mich doch auch, war schon immer ein Fan der Bielefelder Spielweise. :lol::oops:

    na ja, die halten damit wenigtens die liga :winking_face:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Meiner Meinung nach ist Boakye für mich kein ganz so schlechter Transfer, vor allem da er vorerst kostenlos ist. Er ist trotz seiner Größe recht beweglich und schafft es Räume für nachrückende Mittelfeldspieler oder Stürmer zu reißen. Auch ist er nicht gerade langsam.


    Ich denke durch Boakye kann Mintal wieder mehr in den Fokus rücken, da es ein Vittek oder ein Eigler es nicht schaffen die wichtigen Räume für Marek zu schaffen (Harry sowieso nicht, der steht Mintal nur auf den Füßen). Ich finde den Boakye-Transfer recht sinnvoll. Durch Boakye, wird Mintal es meiner Meinung nach eventuell schaffen zu besserer Form zu kommen.


    Ja und ich weiß das ganze Forum wird wahrscheinlich gegen mich sein, aber ich halte von Boakye recht viel. Ich hätte ihn vor 2/3 Jahren gerne bei uns gesehen, aber leider ging er zum Vfl.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Zarate_66

    Warum?


    Ein Spiel hat er gut....

    na ja, ma könnte aber scho sagen, daß er ja quasi schon im pokal zum club gehört hat, also mal net zu großzügig sein.......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von xxlthl

    Der nächste Versager! :roll:


    und woher weißt du das schon wieder? Oh man, echt manchmal zum Kotzen hier!

  • Herzlich willkommen und schau dassd möglichst viele Tore schießt :slightly_smiling_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von BobMarley

    na ja, die halten damit wenigtens die liga :winking_face:


    Aber auch nur, weil's uns letzte Saison gab. :lol:

  • Zitat von Behaim

    und woher weißt du das schon wieder? Oh man, echt manchmal zum Kotzen hier!

    is doch ganz einfach:


    beim club is alles öde, keiner bekommt was auf die reihe, die mannschaft bringt's net, des präsidium und des management kann immer alles eins schlechter als einer selbst, umgekehrt kann man selber immer alles eins besser als der trainer (der ja eh blos durch ne laune der natur auf dem platz sitzt, auf dem man normalerweise selber sitzen müßte), die im fänschobb bekommen sowieso nie was gebacken, des ticketing is für die katz, alles viel zu teuer und des stadion taugt auch nix! hab ich was vergessen?

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von Behaim

    und woher weißt du das schon wieder? Oh man, echt manchmal zum Kotzen hier!


    Don´t feed the Troll.



    Herzlich Willkommen beim Club!

  • Zitat von BobMarley

    is doch ganz einfach:


    beim club is alles öde, keiner bekommt was auf die reihe, die mannschaft bringt's net, des präsidium und des management kann immer alles eins schlechter als einer selbst, umgekehrt kann man selber immer alles eins besser als der trainer (der ja eh blos durch ne laune der natur auf dem platz sitzt, auf dem man normalerweise selber sitzen müßte), die im fänschobb bekommen sowieso nie was gebacken, des ticketing is für die katz, alles viel zu teuer und des stadion taugt auch nix! hab ich was vergessen?


    ja, die fans sin terroristen.



    trotzdem, willkommen beim ruhmreichen. und schau, dassd a boor neimachsdd.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von BobMarley

    is doch ganz einfach:


    beim club is alles öde, keiner bekommt was auf die reihe, die mannschaft bringt's net, des präsidium und des management kann immer alles eins schlechter als einer selbst, umgekehrt kann man selber immer alles eins besser als der trainer (der ja eh blos durch ne laune der natur auf dem platz sitzt, auf dem man normalerweise selber sitzen müßte), die im fänschobb bekommen sowieso nie was gebacken, des ticketing is für die katz, alles viel zu teuer und des stadion taugt auch nix! hab ich was vergessen?


    1. Mittlerweile haben wir nur noch Bielefelder im Kader. Skandal
    2. Boakye wird nur noch von Eigler getoppt, denn der ist Fürther und Bielefelder
    3. Alle neuen Spieler sind grundsätzlich Scheiße.
    4. Gleiches gilt für C. Ronaldo auch. Der Typ kann gar nix. Zu fein der Herr für Kopfbälle, ist ständig verletzt und privat treibt er sich nur mit Stripperinen rum, moralisch verwerflich der Typ.
    5. Boah, schon wieder ein Farbiger,... warum verpflichten wir ned blonde Blauäugige?
    6. Sogar geschenkt ist zu teuer.
    7. Für nen CL Teilnehmer wie dem Club ist Boakye zu schlecht und ...was, man sagt mir gerade, wir sind abgestiegen...stimmt das?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von USK Schäuble

    ja, die fans sin terroristen.



    trotzdem, willkommen beim ruhmreichen. und schau, dassd a boor neimachsdd.


    ach ja: Das Wetter is in Nürnberg auch immer viel schlechter als anderswo und die Bratwürste sind auch so klein.....

  • Zitat von joshy

    Meiner Meinung nach ist Boakye für mich kein ganz so schlechter Transfer, vor allem da er vorerst kostenlos ist. Er ist trotz seiner Größe recht beweglich und schafft es Räume für nachrückende Mittelfeldspieler oder Stürmer zu reißen. Auch ist er nicht gerade langsam.


    Ich denke durch Boakye kann Mintal wieder mehr in den Fokus rücken, da es ein Vittek oder ein Eigler es nicht schaffen die wichtigen Räume für Marek zu schaffen (Harry sowieso nicht, der steht Mintal nur auf den Füßen). Ich finde den Boakye-Transfer recht sinnvoll. Durch Boakye, wird Mintal es meiner Meinung nach eventuell schaffen zu besserer Form zu kommen.


    Ja und ich weiß das ganze Forum wird wahrscheinlich gegen mich sein, aber ich halte von Boakye recht viel. Ich hätte ihn vor 2/3 Jahren gerne bei uns gesehen, aber leider ging er zum Vfl.


    A Ruh is, du störst uns beim Lästern! :smiling_face_with_sunglasses:



    :lol:

  • Zitat von c0da

    Don´t feed the Troll.


    :durchge:
    Was bist denn du für ein Kasper?
    Von Boakye halte ich definitiv nix! Ist für mich keine Verstärkung, könnt es ja anders sehen, ich seh es so! Was mich aber wundert, ist, dass ich jetzt wegen der Kritik an der Verpflichtung so angegangen werde! Was ist mit den ganzen TvH-, Bader-,Saenko- oder Vittek-Basher? Und muss ich mich generell über jede Neuverpflichtung freuen?
    Das ganze hat weder was mit seiner Hautfarbe noch mit Bielefelder Vergangenheit oder sonstiges zu tun. Ich finde einfach, Boakye ist keine Verstärkung, fertig!
    :twisted:

  • Zitat von Behaim

    ach ja: Das Wetter is in Nürnberg auch immer viel schlechter als anderswo und die Bratwürste sind auch so klein.....


    Öy, nix gegen die Brodwörschd :smiling_face_with_horns::drauf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!