Georg Margreitter (#33)

  • Zitat von Grabbers

    Hat gegen Stuttgart sehr gefehlt. :heul:
    Hoffe die private Geschichte kommt wieder in Ordnung. :winke:



    mit ihm hätten wir locker einen Punkt geholt, kann ich mir jedenfalls vorstellen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich fand ihn nie wirklich überragend. Deswegen war es mir schleierhaft, warum hier die meisten Jubelsprünge gemacht haben, als er seinen Vertrag verlängerte. Er hat ein gutes Kopfballspiel aber sonst...? Durchschnittlicher Zweitliga Kicker auf der gleichen Stufe wie ein Hovland. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Besser als Hovland finde ich ihn schon. Nicht so lethargisch, nicht so viele Aussetzer in seinem Spiel. Als Gesamtpaket unser bester Verteidiger, für mich schon einer mit gehobenem Zweitligaformat. Ich habe mich schon gefreut, dass der Verein an sich binden konnte.
    Allerdings: gerade seit seiner Vertragsverlängerung hat er, wohl sicher auch verletzungsbedingt, einen deutlichen Knick drin. Er muss in der kommenden Saison seine halbe Millionen Jahresgehalt eindeutig rechtfertigen. Das, was seit Januar dafür gekommen ist, ist bei Weitem zu wenig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das stimmt. Seit seiner Vertragsverlängerung spielt er ziemlich schlecht. Wenn man bedenkt, dass der Club, bei der Verlängerung, sich angeblich finanziell bis zur Decke gestreckt hat... Für mich nicht nachvollziehbar!

  • so schlecht fand ich ihn gestern nicht. Seine Nebenleute Kammerbauer und DB4 waren viel schlechter. Es ist schwierig zu glänzen wenn deine Nebenleute viele Fehler machen.

  • er ist der erklärte abwehrchef. ich denke, er hat für unsere aktuellen verhältnisse dann sozusagen einen "premiumvertrrag" erhalten. da erwarte ich schon mehr. ich hoffe, das lag gestern wirklich an mangelnder spielpraxis nach längerem fehlen aus verschiedenen gründen. als abwehrchef ist er sicher von der leistung her nicht aufgetreten gestern.

  • Wenn er häufiger diese Wehwehchen hat und immer wieder braucht bis er wieder auf Höhe ist, dann hat man viel Geld in den Sand gesetzt. So isser auch kein Abwehrchef für mich.

  • Leute.....es war jetzt wieder ein erstes Spiel nach einer Pause, zudem hat er lange an einer Verletzung laboriert.
    Da ist man selten schnell von 0 auf 100.
    Manchmal wir mir zu schnell der Stab gebrochen.

  • ich zumindest hab ncht den stab über den schual gebrochen. ich habe lediglich eine kritik respektive persönliche meinung geäußert. man mag die dinge aber anders sehen, kein problem. dennoch bleibe ich dabei ich erwarte mir vom abwehrchef kommende runde schon mehr als heuer in dieser.

  • Schon in der Sommerpause.
    Mühl und Brecko mit ihren üblichen Leistungen, dazu Constant heute auch durchwachsen (wobei das noch 2 Level über den Anderen liegt).


    Für unseren Abwehrchef, für den wir an finanzielle Grenzen gingen, einfach zu wenig.
    Sollte kein Stammspieler für die IV kommen, wirds richtig übel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der hat 'nen hervorragenden Berater, der für ihn das Maximum rausgeholt hat, indem er ihn im richtigen Moment als Führungsspieler plaziert hat. Die sportlichen Leistungen haben sich jetzt nicht signifikant von Bulthuis oder Hovland unterschieden.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Der hat 'nen hervorragenden Berater, der für ihn das Maximum rausgeholt hat, indem er ihn im richtigen Moment als Führungsspieler plaziert hat. Die sportlichen Leistungen haben sich jetzt nicht signifikant von Bulthuis oder Hovland unterschieden.


    Scheint leider so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!